Kevin Kuranyi: Knoten geplatzt?

André

Admin
Fast 1,5 Jahre spielt Kevin Kuranyi jetzt bei Schalke 04. Viel hat der frühere Nationalstürmer bei den Knappen aus Gelsenkirchen bisher nicht auf die Reihe bekommen.

Gestern gegen Mainz hat er endlich mal wieder nen Doppelpack erzielt. Was denkt Ihr, ist der Knoten bei Kuranyi jetzt geplatzt oder war das nur eine Eintagsfliege?

Fast 1,5 Jahre spielt Kevin Kuranyi jetzt bei Schalke 04. Viel hat der frühere Nationalstürmer bei den Knappen aus Gelsenkirchen bisher nicht auf die Reihe bekommen.

Gestern gegen Mainz hat er endlich mal wieder nen Doppelpack erzielt. Was denkt Ihr, ist der Knoten bei Kuranyi jetzt geplatzt oder war das nur eine Eintagsfliege?

Die beiden Mainzer Geschenke gestern kann man wohl kaum als Maßstab nehmen. Die hätte wohl kaum ein Stürmer nicht reingemacht... :zwinker:

André

Admin
Die beiden Mainzer Geschenke gestern kann man wohl kaum als Maßstab nehmen. Die hätte wohl kaum ein Stürmer nicht reingemacht... :zwinker:

Habe leider nichts gesehen. Also waren das wohl eher zwei Abstauber? :gruebel:

Aber naja so ein Erfolgserlebniss kann ja trotzdem beflügeln. :weißnich:

Denkt Ihr denn Kuranyi bekommt in Schalke nochmal die Kurve und wird nochmal an die Leistungen aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart anknüpfen können, und evtl. uch nochmal den Weg in die Nationalelf finden, oder ist dieser Zug abgefahren und er bleibt ewiges Mittelmaß.

Wie sieht da Eure Einschätzung bezüglich Kevin Kuranyi´s Zukunft aus?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die hätte wohl kaum ein Stürmer nicht reingemacht... :zwinker:

Hanke vielleicht! :zahnluec:

Und das erste hat er doch gut gemacht, da waren ihm immerhin zwei Mainzer ganz schön dicht auf den Fersen und er ist ja recht weit gegangen mit dem Ball, also das war schon ein gutes Tor!

Aber ob das was über Kuranyis weitere Form aussagt? mal sehen, schaden wird es ihm wohl nicht. und wenn es nur an seiner Psyche lag, dann wird er jetzt wohl wieder besser werden. Amen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ach ich glaub nich, dass das jetzt bei ihm beflügelt...hab zwar die Tore nich gesehen, aber ich denke das wird erstma nix mit dem...

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Und das erste hat er doch gut gemacht, da waren ihm immerhin zwei Mainzer ganz schön dicht auf den Fersen und er ist ja recht weit gegangen mit dem Ball, also das war schon ein gutes Tor!

Wow! Mit Holgy einer Meinung: wo ist der rote Stift für den Kalendereintrag!?:zwinker:

Die Abwehrleistung der Mainzer war jedoch nicht als solche zu bezeichnen, von daher würde ich ebenfalls den Doppelpack gestern nicht allzu hoch bewerten. Wird ihm aber hoffentlich Auftrieb und mentale Stärke ( zurück- )geben. Trifft er in Cottbus wieder, habe ich Hoffnung auf eine versöhnliche Restsaison.

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin ich sage bei kevin ist der knoten noch nicht geplatzt, weil er im nächsten spiel wieder nicht treffen wird da kann ich um eine kiste bier mit euch wetten!!!

mfg

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Kuranyi ist eine Bratwurst und bleibt auch eine. Ein Kumpel von mir hat seit Jahren eine Dauerkarte von Schalke. Er schwört Stein und Bein, er hätte noch keine größere Gurke auf Schalke gesehen als Kuranyi. Selbst die einfachen Dinge behersche er nicht. Ich denke das sagt doch vieles aus.

