Kasey Keller soll bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 7 September 2006.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Laut neuster Ausgabe der Sportbild die ich zufälligerweise gelesen habeplant Borussia über2007 hinaus mit Kasey Keller,alles andere würde mich auch wundern:top:

2. Anzeige für Gäste

3. Sandra_J

Sandra_J Borussin

ich denke, solange kasey fit ist und seine leistung bringt, wird borussia nicht darüber nachdenken, ihn gehen zu lassen, im gegenteil :)

4. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

dein wort in gottes ohr!

5. André

André Administrator Administrator

Dann wäre ich auch beruhigt, auch wenn er langsam alt wird, sportlich spielt er immer noch auf absoluten Top Niveau.

Und auch ohne schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille kann ich wohl sagen, er ist einer der besten Torhüter der Bundesliga! :top:

Außerdem ist er ein richtig cooles Schwein,wäre schön, wenn er uns erhalten bliebe! :top:

6. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Wenn er bleiben will: Sofort Vertrag verlängern. Kasey ist für mich einer der Top 5 Torhüter der BL! Und ein klasse Typ. Auch wenn er immer unser Maskottchen verhaut :hammer:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden