Keine ahnung was ich machen soll!!!!!

Ich weiß nicht was ich machen soll :weißnich: ich spiel jetzt beim SC Herford (1979 2.Bundesliga) und jetzt hat der DSC Arminia Bielefeld nachgefragt ob ich nicht zum probetraining kommen möchte. Ich weiß nicht ob ich das tun soll den ich finde meine leistungen nicht so stark wie sie es mir ezählt haben aber ich kann es ja versuchen. Was meint ihr was ich machen soll.

WhiteEagle

Dauernörgler
Wenn du ne ehrliche Antwort willst:

Geh hin, was kannste denn verlieren. Wenn du danach der Meinung bist, es reicht nicht, kannste immer noch nein sagen...

Ansonsten kannste nur dem Tipp vom Löwen folgen...
Verscherbel es an VdV... Der freut sich nackig... :zahnluec:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich weiß nicht was ich machen soll :weißnich: ich spiel jetzt beim SC Herford (1979 2.Bundesliga) und jetzt hat der DSC Arminia Bielefeld nachgefragt ob ich nicht zum probetraining kommen möchte. Ich weiß nicht ob ich das tun soll den ich finde meine leistungen nicht so stark wie sie es mir ezählt haben aber ich kann es ja versuchen. Was meint ihr was ich machen soll.
mensch, geh hin!
arminia ist DAS sprungbrett.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Wenn Du selbst Deine Leistungen nicht so berauschend findest, ein Talentscout von Arminia aber so gut, dass er Dich zu einem Probetraining einlädt, dann spricht das für eine wenigstens gesunde Selbstkritik bei Dir und das ist etwas mit dem die allermeisten Ischkannschonalleseyalderhaltsmauls Deines Jahrgangs eher nicht gesegnet sind.
Schon das allein macht Dich zu einem Kandidaten, weil es jedem Trainer die Möglichkeit eröffnet, Dir noch etwas beizubringen.
Also geh auf jeden Fall zu diesem Training und mach das, was Du immer machst, so gut, wie Du es immer tust und lass alles andere auf Dich zukommen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jap ich seh das genauso...geh hin und sei so gut du kannst gib alles...und solltest du nicht genommen werden kannst du immer noch sagen, du wurdest von nem Talentscout von Bielefeld eingeladen!! wer kann sowas von sich behaupten??? also ich nich...
und solltest du es nich schaffen dann kannst du immer noch sagen, dass du alles gegeben hast aber es hätt nu mal nich sein sollen und dann spielst du eben bei Herford weiter...

Aode^^

BallspielVereinBorussia
würd auch hingehn, so ne möglichkeit is einmalig... wenn du dich dortsetzen kannst, brauchste nemmer lang auf gebote von top-klubs warten =)

Calo

The Italian Stallion
Hingehen,alles geben und dann sehen was die Trainer sagen.

Die Arminia ist bestimmt keine schlechte Adresse für junge Spieler.

Also viel Glück

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ich hätte noch freie Beraterkapazitäten.

Ich meine, wie sieht das denn aus? Zum Probetrainining und keinen Berater, tsts :zwinker:

Ne, mal ernsthaft, wurde ja schon alles gesagt, ich wünsche auf alle Fälle viel Glück

Ich hab ja gesagt ich sage euch wie es verlaufen ist.
Also am Anfang eig. ganz gut sie haben gesagt es gibt 4 Trainingstage und an jedem Tag wird einer gehen. So ich also schön mit trainiert war alles super, das war am 2 Trainingstag dan kammen 4 Trainer ja 4 ich weiß nicht warum 4 aber egal auf mich zu und sagten, das ich ein begabter Junge wär ich soll am 3 Tag wieder kommen. Aber an diesem Tag haben sie mir leider dan gesagt das es nicht reicht. Ich sei fussballerisch sehr gut habe aber nicht die Größe und den Körper dafür. :weißnich:
Aber naja Hauptsache ich habe es versucht.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na siehste du hast nix verloren nur an Erfahrung gewonnen...
ich wär sicherlich auch zu klein und körperlich nich so gut...

aber jetzt hast du es wenigstens versucht und es überhaupt von 4 Tagen zum dritten Tag gebracht...das muss man erstma schaffen...

WhiteEagle

Dauernörgler
na siehste du hast nix verloren nur an Erfahrung gewonnen...
ich wär sicherlich auch zu klein und körperlich nich so gut...

aber jetzt hast du es wenigstens versucht und es überhaupt von 4 Tagen zum dritten Tag gebracht...das muss man erstma schaffen...

Und es ist nur eine Türe zu... Wer weiss, was noch für Möglichkeiten kommen...
Und wer weiss, ob diese Herren nicht auch einen Häßler oder Littbarski oder Thon wegen ähnlicher Defizite nach Hause geschickt hätten...

Oben