Karneval in der Höchster Ballsporthall

koenigs_olaf

Passion OFC
SGX, Aachen, Mainz, Kassel, Duisburg - das wird ne Gaudi...:grins:

Offenbach is ne schöne Stadt,
da lässt es sich gut leben,
doch wenn wir mal woanders sind,
benehm' wir uns daneben.
Das Arbeitsamt betrogen,
die Kohle abgezogen,
so geh ich in die Kneipe rein,
oder kauf mir davon Drogen.
Ich verkaufe meine Oma,
und saufe mich ins Koma,
ich kotz die ganze Bude voll,
und singe Lapaloma.
Wenn die Kickers siegen,
und die Tische fliegen,
dann ist wieder Karneval,
in der Höchster Ballsporthall
:beifall: :beifall: :beifall:

koenigs_olaf

Passion OFC
Einer von uns ist schonmal nicht dabei. Das Turnier wird schon im Vorfeld als "Scheiss Veranstaltung zur Verteilung von Stadionverboten" betituliert...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :hail:

Ich habe noch keine Karte - Wolle will aber was klarmachen...:top:

Spitze ist auch am Start, wenn man ihm ein wenig den Bauch pinselt...:grins:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
jawoll, ich besorg mir nen schwarzen kapuzenpulli und betrachte das als vorbereitung auf unsren feinen fsv-trip :fress:

und wer pieselt wem auffen bauch?? :zahnluec:

Knuff

Tipp-Teufel
Leider bin ich nur am DSF dabei. Stimmungsmäßig wird das Main-Derby in unserer Gruppe bestimmt der Brüller. Vielleicht überstehen unsere Zebras ja die Vorrunde.

Gruß Knuff

WolleOFC

Benutzer
Einer von uns ist schonmal nicht dabei. Das Turnier wird schon im Vorfeld als "Scheiss Veranstaltung zur Verteilung von Stadionverboten" betituliert...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :hail:

Ich habe noch keine Karte - Wolle will aber was klarmachen...:top:

Spitze ist auch am Start, wenn man ihm ein wenig den Bauch pinselt...:grins:

wieviel kadde brauchsten jetzt :gruebel: eine oder zwei?

M

most wanted

Guest
Könnte mir jemand das mit dem Karneval, also mit den Tischen fliegen etwa sgenauer erklären? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf, aber kan mich nicht genau erinnern ob da was war und wenn ja was das war.

Ich nehme mal an Ausschreitungen bei diesem Hessen-Cup zwischen FFM und OFC?

Weil die Textstelle liest sich doch sehr lustig, hehe :)

lArdinal

Finanzierungs-Delta
schon was am dritten mittags vor? nur so als vorschlag könnte mer ja mal geschlossen in der gruppe en happen essen und en schluck trinken gehn.

aber ok, wird doch eh wieder nur aufs flüssige hinauslaufen :weißnich: :zahnluec:

koenigs_olaf

Passion OFC
schon was am dritten mittags vor? nur so als vorschlag könnte mer ja mal geschlossen in der gruppe en happen essen und en schluck trinken gehn.

aber ok, wird doch eh wieder nur aufs flüssige hinauslaufen :weißnich: :zahnluec:

Normalerweise ruft die Arbeit, aber mein lädierter Rücken bettelt momentan nicht darum dort aufzutauchen. Da ich aber erst am 2. einen gescheiten Arzt aufsuchen kann, weiß ich noch nichts...:weißnich:

koenigs_olaf

Passion OFC
So-Spitze weiß immer noch nicht, ob er dabei sein wird. Ich habe ihn auf seine netten Aachener Kollegen aufmerksam gemacht und ihn mit Äppler und Obdach geködert. Mehr kann ich nicht machen. Meinen Körper verkaufe ich nicht...:zahnluec: Aber er hat ja noch 2 Tage Zeit zu überlegen...:floet:

WolleOFC

Benutzer
So-Spitze weiß immer noch nicht, ob er dabei sein wird. Ich habe ihn auf seine netten Aachener Kollegen aufmerksam gemacht und ihn mit Äppler und Obdach geködert. Mehr kann ich nicht machen. Meinen Körper verkaufe ich nicht...:zahnluec: Aber er hat ja noch 2 Tage Zeit zu überlegen...:floet:

nehm ihm abber vorher noch die kohle für die kadde ab :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Also Spitze kneift, wie fast zu erwarten war, aber ich bring die Claudi mit. Die eine Karte bringen wir schon noch unter.

