Keiner Boxen gesehen?

sikko

Bremer für immer
Keiner Boxen gesehen:gruebel:

Ich auch nicht:lachweg: :lachweg: :lachweg:

War ja wohl nicht so langer der kampf aber ein sieg für die richtige seite:prost:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Doch.

30 Sekunden in der zweiten Runde, gleich nach dem Einschalten.

Bumm-bang, paff.

Patsch.

8...9...Out.

Pfeifkonzert.

Mikrofongestammel.

Gürtelschnalle mal zwei.

Weiter zieht der Zirkus.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Das Klitschko ein ganz starker ist,logisch,aber ich frage mich wie solche Boxer wie Austin an NR 1 der Herrausforderliste gelangen,die beim ersten harten Treffer schon KO gehen:weißnich:

Heinrich

Tetris-Endgegner
Gibt ja so gut wie nix zu berichten über den Kampf, nur das der Gegner mal wieder ne lachnummer war.

mfg Heinrich

Mir tun die Leute, die da Geld für Karten gezahlt haben, irgendwie leid :zahnluec:

Wieviel kosten eigentlich Karten für einen solchen Boxabend? Die sind doch relativ teuer, oder?:gruebel:

Von dem her ist's wirklich schade, dass die zahlende Kundschaft so wenig für's Geld bekommen haben. Auf der anderen Seite war ja auch vorhersehbar, dass der Kampf nicht über die volle Länge gehen würde.

tobolf

Chelsea[aner]
also die billigste karte hat glaube ich 65€ gekostet und da siehste nix. für en guten platz kann man schon ma gut und gerne 200-300 € zahlen!

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
die billigste war für 49,00Euro zu haben,aber da ist mann so weit weg und die sicht ist eingeschränkt,das es sich nicht lohnt dafür zu investieren,und für die anderen Plätze bis 600,00Euro sind wir wohl nicht die richtigen Leute:weißnich: :vogel:

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich bin für eine Mindestkampfzeit.

5 Runden, vorher kommt keiner raus.

Mann, ich war gerade beim Bier und Chips holen, und bis ich wiederkomme....

Naja, im Ersten kamen "Die 12 Geschworenen", war auch nicht schlecht, wenn auch irgendwie nicht das gleiche.

HoratioTroche

Zuwanderer
Das ist Boxen, Schwergewicht zumal. Ein Blitz-ko ist in den letzten 100 Jahren immer drin gewesen. Das gab es schon bei Schmeling, Ali, Tyson...

Oben