Keiner außer dem KSC will aufsteigen

So kommt es mir wirklich vor...

Bis Platz 7 kann jetzt jeder aufsteigen, weil Rostock, Duisburg, Lautern und auch Aue einfach zu blöd sind.

Fürth soll nicht aufsteigen, weil ich den Timm (und Fuchs) gern beim KSC sehen würde:zahnluec:
Und den Mijatovic als 3.IV am besten auch:zahnluec:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
Fürth soll nicht aufsteigen, weil ich den Timm (und Fuchs) gern beim KSC sehen würde:zahnluec:
Und den Mijatovic als 3.IV am besten auch:zahnluec:

obwohl wir dann überbesetzt in der abwehr wären, war ich von anfang an dafür die beiden fürther verteidiger (also inclusive kleine) nach karlsruh zu lotsen. das mit kleine hat sich ja leider erledigt, aber mijatovic soll nun bitte kommen, von dem halt ich richtig viel :zwinker:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Seit Montag will doch wieder einer aufsteigen.:zwinker: Hoffentlich hat's jetzt endlich beim FCK "gebingot", daß dieses Ziel auch erreicht wird!!!:hail:

BF. :prost:

Cylle

Freestyler
KSC und Aufsteigen nach der blamablen Leistung gegen Essen?! :gruebel: :suspekt: :gruebel: :suspekt:
Na gut aufsteigen schon aber dann auch gleich wieder abwärts^^

Blau-Weiß-Rot FCH bis in den Tod!!!

KSC und Aufsteigen nach der blamablen Leistung gegen Essen?! :gruebel: :suspekt: :gruebel: :suspekt:
Na gut aufsteigen schon aber dann auch gleich wieder abwärts^^

Blau-Weiß-Rot FCH bis in den Tod!!!

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mit Fans zu reden, die unfähig sind ihre Brille abzunehmen, aber ich kann euch beruhigen, im nächsten Spiel ist Goddi zurück. Mir war klar, dass er zu den wichtigsten 3 Spielern beim KSC gehört, aber spätestens heute ist klar, er ist der wichtigste. Er fehlte in 2 Heimspielen, beide wurden verloren. Das sagt alles.
Trotzdem stimmte die Einstellung gestern nicht. Aber mit unserer 4 hätte man nicht verloren.

Nach dem Patzer von Duisburg gegen Wacker wird's jetzt ja wiorklich noch richtig spannend...
Um den dritten Aufstiegsplatz streiten sich jetzt tatäachlich noch 5-6 Vereine, die alle nur noch minimalen Rückstand haben...

Und ganz ehrlich... mir wären alle anderen lieber als der MSV :zwinker:

WhiteEagle

Dauernörgler
Nach dem Patzer von Duisburg gegen Wacker wird's jetzt ja wiorklich noch richtig spannend...
Um den dritten Aufstiegsplatz streiten sich jetzt tatäachlich noch 5-6 Vereine, die alle nur noch minimalen Rückstand haben...

Und ganz ehrlich... mir wären alle anderen lieber als der MSV :zwinker:

In der Tat, spannender gehts wirklich nicht mehr. Auch Augsburg als 8. kann nun noch aufsteigen.
Sicher ist wirklich der KSC. Die können sich ja sogar mal Ausrutscher leisten und es ändert sich rein gar nichts.
Hansa könnte heute Abend einen wichtigen Schritt schaffen, aber in dieser verrückten Saison muss man fast davon ausgehen, dass sie heute Abend auch nicht gewinnen.
Sollten die Kölner heute Abend allerdings gewinnen, werden die auch wieder vom Aufstieg träumen...

Selbst die größten Versager haben also noch ne Chance!

Tja, wem soll man da noch den Aufstieg gönnen? Aue und Augsburg, denn die spielen wirklich eine gute Saison und holen alles aus ihren Möglichkeiten heraus. Lautern, Duisburg, Freiburg, Fürth? Die haben dies doch irgendwie alle nicht verdient...

Warum? Nur, weil wir in unserer letzten Abstiegssaison vier Punkte gegen den VfB geholt haben? :grins:

:motz: :motz:

Nee, da steh ich drüber :zwinker:
Aber irgendwie sind's eigentlich schon genug Bundesliga-Vereine aus dem Ruhrgebiet. Ich fänd es schön, wenn auch andere Regionen in Deutschland wieder vertreten wären... :zahnluec:

Lautern oder Freiburg wär klasse, weil mein Herz mit unter an den Vereinen hängt (zumindest freu ich mich da über Siege :zwinker: ), Fürth hätte es nach vielen Jahren endlich mal verdient und über einen weiteren Ost-Verein (Aue) würd ich mich generell freuen.
Ich hoffe schon, dass Cottbus erstklassig bleibt... Und mit Rostock scheint ja noch einer nachzurücken :top:

Rupert

Friends call me Loretta
Das Isar-Orakel am Neckar spricht:
KSC geht hoch.
Duisburg geht hoch.
Rostock geht hoch.

Freiburg stellt sich selbst ein Bein.
Lautern, zu grün, zu wenig los am Ball, eh klar...
Fürth. Ähm, hallo, es geht um Fürth, ja?!
Aue. Kennt das Orakel nicht.
Augsburg. Nicht jede Mannschaft spielt wie Sechzig.

Hugh!

wupperbayer

*Meister 20xx*
Nee, da steh ich drüber :zwinker:
Aber irgendwie sind's eigentlich schon genug Bundesliga-Vereine aus dem Ruhrgebiet. Ich fänd es schön, wenn auch andere Regionen in Deutschland wieder vertreten wären... :zahnluec:
Nö, können gar nicht genug sein, dann ist die Anreise nicht so weit. Und außerdem muss ja irgendwer Dortmund ersetzen :zahnluec:

Also Zebras, hoch mit euch. War bei den Auswärtsbesuchen eigentlich ganz nett bei euch, nur das mit dem DFB-Pokal vergessen wir mal :hammer2:

Cylle

Freestyler
Das Isar-Orakel am Neckar spricht:
KSC geht hoch.
Duisburg geht hoch.
Rostock geht hoch.

Freiburg stellt sich selbst ein Bein.
Lautern, zu grün, zu wenig los am Ball, eh klar...
Fürth. Ähm, hallo, es geht um Fürth, ja?!
Aue. Kennt das Orakel nicht.
Augsburg. Nicht jede Mannschaft spielt wie Sechzig.

Hugh!

Komisches Orakel:suspekt: ...das aus Nordost spricht ander:warn: :
1. KSC auf jeden Fall hoch
2. Hansa muss hoch...keine Diskussion:hail:
3. Aue kein Verein hat es sich mehr verdient (außer die ersten 2):prost:

Duisburg bricht in sich zusammen...:hammer2:
Lautern, echt zu grün:zwinker:
Augsburg is nächstes Jahr drann:prost:
Fürth...der ewige 5te:weißnich:
:auslach: Freiburg schaffts never...::weißnich: auslach:

Jetz steht Orakel gegen Orakel mal sehn wer recht behält...:fress:

Oben