Khedira zu Schalke?

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Muah, kommste jetzt mit dem argen Cut am Auge :D
Ausserdem: wann ging in dem Finale bei den Deutschen kaum bis gar nix?
Schweinsteiger war die Leitfigur in dem Spiel und hat dort eine herausragende Leistung gebracht. Ich weiß du kannst da nicht über deinen Schatten springen und es ist für dich ein Dorn im Auge, dass der von dir ewig kritisierte großen Anteil am Weltmeistertitel hatte. Aber genug davon. Wir sind hier Off Topic. Es geht ja um die Schalker.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Eigentlich war die Meldung von Anfang an ein Lacher....welcher Spieler gibt sich Schalke, solange er noch was auf sich hält?
 
Das coole war Tönnis sagte im letzten Doppelpass (oder war es der vorletzte??), Khedira spielt zu 150% nächstes Jahr bei Schalke. Ich persönlich bin nicht mehr ganz so von ihm überzeugt. Er wäre der "Leader" der Boateng sein sollte bzw. der er im ersten Jahr auch (teilweise?) war.

Keine Ahnung, wie teuer das Ganze geworden wäre? Keine Ablöse, aber sicher Handgeld + Gehalt?
Von daher weiß ich auch gar nicht, ob das Ganze nun eher positiv oder negativ für die Blauen ist...? Das müssen die selber jetzt mal feststellen.
 
Eigentlich war die Meldung von Anfang an ein Lacher....welcher Spieler gibt sich Schalke, solange er noch was auf sich hält?

Dann lach mal weiter...

"Es gibt jetzt schon Personalplanungen. Sami Khedira ist jedoch die zentrale Frage. Die werde ich ohne den neuen Trainer nicht entscheiden." Eine mögliche Verpflichtung würde sich also noch hinziehen...

http://www.sport1.de/fussball/bunde...ke-04-spricht-ueber-aus-von-roberto-di-matteo

Fragt sich: ist das nu im Gesamtpaket wichtig machen weil er auch in der Schusslinie steht. Ich lehn mich mal aus dem Fenster: was Khedira macht, darüber entscheidet HH mal gar nix.

Mir persönlich wird im Übrigen auch viel zu viel darüber seitens S04 geschwätzt. Mag aber auch sein, dass mich das irritiert weil ich es von Eberl mal gar nicht gewohnt bin.
 
Mir persönlich wird im Übrigen auch viel zu viel darüber seitens S04 geschwätzt. Mag aber auch sein, dass mich das irritiert weil ich es von Eberl mal gar nicht gewohnt bin.

Dass das Wort Ruhe auf Schalke ein Fremdwort ist, ist doch nix neues. :isklar:
Gladbach kann und wird da nicht mithalten. ;)

Wenn Khedira den Medizin-check bei Juve bestanden hat, wovon ich einfach mal ausgehe, wird die Verpflichtung hoffentlich bald verkündet. Dann ist das Gerücht, eines der vielen Gerüchte, endlich vom Tisch. Da kann der HHeldt blabbeln soviel er will. Wobei, ich halte absolut nicht für sicher ob er auch weiterhin entscheiden darf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben