Kevin Trapp zu PSG ?

André

Admin
9 Millionen wären ja zumindest ein gutes Schmerzensgeld. Aber gerade sind ja auch einige Torhüter vom Markt weg. Bürki und Ulreich. Mal gespannt was dran ist.
 

NK+F

Fleisch.
Manchen Spielern gönnt man den großen Sprung aber auch - Trapp ist so einer. Zur Not wird Nikolov reaktiviert. ;)

Gönnen würde ich es ihm auch. Trotzdem hätte ich ihn lieber lange bei der Eintracht.
Zumal das jetzt wirklich blöd wäre.
Denn mit Wiedwald ist gerade erst ein vollwertiger Ersatz weggegangen.
 

Dominik84

Dinojäger
Ersatz ist doch schon da aus der Österreich und der beste Keeper aus Deutschland kommt auch nach Frankfurt.

Die Frankfurter Eintracht hat Heinz Lindner verpflichtet.
Schon in den kommenden Tagen könnte der Wechsel von Kevin Trapp zu Paris St. Germain perfekt gemacht werden. Zusätzlich zu Heinz Lindner müsste dann ein weiterer Keeper zur Eintracht wechseln. Und einer der besten deutschen Torhüter der vergangenen Jahre ist auf dem Markt.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-trapp-schon-in-paris-kommt-weidenfeller_54974
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
"Die Bild bringt Roman Weidenfeller ins Spiel".

Aha. Also ne Ente, nehme ich an. :)
Wär mir eh lieber wenn Trapp bleibt.
 

Dominik84

Dinojäger
Sam ist nicht geplatzt alles Lügen hier !!

Sidney Sam - Wechsel noch nicht endgültig vom Tisch...

Auszug aus dem Bericht (Siehe SaW, dort verlinkt):
Entscheidend wird sein, welche Ergebnisse die Tests liefern, die Schalke nun anstellt. "Höhere Nierenwerte sind nicht so ungewöhnlich, beunruhigender ist das Blut im Urin. Wir gehen der Sache nun auf den Grund", sagte Heldt. Gibt es eine rasche, plausible und vor allem beruhigende Erklärung, kann das doch noch schnell gehen mit dem Sam-Abschied Richtung Hessen.

... man darf gespannt sein

http://www.kicker.de/news/fussball/...hakt-sam-wechsel-nach-frankfurt-nicht-ab.html
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Alles Lügen hier ! *schluchz*

crying-sorority-girl.gif
 
Oben