Mein Tagesablauf für morgen sieht vor: arbeiten bis 13:30, anschließend bis min. 15:30 Käffchen trinken mit meiner Kindergartenliebe und dann irgendwann Richtung Höchst.

Allerdings erreiche ich weder Wolle noch Andi gerade...und hätte gern mal nen Plan !!! Hilfeeeeeeeeeee ! :zahnluec:

WolleOFC

Benutzer
Also Spitze kneift, wie fast zu erwarten war, aber ich bring die Claudi mit. Die eine Karte bringen wir schon noch unter.

Mein Tagesablauf für morgen sieht vor: arbeiten bis 13:30, anschließend bis min. 15:30 Käffchen trinken mit meiner Kindergartenliebe und dann irgendwann Richtung Höchst.

Allerdings erreiche ich weder Wolle noch Andi gerade...und hätte gern mal nen Plan !!! Hilfeeeeeeeeeee ! :zahnluec:

versuche doch die eine karte an eine der 2 omis aus braunschweig unter zu jubeln :lachweg: mit denen hätten wir unsern pass :finger: :lachweg:

spass beiseite, ich hole die wiesbadener so gegen 16.30 uhr in wallau ab. würde heißen ab 17.00 uhr sind wir an der ballsporthalle :prost: 17.15 uhr ist vorstellung der mannschaften :zwinker: geb halt bescheid wann ihr dort die zelte aufschlagt :huhu: hast du noch meine handynummer?

koenigs_olaf

Passion OFC
Huldigungen für meinen 20 Yards Tochdown-Wurf nehme ich natürlich gerne hier entgegen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Naja-Claudi will mich zwar nicht mehr als Trauzeugen haben und die Brezel, die eigentlich für sie bestimmt war, habe ich auch völlig gedankenverloren selbst verspeist, aber ich behaupte: Das war es wert... :banane: :banane: :banane: :lachweg:

WolleOFC

Benutzer
Huldigungen für meinen 20 Yards Tochdown-Wurf nehme ich natürlich gerne hier entgegen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Naja-Claudi will mich zwar nicht mehr als Trauzeugen haben und die Brezel, die eigentlich für sie bestimmt war, habe ich auch völlig gedankenverloren selbst verspeist, aber ich behaupte: Das war es wert... :banane: :banane: :banane: :lachweg:

dann will ich mal der erste sein der dir gratuliert :top: der wurf war sehenswert :lachweg: nach braunschweig habe ich gedacht ich liege weit vorne in sachen pöbeln, aber seid gestern liegen wir beide auf augenhöhe:auslach: :zahnluec: :lachweg: :lachweg:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
der wurf war wirkliche weltklasse. olaf :hail: :hail:
ein traum war auch der volle bierbescher der die frankfodder nummer 17 nass gemacht hat - der hilflose blick von dem spieler zu uns auf die tribüne hoch :fress:

wie, du wusstest nicht dass dasser auch anders kann? ich erinner mich u.a. an die aktion, als der ofc in der hz (oder später) gegen irgendeinen schlechten gegner wieder einmal aussichtslos zurücklag und wir auf olafs verlangen :zwinker: hinters tor unter die orion gegangen sind nur um den torhüter nette worte um die ohrn zu hauen :zahnluec:

erinner mich leider nicht mehr an den gegner :floet:

Oben