Kevin Kuranyi for NM

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    90
was mich an der ganzen sache wundert: ist kuranyi nicht schwabe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
ich fordere die moderation daher nochmals auf, dafür zu sorgen, dass dilbert diese ständigen behauptungen nund unterstellungen über meine person unterlässt und entsprechende stellen zu entfernen.

dieser eintrag geht per pn an den admin und wird extern gesichert.

In Zukunft wird sowas hier als Spam gelöscht. Benutze bitte den Meldebutton.
 

Detti04

The Count
hast den Beitrag dennoch verstanden ? Kahn hätte gesagt....Eier
Schon klar, und meine Korrektur war auch keinesfalls boese gemeint. Da ich dieselbe Schreibweise hier im Board aber schon mal gesehen hatte (gerade getestet: die Suche liefert immerhin 8 Threads, in denen dieses Wort vorkommt), dachte ich mir, dass ich vielleicht doch mal besser drauf hinweise...
 

Detti04

The Count
1. Woher weisst du, dass der entsprechende User gesperrt war?
2. Mit Dilbert meinst du hoffentlich nicht mich.
3. Das Hinweisen auf "dieser Beitrag wird gespeichert" war neben der Androhung rechtlicher Schritte eine Spezialitaet eben jenes gesperrten Users, die ich so noch von keinem anderen User gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schirmi

Pille vom Rhein
Ich weiß , aber dann wäre das Thema Kuranyi und Nationalmannschaft endlich vom Tisch. :oma:

Ne, denkst du etwa, der spielt bei Brasilien dann? Da herrscht wahrscheinlich noch mehr Konkurrenzkampf im Sturm...
Brignt doch eh nichts, darüber zu mutmaßen, er kann nur für Deutschland spielen...

...und wird das vielleicht ja auch wieder tun, wenn Löw weg ist :D
 
er kann nur für Deutschland spielen...

...und wird das vielleicht ja auch wieder tun, wenn Löw weg ist :D

Ich gehe davon aus, daß Löw nach der WM weg ist. Von mir aus bei Bayer Leverkusen. Die brauchen endlich einmal wieder einen Erfolgstrainer wie J. :undweg:Löw.

Ich gehe davon aus, daß Kuranyi unter dem nächsten Nationaltrainer wieder spielen wird, wenn er weiterhin seine Tore macht, wie z. Zt.. Und auch so mancher Spieler, dessen Leistung von Löw nicht beachtet wir.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ich gehe davon aus, daß Löw nach der WM weg ist. Von mir aus bei Bayer Leverkusen. Die brauchen endlich einmal wieder einen Erfolgstrainer wie J. :undweg:Löw.

Ich gehe davon aus, daß Kuranyi unter dem nächsten Nationaltrainer wieder spielen wird, wenn er weiterhin seine Tore macht, wie z. Zt.. Und auch so mancher Spieler, dessen Leistung von Löw nicht beachtet wir.

Hoffe und denke ich auch mal. Bis auf die Sache mit Löw zu uns :D Erfolgstrainer :lachweg:
 
Ich gehe davon aus, daß Löw nach der WM weg ist. Von mir aus bei Bayer Leverkusen. Die brauchen endlich einmal wieder einen Erfolgstrainer wie J. :undweg:Löw.

Ich gehe davon aus, daß Kuranyi unter dem nächsten Nationaltrainer wieder spielen wird, wenn er weiterhin seine Tore macht, wie z. Zt.. Und auch so mancher Spieler, dessen Leistung von Löw nicht beachtet wir.

Warum sollte er Trainer in Leverkusen werden, und warum sollten Völler und Holzhäuser in einstellen ? Der wird doch eher Trainer in Hoffenheim werden, da hat er doch viele Freunde. :floet:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Da sprichst Du mir aus der Seele.

Die Blauen wollen wirklich jeden Kicker in die Nationalmannschaft heulen, der zu ihnen gehört.

Also so viele Moritz-, Schmitz- ,Matip- oder Bogdan Müller-Rufe habe ich bisher nicht vernommen ;)

Kuranyi ist halt in guter Verfassung, schießt konstant über Jahre zweistellig Tore und trotzdem sind Leute wie Podolski, der im Verein wenig auf die Reihe bringt, vor ihm. Das verwundert halt schon und hat mMn nichts mit dem Verein zu tun.
 
Na, der Matip sollte doch auch schon reingeheult werden ....

Klar schiesst KK seine Tore, aber sein Verhalten war eben dem eines Nationalspielers nicht angemessen.

