Kevin Kuranyi for NM

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Stellt sich die Frage, ob überhaupt irgendjemand Kuranyi`s Leistung bemerkt. Und ob Löw sich die Mühe macht Kuranyi`s Leistung zu beobachten.

Es stellt sich mir vielmehr die Frage, ob Kuranyi überhaupt Aufmerksamkeit seitens des DFB verdient hat. Nötig hat es der DFB sicher nicht. Es gibt auch noch genug Nachwuchsstürmer.

@bayer04_princess
1. Müller spielt bei van Gaal als hängender, zweiter Stürmer. Bei der WM hat er quasi als Rechtsaußen agiert. Und man hat doch schön gesehen, dass es für ihn nicht eine feste Position gibt, die er braucht. Müller braucht keine feste Position aber jede Position braucht einen Müller. ;)
2. Fliegt für Kuranyi keiner nach Russland, wenn selbst Bremen und Hamburg zu weit für den Badener Achim sind. Falls es zu dir noch nicht durchgedrungen ist: es gibt Fernsehgeräte.
 
Ja aber Löw guckt sich bestimmt nicht jedes Spiel von Kuranyi an, ob er überhaupt sich ein Spiel von Kuranyi anschaut, da Kuranyi ihm egal ist.
Werde es begrüßen wenn Löw mehr in der BayArena in der neuen Saison zu sehen ist.
 

GE1904

Blau-Weiße Seele
auch wenn KK22 momentan in der Form seines Lebens ist, was man von den anderen deutschen Sturmkräften janicht gerade behaupten kann, hat er bei dem Herrn Bundestrainer wohl keine Chance mehr.
Erst kürzlich sagte dieser, dass er KK nicht nominieren werde, da er auf Spieler setze, die seiner Spielphilosophie folgen. Also er will nur Ja-Sager haben.

KK22 hat das Kapitel NM jetzt wohl auch endgültig abgeschlossen. Ich finde das sehr schade. Die Qualität hat er ohne Frage, nur hatte er nie ene wirkliche Chance.

Heute hat er im übrigend in der 90. Minute den 1:0 - Siegtreffer erzielt und damit wieder ein wichtiges Tor geschossen. Für die war er ja immer gut.

Wenn ich mir die deutschen Offensivkräfte momentan ansehe, frage ich mich, wer nächsten Freitag und den Dienstag drauf die Tore machen soll.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hoppla. Hab ja ganz vergessen, dass er gegen Spanien pausenlos in Szene gesetzt wurde.

Na, na, na, Du bist doch immer so begeistert, dass er ein "spielender" Stürmer ist, der nicht nur dauernd auf den millimetergenauen Pass lauert.
Ist dem dann doch nicht so? :D

Aber das dann in 'nem anderen Thread.
 

NK+F

Fleisch.
Ist dem dann doch nicht so? :D

Du hast das Spiel sicher selbst gesehen. Nicht einmal Spanien hätte da gegen Spanien gewonnen (^^), auch wenn es vom Ergebnis her knapp war.
Und noch zum alten verlässlichen Mann. Man kann ja nicht erwarten, dass er sich die Bälle 2m vorm eigenen Tor abholt.
 

NK+F

Fleisch.
Ich behaupte mal, an ihm hat es nicht gelegen.
Zumal er hier die WM seines Lebens gespielt hat. Gerade wenn man sein Standing zu der Zeit betrachtet. Von 90% aller Interessierten als völlig fehl am Platz betrachtet, hat er beinah den Rekord von Ronaldo gebrochen.
 
Kuranyi spielt einfach nicht mehr im Blickfeld von Löw, er spielt bei einen unbekannten Club in Russland, er macht sich nicht auf sich aufmerksam. Dagegen hat Helmes sehr viel an sich gearbeitet, was auch Jupps Verdienst ist, und mMn zur Zeit der beste Deutsche Stürmer. Und kommt bitte bitte nicht wieder mit der Vereinsbrille. Es ist wirklich so, er rennt unheimlich viel, erobert sich Bälle aus dem Mittelfeld, spielt richtig gut mannschaftsdienlich, hilft auch in der Defensive hinten aus und kann sogar Kopfbälle machen. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Kuranyi spielt einfach nicht mehr im Blickfeld von Löw, er spielt bei einen unbekannten Club in Russland, er macht sich nicht auf sich aufmerksam.

Du weisst sicher selbst, dass dies blödes Geschreibsel ist.
Natürlich macht er auf sich aufmerksam. Er schiesst viele Tore.
Und wenn der Bundestrainer seinen Job ernst nimmt, schickt er wenigstens mal einen aus dem Trainer-Team nach Russland um den Kuranyi anzuschauen.
Wobei er das eigentlich nicht müsste. Er könnte ihn einfach einladen. Seine Qualitäten kennt man ja. Ist ja nicht so, dass er seit Jahren weg wäre.
Und einen weiteren guten Stürmer in der NM könnten wir sicher gebrauchen.
Denn ausser Klose drängt sich keiner wirklich auf. Helmes kann man da wohl mal ausnehmen, da er in der NM (verletzungsbedingt) lange nicht zum Zug gekommen ist.
 
Oben