Kaufberatung für Schuhe

Statur / Größe / Gewicht


Bin an sich ein Allrounder, gut im Mittelfeld und gut hinten links und rechts. Bin eher bullig und recht klein.

Position / Spielertyp
Spiele eher im rechten, linken und auch auf der 10er Position. Manchmal hinten links oder rechts.

Wo spielst Du?
Kunst und Naturrasen, möchte also einen Schuh mit dem ich auf beidem spielen kann

Was für einen Fuß hast Du?
Klein und etwas breiter

Welche Schuhgröße hast Du?
42

Bisherige Erfahrungen?
Bisher bin ich grosser Fan der Adidas Serie gewesen

Design
Eigentlich egal.

P.s ich hätte gerne einen Link in einem Online Shop des Schuhes.
Preis sollte nicht über 150€ gehen
MfG
 
Ich hab ihn! :jaja: Hab bisher nur einmal mit ihm trainieren können aber das sah ganz gut aus. Wobei ich tatsächlich meine, dass der Tiempo noch enger sitzt.

An den TE: Nike Tiempo Legend kann ich dir für normalen Rasen empfehlen. Auf Kunstrasen hab ich ihn nicht gespielt und meine Adidas Adinove mit Kaiser5-Sohle angehabt. Der Kunstrasen auf dem gespielt wurde war recht neu, stumpf und nicht allzu tief. Daher lieber die runden flacheren Nocken.
 
Oben