Kein Topspiel aber dem ZDF Vorraus:Auftaktspiel zum 16.Spieltag Hertha BSC gegen Werder Bremen

HERTHA BSC GEGEN WERDER BREMEN
FREITAG 13.12.13 um 20:30 Uhr




hallo alle zusammen,es ist zwar kein Topspiel,aber ich bin dem ZDF vorraus den ich keine einige Vereine mehr als nur Bayern und BVB(grins),also der siebplatzierte Hertha BSC spielt zum Auftakt des sechszehnten Spieltages gegen Werder Bremen,früher einmal ein Spiel um die Euro League oder sogar Champigons League Plätze,heute nur noch ein Mittelfeldplatz Spiel,obwohl ich sagen muss das Hertha BSC mit ihren 7.Platz zurzeit durchaus die Möglichkeit hat den Euro League Platz am Ende der Saison noch zu erreichen und mit einen Sieg gegen Bremen was durchaus machbar ist,den 6.Platz schon jetzt schon zu ergattern.Bremen nach dem 0-7 Debakel gegen Bayern auf Platz 14 abgerutscht muss aufpassen nicht wieder so eine Zittersaison wie im vorigen Jahr zu erreichen.

DIREKTER VERGLEICH AUS BERLINER SICHT:59 Spiele insgesamt,davon 18 Siege,10 Remis und 31 Niederlagen bei 72:107 Toren
STADION: Olympiastadion in Berlin
MEIN TIPP: Da Hertha BSC zu Hause recht stark ist und Bremen zur Zeit völlig von der Rolle ist,tippe ich recht mutig 3:1 für Hertha
TORJÄGER UND VOLAGENGEBER: Bei Hertha ist es Ramos mit 8 Toren,Vorlagenkönig bei Hertha ist Ronny mit 3 Vorlagen
Bei Bremen ist es Elia mit 4 Toren ,Vorlagenkönig bei Bremen ist Fritz mit 2 Vorlagen

DURCHSCHNITTALTER BEIDER VEREINE: Bei Hertha ist es 25,6 Jahre,bei Bremen 23,1 Jahre



Das ist die Partie am Freitag, ein Bild ohne Aussage
Bilder zum Spiel:
images
images


wer ist nur eig.diese Hertha? oh nein schon wieder 3:0 verloren
images
images
images
man ist das eine Wurst ...................
images
sorry Bayern,aber ich denke ihr kennt das schon

ist nicht bös gemeint nur:ironie:,ich habe nix gegen beiden Vereine oder andere und wünsche allen alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Genau, für Hertha geht es um Europaplätze und so wie es derzeit aussieht, werden sie die 3 Punkte auch locker einsacken.
 
Hab mal nachgeschaut. Ramos im November 2011 sein letztes Spiel für die kolumbianische NM gespielt. Momentan is er gut drauf. 8 Tore, 4 Vorlagen.....
Kolumbien hat sich vorzeitig für die WM in Brasilien qualifiziert. Vielleicht isser wieder dabei.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Berliner Tagesspiegel fängt schon mal an am Stuhl von Dutt zu sägen:

Bremen-Trainer Robin Dutt
Viele Pläne, keinen Plan

Dutt scheint Werder als ein Versuchslabor zu verstehen. Woche für Woche präsentiert er nicht nur eine neue Aufstellung, sondern gerne auch ein anderes System, das seiner Ansicht nach für den jeweiligen Gegner maßgeschneidert ist. Es macht allerdings den Anschein, als könne seine Mannschaft ihm bei seinen taktischen Vorgaben nicht so recht folgen. (...)

Die Balance zwischen Offensive und Defensive ist auch unter dem neuen Trainer wieder komplett abhanden gekommen. Dutt lobt dennoch die Mentalität seiner Mannschaft. Es ist ein wenig so, als würde ein Bäcker Zuckerguss über das Brot von vorgestern kleistern und es als Delikatesse verkaufen.

 
So verkommt Werder zum Abstiegskandidanten und insbesondere zu einem Verein, zu dem kein ambitionierter Bundesligaspieler wechseln möchte, früher war Werder das ideale Sprungbrett für viele Spieler, heute ist es ein Babyplanschbecken.

Mit dieser Gegentorflut wird man absteigen, nur eine Frage der Zeit, wann Nürnberg und Freiburg zu klettern beginnen. Dass es ein Trainer nicht schafft diese inflationären Gegentore in Liga 1 einzudämmen, macht sprachlos. Dutt formt Werder zum Abstiegskandidaten und der Eichin schaut dabei zu und erklärt das 0:7 in München als Ausnahmespiel, das man nicht zählen dürfe.
 
Die Bremer haben im Prinzip Glück, das es Mannscahften gibt, die es tatsächlich schaffen noch schlechter zu sein. Aber nächste Woche kommt Leverkusen, die haut ihr einfach weg. ;)
 
Oben