Kevin-Prince Boateng zum FC Schalke 04?

André

Admin
schalke-150x150.jpgNach SPORT BILD-Informationen ist Kevin-Prince Boateng gerade bei der sportmedizinischen Untersuchung bei Schalke 04.

Da werden die Champions League Millionen ja postwendend investiert. Das wäre dann für mich auch mal ein wirklich guter Transfer für den FC Schalke. :top:

Müsste ja dann im Laufe des Tages was vermeldet werden. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der verdient aber 8 Mio im Jahr. Kann sich Schalke das leisten?
 

André

Admin
SportBild gerade via fb:

Schalke-Boss Tönnies gegenüber BILD: "Wir sind klar mit Boateng". Plan: Dreijahres-Vertrag, rund 12 Mio. Ablöse.

Wieso ist die Ablöse so niedrig? Hat er sich bei Milan was zu schulden kommen lassen, oder wieso verramschen die den jetzt?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sehr geil: bei Wikipedia steht jetzt schon, dass er bei Schalke unter Vertrag steht! :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
SportBild gerade via fb:

Schalke-Boss Tönnies gegenüber BILD: "Wir sind klar mit Boateng". Plan: Dreijahres-Vertrag, rund 12 Mio. Ablöse.

Wieso ist die Ablöse so niedrig? Hat er sich bei Milan was zu schulden kommen lassen, oder wieso verramschen die den jetzt?

Verhandlungsgeschick von H.H. ;)
 

Itchy

Vertrauter
Mal zart. Er ist ja auch als einfach zu händelnder Spieler bekannt...

Freu mich auf Spaßfussball.
 

Rezo

Weeaboo
Mal wieder ein Spieler mit Persönlichkeit, ist doch mal was. Keine Weichspülerei.

Wenn man vom Dortmund-Fan-bei-Schalke mal absieht, versteht sich. Aber das ist mittlerweile ja normal.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Oha, der kommt ja tatsächlich nach Gelsenkirchen.
Auf alle Fälle bringt er mal Durchsetzungsvermögen mit - guter Transfer, meine ich.
Das Trärä um die angebliche Überhärte kennt Schalke ja sowieso schon, wenn sich alle wieder über Jones ausheulen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ist Vinnie Jones noch aktiv?

Bis Montag geht noch was. Was macht getz eigentlich das Jahrtausendtalent Goretzka?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Und die Abwehr bleibt ein wilder Hühnerhaufen. Na toll. Boateng ist, soviel ich weiß, eher ein mitspielender Stürmer. Mit Durchsetzungvermögen. Jedenfalls isser kein Strafraumknipser. Zumindest kann man Dank des Transfers auf mehr Treffer von S04 hoffen. Dank der wohl weiterhin beschixxenen Abwehr werden wir die auch brauchen.
Vielleicht gibts Dank des verstärkten Sturms öfters mal Spiele mit offenem Visier. Wie z.B. das Spiel S04 gegen H96, bei dem beide Mannschaften regelrecht ohne Abwehr gespielt haben. Ging 5:4 aus. ;)

Ist noch jemand der Meinung, Boateng ist ein Stürmer?
 
Oben