1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Kemer/Antalya

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 Oktober 2011.

1. theog

theog Guest

Ein paradisischer Ort...:hail:...Ich kann leider die fotos von meinem Handy nicht hochladen...:isklar: daher tue ich nur den Link rein, wo wir untergebracht wurden: Fantasia hotel de luxe 5 Sterne in Kemer/Antalya: Fantasia De Luxe Hotel - Fantasia Deluxe Kemer - Fantasaia Deluxe Kusadasi - Fantasaia Deluxe Marmaris

2-9 Oktober, 25-30 grad Luft, 22-25grad wassertemperatur. All inclusive 5 Sterne luxus, ich habe in der woche keinen einzigen cent ausgegeben. :hail: Essen, Fressen von morgens bis abends, Bauchtanz mit Bauchtänzerin...:hail:...alk ohne ende (wein, bier, raki & Co.). In der Hochsaison dürfte das Ding allerdings teuer sein, ansosten aber gute preise; ich habe für die woche 500 Euros (Einzelzimmer) bezahlt (all incl.)+transport vom/zu Antalya Flughafen enthalten.

wenn sich jemand interessiert, einfach den obigen link anklicken. viel spass...:huhu:

EDIT: wieso erscheint das unten geschriebene? :vogel: ist nicht von mir!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden