Kartenvorverkauf EM 2008?

poggersdorf

Mafioso
Für jeden Spieltag in Österreich :fress: Wenn ich alle Karten bekomme bin ich ruiniert. :grins:

Hasst du mehre bsetellungen unter anderen namen abgegeben oder nur unter einer bewerbung.solltest du das letztere getan haben bekommst du entweder keine oder alle tickets:auslach: .
ich hab m ich für spiele in kärnten und salzburg beworben.:huhu:
 

Florian

Stadionhure
Hasst du mehre bsetellungen unter anderen namen abgegeben oder nur unter einer bewerbung.solltest du das letztere getan haben bekommst du entweder keine oder alle tickets:auslach: .
ich hab m ich für spiele in kärnten und salzburg beworben.:huhu:

Du hast das System immer noch nicht kapiert, oder? :auslach: Vielleicht hätte die UEFA eine extra Erklärung für Österreicher machen sollen. :huhu: Die Karten werden für jedes Spiel einzeln verlost. :zwinker:

Wobei ich wahrlich kein Problem damit hätte alle Karten zu bekommen. :top:
 

poggersdorf

Mafioso
Du hast das System immer noch nicht kapiert, oder? :auslach: Vielleicht hätte die UEFA eine extra Erklärung für Österreicher machen sollen. :huhu: Die Karten werden für jedes Spiel einzeln verlost. :zwinker:

Wobei ich wahrlich kein Problem damit hätte alle Karten zu bekommen. :top:

Oh sorry.:gruebel:
Habs jetzt kapiert.
was würdest du denn für alle tickets zahlen.:gruebel:
 

poggersdorf

Mafioso
Für welche kategorien habt ihr euch beworben?
ich mich für die 2. da sie die großte ist und man somit höhere chancen hat.:huhu:
 

André

Admin
Dann bin ich ja echt mal gespannt, wer von Euch Tickets für die EM 2008 hier bekommt.

Wegen Aussichtlosigkeit habe ich mich von vornherein nicht beworben.

Stimmt es das man als Mitglied des Fanclub Nationalmannschaft bevorzugt wird, bei der Ticketvergabe? :gruebel:
 
Ich hab mich für EM-Karten auch nicht beworben und hab's auch nicht vor. Aber nicht weil ich's ausschleißen würde Karten zu bekommen, bei der WM hat's doch auch geklappt. Ist eben reine Glückssache...
 

berni23

Neuer Benutzer
Für die 2. diesmal, da teurer, somit weniger Nachfrage und höhere Chancen auf Karten.

Das stimmt schon, aber insgesamt wird eine viel grösserer Ansturm erwartet, da die Karten nicht personalisiert sind.
Nicht etwa weil die Leute die sich aus Datenschutzgründen keine geholt haben jetzt zuschlagen, sondern weil damit den ganzen Ticketverkäufern wieder alle Türen geöffnet worden sind.

Nichts gegen den Verein, aber: BESTEN DANK!
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
hmm, das war wohl nix :weißnich:

Ne Mail hab ich zwar noch nicht bekommen, die Zuteilung ist aber inzwischen online abrufbar...

Naja, nun drück ich halt Liechtenstein, San Marino und Andorra die Daumen und schlage wieder in der Rückläufer-Phase zu :zahnluec:
WM-Form werde ich aber bei dieser Kartenschlacht wohl nicht mehr erreichen :heul:
 

Florian

Stadionhure
Ich habe auch für alle Partien eine Absage erhalten, auch alle Freunde und Bekannte haben komplett absagen bekommen. :gruebel:

Vermutlich saß Platini am Verlosungsrechner und hat erst einmal alle deutschen Bewerber aus dem Topf geschmissen, da Deutschland im UEFA Wahlkampf gegen ihn war. :fress:
 

poggersdorf

Mafioso
Ich habe auch für alle Partien eine Absage erhalten, auch alle Freunde und Bekannte haben komplett absagen bekommen. :gruebel:

Vermutlich saß Platini am Verlosungsrechner und hat erst einmal alle deutschen Bewerber aus dem Topf geschmissen, da Deutschland im UEFA Wahlkampf gegen ihn war. :fress:

Und österreicher werd mich aber noch um karten im ebay bemühen ihr?
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Ich werd' wohl wieder eine USA-Reise buchen müssen. :suspekt: Ich hab keine bekommen. Schon wieder. :motz:
 

berni23

Neuer Benutzer
Mit ein paar Tricks und gesunden Menschenverstand kommt mann an jede Menge Tickets.
Wir haben zu viert TST3 für Polen, Ukraine, Türkei und Kroatien bestellt und waren überall bis auf die Ukraine erfolgreich.
Das macht 36 Tickets zu 2376€.
Ausserdem sollte mann auf die unangekündigten Aktionen(wie Mitte April) achten, weil die UEFA auch wahren Fans eine zusätzliche Möglichkeit(wie schon letztes Jahr) bieten will.
Auch sollte mann sich vom Eröffnungsspiel, Finale und Deutschen und Englischen Spielen im Allgemeinen fernhalten.
 

berni23

Neuer Benutzer
Daraus könnteste dir zum Beispiel eine Suppe machen, oder du fährst zur EM und geniesst die Stimmung in den Stadien.

Mindestens 1 Hammer wird da pro Gruppe schon dabei sein.
So wie letztes Jahr Deutschland in der polnischen "Graupe".

Ist immernoch besser, als auf eine direkte 2% Chance zu setzen.

Also nicht beschweren, wenn du keine kriegst.
 

berni23

Neuer Benutzer
Da wir uns damit finanziell hoffnungslos übernommen haben und bevor wir diese "zurückgeben", werden wir Polen, Kroatien und Türkei , wenn das möglich ist und diese sich qualifizieren, nach der Auslosung an treue Fans zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Schickt mir also eine Email wenn ihr Interesse habt:
europameisterschaft@googlemail.com
 
Oben