WhiteEagle

Dauernörgler
Kuranyi zeigt nach 8-10 dürftigen Leistungen dann hin und wieder auch mal ein saustarkes Spiel mit 2-3 Toren. Dies schafft er dann also 3 mal in der Saison knickert noch 1-2 andere Bälle ins Tor und liegt dann bei 10 Toren...

Keine schlechte Torquote, wenn man aber die Leistungen betrachtet, dann ist dies einfach zu wenig. Und dies wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.

Auf Schalke wird ein Stammplatz auf Dauer sehr schwer für ihn. Die Nationalelf dürfte eh schon ein wenig weg sein. Da stehen neben Klose und Podolski auch noch Neuville und Hanke vor ihm. Bald dann auch Gomez...

odie

Zeitzeuge
Kuranyi zeigt nach 8-10 dürftigen Leistungen dann hin und wieder auch mal ein saustarkes Spiel mit 2-3 Toren. Dies schafft er dann also 3 mal in der Saison knickert noch 1-2 andere Bälle ins Tor und liegt dann bei 10 Toren...
Du willst doch nich sagen, daß Kuranyis Spiel gegen Mainz ein saustarkes war, oder? Wenn er saustark gespielt hätte, hätte er mindestens 4 Tore machen müssen!

Keine schlechte Torquote, wenn man aber die Leistungen betrachtet, dann ist dies einfach zu wenig. Und dies wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
Das wird sich nur dann ändern, wenn er lernt wie man mit einem Ball umgeht. Wem bei der Ballannahme selbiger um einen Meter verspringt, der kann kein guter Stürmer werden.
Ich sag nur nochmal: 7,5 Mio €! :lachweg:

Die Nationalelf dürfte eh schon ein wenig weg sein. Da stehen neben Klose und Podolski auch noch Neuville und Hanke vor ihm. Bald dann auch Gomez...
Ich hoff nur daß Gomez nicht so extrem über seinem Niveau spielt, wie Kuranyi zu VfB-Zeiten.

Florian

Stadionhure
Das wird sich nur dann ändern, wenn er lernt wie man mit einem Ball umgeht. Wem bei der Ballannahme selbiger um einen Meter verspringt, der kann kein guter Stürmer werden.

Komisch, von Klinsmann behaupten alle er wäre ein guter Stürmer gewesen. :zahnluec: Und bei dem sind die Bälle nicht nur einen Meter versprungen.

André

Admin
Heute hat Kuranyi ein Tor erzielt und gleich zwei vorbereitet, auch wenn viele sagen er sei ein Nichtskönner: Seine Bilanz der letzten beiden Spieltage kann sich mehr als sehen lassen! :zwinker:

Auf jeden Fall gehts wohl aufwärts.

WhiteEagle

Dauernörgler
Heute hat Kuranyi ein Tor erzielt und gleich zwei vorbereitet, auch wenn viele sagen er sei ein Nichtskönner: Seine Bilanz der letzten beiden Spieltage kann sich mehr als sehen lassen! :zwinker:

Auf jeden Fall gehts wohl aufwärts.

Tja, dann warte mal die nächsten Spiele ab. Da wird es dann vermutlich wieder ganz anders aussehen...

André

Admin
Tja, dann warte mal die nächsten Spiele ab. Da wird es dann vermutlich wieder ganz anders aussehen...

Da könntest Du schon Recht haben, aber immerhin zeigt er das er es noch kann. Klar eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (3 Euro ins Phrasenschwein) aber die Tendenz zeigt klar nach oben.

Bin aber auch sehr gespannt ob er jetzt so weiter macht oder ob es nur ein kurzes Strohfeuer von Kevin Kuranyi ist! :weißnich:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Solange wir Tabellenführer bleiben, ist es mir schnuppe, ob Kuranyi trifft!:zahnluec:

Schalke ganz oben, BVB verloren: klasse Tag!:prost:

Oben