Khedira wechselt zu Juventus Turin

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, was ein cleverer Schwob isch. ;) Er sahnt nochmal ordentlich ab, 4 Mille pro Jahr plus Handgeld!
Ob er zu Juve passt? Das Kämpferische kommt ja bei der Alten Dame nicht zu kurz, insofern... aber wen soll er da ersetzen? Die sind gerade in dem Bereich mit Vidal und Pogba ziemlich gut besetzt, und Pirlo kann's ja wohl nicht sein. :huhu:
 
Tja, was ein cleverer Schwob isch. ;) Er sahnt nochmal ordentlich ab, 4 Mille pro Jahr plus Handgeld!
Ob er zu Juve passt? Das Kämpferische kommt ja bei der Alten Dame nicht zu kurz, insofern... aber wen soll er da ersetzen? Die sind gerade in dem Bereich mit Vidal und Pogba ziemlich gut besetzt, und Pirlo kann's ja wohl nicht sein. :huhu:

Gut, aber es bleibt ja abzuwarten wie Juve sich neu ausrichtet wenn Pirlo gehen sollte. Und beim Paule isses ja auch noch nicht ganz klar ob sich den nicht ggf. jemand holt/holen möchte.
 
Ich denke eher, dass er Back-Up für Vidal oder Ersatz für Pogba ist, der wird ja heftig von Barca umworben.
Für einen Pirlo ist er mMn der falsche Spielertyp. Aber 4 Mio sind jetzt auch nicht so viel. Ich hätte mit mehr gerechnet, weil ja sowohl der BVB als auch die Blauen bei ihm ausgestiegen sind.
Aber vielleicht nicht nur auf Grund von finanziellen Gründn...
 
Ich gehe mal von 4 Mios Netto aus. Hab bisher aber auch noch nichts finden können dahingehend. Da wären dann hier in der BuLi 8 Mios Brutto und das wollte/konnte So4 entweder nicht zahlen oder Khedira wollte halt sportlich nicht so sehr absteigen und deshalb wurde es nichts mit Schalke.
 
Oben