Kaufempfehlung, Abwerspieler

Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir einen guten Fußballschuh empfehel, ich habe schon einige probiert aber meistens passen sie mir von der Form nicht oder gehen zu schnell kaputt. Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe und Erfahrung. Zu den Daten:

Statur / Größe / Gewicht


normale Statur,1,70cm,66kg

Position / Spielertyp

Abwehrspieler, Sprintstark, agressiv im Zweikampf

Wo spielst Du?
Rasen,(Acker)

Was für einen Fuß hast Du?
Breiter Fuß, sehr viele Fußballschuhe sind mir an der Seite zu eng.(Nike Total 90 ist einer der wenigen die mir passen)

Welche Schuhgröße hast Du?
42

Bisherige Erfahrungen?
Adidas Predator (ging zu schnell kaputt 1Monat)
Total 90(recht stabil aber nicht so schön beim laufen)
ältere Adidas weis leider nicht mehr welche das waren(stabil und gute laufeigenschaften)

Design
Design is mir schnuppe hauptsache ein guter Schuhe der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat oder sogar günstig ist;)

Ich hoffe die Informationen sind ausreichend und Ihr habt einen guten Schuh parat.
Danke für Eure Bemühungen
 
Hey,
ein Kumpel hatte das selbe Problem, hab ihm auch den Adipure und CTR ans Herz gelegt sowie den Predator. Alles zu eng.
Sind dann beim T90 geblieben da er offensichtlich am breitesten von allen ist. Ein Versuch wäre noch der Mizuno Morelia wert.
 
Oben