Keine deutsche manschaft!!!!!!!

Soll es verboten werden Türkische manschaften in Deu.. in die proliga zulassen ?

• Ja verbieten

Stimmen: 5 33,3%
  • Nein nicht verbieten

Stimmen: 10 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Türken manschaften in deutschland? Nichts das ich was dagegen habe aber ist nur komisch stellt euch vor die kommen in den profi fussball was meint ihr soll es verboten werden solche manschaften in das profi geschäft zulassen?
Ein bsp. in unser region gibt es eine manschaft die heißt TÜRKEN HERFORD und wurde im jahr 2000 gegründet.:floet:

Itchy

Vertrauter
Warum soll man sie nicht zulassen? Letztlich repräsentieren sie einen nicht unerheblichen Anteil der Menschen, die in unserem Land leben und wohl noch mehr der aktiven Fussballer.

Ausserdem haben wir ja auch einen FC BAYERN München.

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Waeum sollte man die nicht spielen lassen? Hier gibt's Jugoslavia Freiburg, real Freiburg, Croatia Freiburg,... . So lange die fair mitspielen und nicht austicken sehe ich da kein Problem.

Fussballgott

Best one ever
Wenn ich hier im Kreis ma schaue, sind fast 50% Ausländische Mannschaften. Croatia Zagreb, Bosnjak, Tük Fc und so weiter und so fort ... Das Problem ist hier meistens, dass der Anteil von Spielabbrüchen mit Beteiligung eben dieser Mannschaften verdammt hoch ist!

Aber sonst ... Hab ich kein Problem damit!

Gruß FG

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Bis zur Öberliga und nicht weiter:motz: ,Haben genug Auslaender in Liga 1 und 2:vogel: ,ist fuer den Deutschen Nachwuchs nicht förderlich:gruebel:

WhiteEagle

Dauernörgler
In so mancher "türkischen" Mannschaft stehen Woche für Woche mehr deutsche Spieler auf dem Feld als bei so manchem Bundesligaverein...

HoratioTroche

Zuwanderer
Warum nicht, es darf ja auch jeder z.B. in Fußballforen mitmachen. Egal was im Pass steht und ob derjenige die Sprache in Wort und Schrift beherrscht oder nicht.

Schröder

Problembär
Mir wurscht, wer wo spielt. Wenn die sich sportlich fair qualifizieren, können die meinetwegen auch Meister werden. Die Profimannschaft vom HSV ist nun auch nicht gerade von deutschen Spielern überlaufen...

Gruß
Schröder

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Türken manschaften in deutschland? Nichts das ich was dagegen habe aber ist nur komisch stellt euch vor die kommen in den profi fussball was meint ihr soll es verboten werden solche manschaften in das profi geschäft zulassen?

Wenn sie sich sportlich qualifizieren ja allerdings sollten die alle nen schnellkurs in zb pznkt und komma setzung machen da es sonst wie ledier woanders auch schnell zu miss verständissen im breich der kommu nikattion komme kann und so die miss verständnisse aufm platz steigen außerdem ist da ja immer noch die regional liga die eine beschränkung der nicht für eine deutsche u21 mann schaft spielberechtigten spieler bein haltet so daß spätestens und frühesten und auch nur da der überweigenden an teil zumindest einen deutschen pass haben muss

lol verbieten? Auf welcher Grundlage denn? Nur weil es sich um Ausländer handelt?
Und da hat Olaf schon was richtiges gesagtm, wenn man nach dem Ausländeranteil geht, dann müsstest Du auch einige Bundesligisten verbieten! :auslach:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Es ist äusserst generös von dir, das du unseren ausländischen Mitbürgern erlauben würdest in ihrer Freizeit Fussball zu spielen. Wo hast du nur dieses große Herz her? Wundervoll!

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Zulassen, schaffen tun die es sowie so nicht, die beste Göttinger Mannschaft hat es ehrenvoll bis in die damalige Landesliga geschafft, dann war es mit der Einigkeit dahin und der Nachfolgeclub beginnt gerade wieder in der 3. KK.

auf jeden fall verbieten wenn ich sehe was fast jede woche bei uns in der gegend los ist könnte ich kotzen spielabrüche...den schiri nach dem spiel was an die birne hauen und massenschlägerrei aufm platz nein danke sowas will ich nicht sehen

Oben