Kevin Kuranyi for NM

Solll Kevin Kuranyi wieder in der Nationalmannschaft spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Ja, vor allem dessen Leistung war wirklich beeindruckend.

Was tat denn stattdessen seiner Kevin Kuranyi? Er saß auf der Bank und kam zu einem Einsatz im Finale, da er eingewechselt wurde. Großen Glanz konnte er aber nicht in das Spiel hineinbringen. Daher bon ich überzeugt, dass Kießling bei der WM für Deutschland mehr von Nutzen wäre. Immerhin schoss er in der Hinrunde 13 Tore und macht menschlich gesehen einen sympatischen Eindruck. In Leverkusen ist er eine würdige Anspielmöglichkeit für die Spieler. Und das seit Jahren. Nie war er der jenige, der sich in der Öffentlichkeit als "Disco-Gänger" präsentierte.

@ bayer04_princess

Das wäre ja auch nicht nachvollziehbar von den Usern dann, er führt die Torschützenliste an hat 13 Tore geschossen, und tut wirklich sehr viel. ;)

Die Trennung von Jogi Löw wäre auch nicht nachvollziehbar, denn er führte dei deutsche Nationalmannschaft zuletzt zum zweiten Platz bei der EM 2008, und tut wirklich sehr viel. ;)
 
und macht menschlich gesehen einen sympatischen Eindruck.

Mal ganz grundsätzlich, es kommt bei einem guten Spieler nicht darauf an, dass er einen sympatischen Eindruck macht, sondern dass er selbstbewusst ist und sich nicht leicht aus der Bahn werfen lässt.. (Medien, Spieler, Trainer, Erwartungshaltung, Druck..) ;)
 
Mal nochmal zum Thema.

Kuranyi gehört in seiner aktuellen Form natürlich in die Nationalmannschaft.
Allerdings wäre es inkonsequent von Löw ihn wieder zu nominieren.

Zwickmühle...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Mal nochmal zum Thema.

Kuranyi gehört in seiner aktuellen Form natürlich in die Nationalmannschaft.
Allerdings wäre es inkonsequent von Löw ihn wieder zu nominieren.

Zwickmühle...


Die Diskussion, ob es inkonsequent wäre oder von Größe zeugen würde, hatten wir ja schon :D Meiner Meinung nach wäre es gerechtfertigt, ihm eine zweite Chance zu geben, es aber nicht unbedingt notwendig, bedeutend stärker wird die NM durch KK nun auch nicht.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Naja, es war auch inkonsequent Kuranyi dauerhaft zu verbannen und Podolski ohne größere Strafe weiterhin fest einzuplanen. Insofern wäre es nur konsequent, wenn Löw da inkonsequent wäre. ;)

Also da Löw schon inkonsequent war, Poldi nicht aus der Mannschaft zu werfen, muss er folglich nicht mehr so konsequent sein, Kuranyi nie mehr einzuladen :D

Mit ein bisschen Glück (und schlechtem Abschneiden bei der WM) ist der Jogi nach der WM nicht mehr Nationaltrainer. So schade wärs nicht ;)
 
Jo aber was ist mit Helmes ? :weißnich:
Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Podolski, deswegen würde ich ihn dann holen, auch wenn er bei Leverkusen zur Zeit nicht viel spielt, aber er hat Klasse Qualitäten, und Kopfballstarke Stürmer mit Klose, Gomez und Kießling haben wir genug.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Kuranyi wird spätestens seine 2. Chance bei dem nächsten "gescheiten" Bundestrainer bekommen. :floet:
Kuranyi gehört wohl in die NM, aber meiner Meinung nach ist es gut das er da nicht spielt.
Somit konzentriert er sich mehr auf Schalke ...
 
Ist schon traurig das man gegen das eine Land ist gegen Deutschland, nur wegen Jogi und nur weil paar Spieler in der NM nicht spielen die es müssten, und andere in der NM spielen die man nicht magt. :nene:
Schämt euch.
Ich finde es auch nicht in Ordnung das Castro oder Manu. Friedrich in der NM nicht spielen und keine Chance erhalten, oder das Kießling auf der Bank nur sitzt, aber deswegen bin ich noch lange nicht gegen Deutschland.
 
Was soll denn da ein guter Zweck dran sein ? :floet:
@Smitek und czerwiak1904 : Ihr wollt doch nur das Deutschland bei der WM nicht weit kommt und wahrscheinlich schon in der Gruppenphase ausscheidet weil Adler im Tor bei der WM steht und nicht Neuer oder ?
 
Ja aber ich finde das nicht so.
Lieber eine klasse WM machen, und Löw hört von selbst auf, und das wird vielleicht auch so kommen, weil Löw doch eh keine Große Lust mehr hat.
 
ich glaube der kevin hat depressionen. kein scherz, aber wer so fluchtartig eine spiel von der tribüne verläßt. das stimmt doch was nicht
 

Schirmi

Pille vom Rhein
wieso nicht. überlege dir doch mal was damals vorgefallen ist. ist doch ein klares anzeichen dafür. ich finde es übrigens gar nicht lustig wenn jemand depressiuonen hat oder haben könnte. kennst du ihn persönlich oder wieso lachst du darüber?

So unwahrscheinlcih ich persönlich Depressionen bei Kuranyi halte, auslachen würde ich wirklich niemanden deswegen. Spätestens seit Enke sollte man mit dem Thema anders umgehen.

Kuranyi war damals einfach wütend, denke ich. Kaum Einsatzzeiten, dann auf die Tribüne - vielleicht wäre ich da auch aus Frust abgehauen. Aber: Er hat sich längst entschuldigt und bringt NM-reife Leistungen (im Gegensatz zu manch anderen, *husthust* Podolski *hust*).
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
wieso nicht. überlege dir doch mal was damals vorgefallen ist. ist doch ein klares anzeichen dafür. ich finde es übrigens gar nicht lustig wenn jemand depressiuonen hat oder haben könnte. kennst du ihn persönlich oder wieso lachst du darüber?

Kennst Du ihn persönlich, oder warum stellst Du hier das Gerücht in den Raum, dass Kuranyi Depressionen hat ? Gibt es da einen Grund, ausser der Anzeichen, die Du beobachtet haben willst ?
 
Kennst Du ihn persönlich, oder warum stellst Du hier das Gerücht in den Raum, dass Kuranyi Depressionen hat ? Gibt es da einen Grund, ausser der Anzeichen, die Du beobachtet haben willst ?

ich sagte das ich das glaube. also habe ich überhaupt kein gerücht aufgestellt. nur eine mögliche begründung seines verhaltens. und dies würde genau ins bild passen. erkläre mir doch bitte noch einmal, wieso kurany nicht mehr für die nationalmannschaft spielt. was ist da genau passiert?
 
Oben