Stellt Euch vor, Löw nimmt ihn mit und in Südafrika zieht es KK wieder vor, in die Disco zu gehen.

Dann schreien alle, der Löw hätte es doch wissen müssen.....
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Stellt Euch vor, Löw nimmt ihn mit und in Südafrika zieht es KK wieder vor, in die Disco zu gehen.

Dann schreien alle, der Löw hätte es doch wissen müssen.....

Das Argument ist aber keins. Denn das kannste auf jeden anderen bezüglich seiner Macken anwenden.

Stelle dir vor, der nimmt einen Podolski außer Form mit, und die ist auch während der WM schlecht. Dann schreien all, der Löw hätte es doch wissen müssen.....
 
Stelle dir vor, der nimmt einen Podolski außer Form mit, und die ist auch während der WM schlecht. Dann schreien all, der Löw hätte es doch wissen müssen.....

Das ist etwas völlig anderes.

Die Form schwankt immer mal, wobei Poldi in der Nati eigentlich immer gut aussah.

Der Charakter ist es, der Kuranyi disqualifiziert. Wer seine Mannscxhaftskollegen im Stich lässt, hat in der Nati nichts zu suchen.
 
stimmt. gibt ja soviele bessere in der nationalmannschaft. podolski :D gomez :lachweg:
ich hoffe nur das helmes nochmal in tritt kommt.

bin echt sprachlos , echt gibt es wirklich zur zeit bessere wie Poldi neben Klose....:vogel:

dann sei mal so frei und zeig uns dummen , wer besser ist ..-...;)

ich glaube das kannste nicht , auf jeden fall nicht in der N11:floet:

gruß catweezle
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Rot-Weißer...
Das Argument ist aber keins. Denn das kannste auf jeden anderen bezüglich seiner Macken anwenden.

Stelle dir vor, der nimmt einen Podolski außer Form mit, und die ist auch während der WM schlecht. Dann schreien all, der Löw hätte es doch wissen müssen.....

HALLOHOOO?! :D der KK wird nicht mitgenommen, weil er bei nem' spiel früher abgehauen ist wo er zaungast war. JA UND?
der dumme kölner da darf rumlaufen, ohrlaschen verteilen und sich mit reportern anlegen? oder wird das bei dem darauf geschoben das er aus köln ist? :motz::lachweg:
 

Malle

Rot-Weißer...
bin echt sprachlos , echt gibt es wirklich zur zeit bessere wie Poldi neben Klose....:vogel:

dann sei mal so frei und zeig uns dummen , wer besser ist ..-...;)

ich glaube das kannste nicht , auf jeden fall nicht in der N11:floet:

gruß catweezle

ne, gibts ja offensichtlich auch nicht weil der schwabenheini sich ja zu fein ist :D
ich wollte hier auch keine stürmerdiskussion anzetteln - es geht in der N11 um leistung, und DIESE zeigt momentan nunmal KK. wie auch von vorrednern erwähnt, seit jahren konstant über 10 tore.
und ich bin kein schalker !!! und ich mag auch nicht den einen mehr, oder den anderen weniger. es zählt leistung ! und fehler macht nunmal jeder, wir sind alle menschen !!!
 
stimmt. gibt ja soviele bessere in der nationalmannschaft. podolski :D gomez :lachweg:
ich hoffe nur das helmes nochmal in tritt kommt.

HALLOHOOO?! :D der KK wird nicht mitgenommen, weil er bei nem' spiel früher abgehauen ist wo er zaungast war. JA UND?
der dumme kölner da darf rumlaufen, ohrlaschen verteilen und sich mit reportern anlegen? oder wird das bei dem darauf geschoben das er aus köln ist? :motz::lachweg:



OH echt . klar der typ ist so toll seit 2006´, 2008 schiesst keine tore..... wenn es darauf ankommt , und er durfte das ........,.machte das aber nicht .. um denn dödel aus Köln zu verdrängen!

naja mehr ist nicht zu sagen ...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Catweezle, Deine Podolski-Verteidigungslinie in allen Ehren aber das Argument "aber in der Nationalmannschaft trifft er" ist so spekulativ wie: "Aber mit Beginn der WM wird die dt. Truppe über sich hinauswachsen."
Was nützt es denn bitte in die Vergangenheit zu schauen und die Podolski-Tore der WM 2006 und der WM-Quali hochzuhalten? Jetzt muss er treffen - tut er aber nicht.
 
hallo dein kk ist zu dumm in der N11 tore zu machen, um denn dödel Poldi abzulösen!
auch dein freund KK hat zeit und spiele ...

gruß Catweezle
 
Oben