Hallo.
Nach meinen Erfahrungen mit dem Air Brasilia TF passt sich die Sohle zwar etwas an - sehr weit senkt sie sich aber nicht. Wenns massiv drückt hilft nur raus mit dem Schamott und neue Einlage rein, die dünner ist.
Der Puma V ist wirklich sehr flach, aber dabei auch relaitiv breit geschnitten (mein Eindruck bei der Tricks-Ausfürhung). Aber nicht so weit wie der normale King TT. Versuch mal den Liga sofern noch nicht geschehen. Alternativ noch den King XL Trainer. oder den Exec TT, die sind auch etwas schmaler gehalten als der normale King TT.
Beim AdiCore 3 ist noch die Frage, wie genau er ausfällt. Er soll aber insgesamt "etwas bequemer" werden, so zumindest die Aussage auf der Musterung von Adidas in Kaiserslautern (was immer die darunter verstehen). Von der Optik vorne und in der Ferse etwas höher als der aktuelle, so zumindest die Aussage von einem Bekannten von mir, der als Einkäufer tätig ist.
Kann man die Einlegesohle beim Tiempo Mystic überhaupt entfernen?
Bin schon gespannt wie mir der Adicore 3 passt.
Puma Liga ist doch der kleine Bruder des Puma King oder? Dann müsste er mir auch zu breit sein...
Puma King XL Trainer und Exec TT sind also schmaler als der normale King ... wie sind sie im Vergleich zum Mundial Team? Da würde mich v.a. der Exec wegen dem K-Leder interessieren. Den Mundial Team hab ich bis zum Anschlag festgeschnürt, weiter dürfte er echt nicht mehr sein, außerdem drückt er wie schon erwähnt unangenehm von unten auf den Außenknöchel.
Puma v5.10 hab ich mal probiert, da ist sich die Schnürung gut ausgegangen, hätte also noch fester schnüren können, nur die Ferse war nicht 100%ig fixiert und das Material war beim Abrollen ziemlich steif. Bietet der v3.10 neben dem besseren Material etwas mehr Halt an der Ferse?