Karneval in der Höchster Ballsporthall

Verdandi

Männerversteherin
der wurf war wirkliche weltklasse. olaf :hail: :hail:
ein traum war auch der volle bierbescher der die frankfodder nummer 17 nass gemacht hat - der hilflose blick von dem spieler zu uns auf die tribüne hoch :fress:

wie, du wusstest nicht dass dasser auch anders kann? ich erinner mich u.a. an die aktion, als der ofc in der hz (oder später) gegen irgendeinen schlechten gegner wieder einmal aussichtslos zurücklag und wir auf olafs verlangen :zwinker: hinters tor unter die orion gegangen sind nur um den torhüter nette worte um die ohrn zu hauen :zahnluec:

erinner mich leider nicht mehr an den gegner :floet:


ich erinner mich :warn: *klugscheiß*

und zwar war das das Spielen gegen LR Ahlen (damals noch)

der Torwart hieß Reuss oder so...

"ey, Reuss, deine Mutter is schwul"

"weißt du überhaupt was Simmevierzisch un Fünf is?"

:lachweg:
 
Oben