Kein Spiel mehr für Poldi

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wie Hitzfeld jetzt gegenüber dem Kicker sagte, wird Poldi wohl in der Rückrunde so gut wie kein Spiel mehr machen und höchstens zum Einsatz kommen, wenn sich Klose und/oder Toni verletzen. Die Rotiererrei hat ihm der Kalle wohl verboten. ;) kicker-online

Damit darf Poldi dann wohl ohne viel Spielpraxis zur EM fahren.

Im Donnerstagsprintkicker lässt übrigens Uli Hoeness durchblicken, dass Poldi im Sommer durchaus abgegeben werden könnte.
Gleiches trifft übrigens auch auch Schweini zu, wenn er sich diese Saison nicht durchsetzt.

Das hat mich dann doch etwas gewundert, da ich dachte, dass Klinsmann die beiden eher schätzt.

Naja, man wird sehen, und bei den Summen, die Hoeness da so vorschweden, werden die beiden jedenfalls nicht zu einem BuLiverein wechseln. Und damit vielleicht ja auch gar nicht...

and btw.: Hitzfeld wird nie wieder eine Vereinsmannschaft trainieren, hatter gesacht.
 
Wie Hitzfeld jetzt gegenüber dem Kicker sagte, wird Poldi wohl in der Rückrunde so gut wie kein Spiel mehr machen und höchstens zum Einsatz kommen, wenn sich Klose und/oder Toni verletzen. Die Rotiererrei hat ihm der Kalle wohl verboten. ;) kicker-online

Damit darf Poldi dann wohl ohne viel Spielpraxis zur EM fahren.


Dann versteh ich es ehrlich gesagt nicht, dass Hoeness ein Theater macht, wenn Horst Heldt beiläufig von einem generellen Interesse des VfB an Podolski spricht.

Aber wahrlich geht es ihm (wieder) ums Prinzip ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dann versteh ich es ehrlich gesagt nicht, dass Hoeness ein Theater macht, wenn Horst Heldt beiläufig von einem generellen Interesse des VfB an Podolski spricht.

Aber wahrlich geht es ihm (wieder) ums Prinzip ;)

Im kicker (letzte donnerstagsausgabe) hat Held gesagt, dass war ein Ablenkungsmanöver von Hoeness. da hat er wohl recht. Wirf der Presse irgendwas vor, das kauen sie dann durch und schauen nicht mehr, was sonst so passiert.
 

Calo

The Italian Stallion
Podolski muß den Mut haben ein Schritt zurückzugehen,um wieder auf die Beine zu kommen.Wenn er das nicht macht und bei Bayern bleibt,kann er seine Karriere vergessen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ich wage mal zu sagen, dass er auch unter Huub kein Stammspieler hätte, weil er nicht ins HSV System passt.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Klose und Toni haben in der Hinrunde absolut überzeugt. Natürlich ist daher zu erwarten, dass diese Beiden gesetzt sind. Überrascht dies jemanden? Wohl nicht einmal Podolski selber.
Seine Chancen werden dennoch auch in der Rückrunde wieder kommen, wenn jemand eine Pause braucht oder der Verletzungsteufel zuschlägt.
Ob er dann diesmal seine zugegebenermaßen vermutlich wenigen Chancen nutzt, wird sich zeigen.
Schweinsteiger muss sich einfach gegen Altintop durchsetzen.
Wenn er es packt, ist er drin, sonst eben nicht.
In der Hinrunde war Altintop auf jeden Fall der bessere Spieler.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wieso, du stimmst doch zu. Podolski spielt nur, wenn einer der beiden anderen nicht kann oder nicht soll, und an der Lage wird sich auch solange nichts ändern wie die beiden fit sind.
Die Frage ist doch lediglich, ob er damit zufrieden ist.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Poldi-News: Wechsel oder nicht? UH ist da selbst hin und her gerissen. Denn er kann verstehen, dass Poldi mehr spielen möchte, auch in Hinblick auf die EM, andererseits braucht der FCB aber auch eine gute Bank, falls doch mal der Klose oder der Toni ausfällt.
 
Der FC Bayern will Lukas Podolski zur EM-Teilnahme verhelfen und erwägt ein Ausleihgeschäft.
"Ein Verein wie Bayern braucht vier starke Stürmer", betonte Hoeneß und fügte hinzu: "Es ist eine unheimlich schwierige Entscheidung. Ich will ihm helfen, zur Europameisterschaft zu fahren. Und wenn wir ihn jetzt ausleihen und es geht alles gut, haben wir alles richtig gemacht." Dann käme Podolski am 1. Juli mit Spielpraxis zurück.

Kurzpässe: Bayern denkt an Podolski-Ausleihe, Calik spielt für die Türkei - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Bin ich mal gespannt, welcher Verein darauf anspricht... :D
(Ich hoffe nicht, dass es der ist, an den ich gerade denke :suspekt:)

:D
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
Man ey Der Poldi tut mir leid!

Entweder soll Bayern Ihn jetzt ziehen lassen oder Ihn spielen lassen, weil sonst fährt er mit keiner Spielpraxis zur EM!!
 

NK+F

Fleisch.
Man ey Der Poldi tut mir leid!

Entweder soll Bayern Ihn jetzt ziehen lassen oder Ihn spielen lassen, weil sonst fährt er mit keiner Spielpraxis zur EM!!


Oder er fährt während der EM in Urlaub.

Würde mich persönlich nicht stören.

Dann könnte Klose seine Tore selbst machen, ohne den Mentalcoach für Podolski zu machen.
 
Poldi bleibt definitiv beim FC Bayern!

... sagt zumindest der Rummenigge und der Kaiser

Karl-Heinz Rummenigge hat im Hinblick auf die Personalie Lukas Podolski ein Machtwort gesprochen. Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München schloss einen vorzeitigen Wechsel des Nationalspielers im Winter aus. Nun erhält Rummenigge Rückendeckung von Präsident Franz Beckenbauer.

Bayern München: Beckenbauer: Podolski muss bleiben | RP ONLINE


Damit ist dieses Thema hoffenlich endgültig vom Tisch. :hail:
 
frag sich dann nur, was Löw macht. Ein Poldi ohne Spielpraxis? Das wäre nach Lehmann dann ja schon der zweite Bankdrücker bei der EM. Ich schätze mal, der Poldi muss dann eher zu hause bleiben.

Sammer hat die Lösung gefunden...

"Er darf sich nicht zu schade sein, auch in der Regionalliga zu spielen", so der frühere Nationalspieler. Podolski habe von Bundestrainer Joachim Löw "einen Vertrauensvorschuss erhalten, aber am Ende zählt nur das Prinzip Leistung."

Ist halt ein Cleverle unser Rotschopf :D

Sammer empfiehlt "Poldi" Regionalliga - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
 
Oben