Karim Matmour wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Vergesst nicht die Sechs.

Meiste Weitschussgegentore. Viele Gegentore, weil man das Spiel nicht vom eigenen Sechzehner weghalten konnte. Ich finde das wirklich wichtiger als die Stürmerposition.
 

KGBRUS

SF-Ultra
Hast nicht ganz unrecht, ich sehe aber das auch so, mit einem gefährlichem Strum hält man auch den Gegner vom eigenen 16 fern. Und wenn man Tore schießt, darf man sich auch mal eines fangen.
 
G

GGBorusse

Guest
Vergesst nicht die Sechs.

Meiste Weitschussgegentore. Viele Gegentore, weil man das Spiel nicht vom eigenen Sechzehner weghalten konnte. Ich finde das wirklich wichtiger als die Stürmerposition.
Da hast du im Prinzip nicht unrecht. Das blöde nur an unserer Situation: Wir haben davon bereits mehr als genug... :(
 
oha! Evtl. 10 Millionen oder mehr für einen Chancentod und ein verhindertes Wunderkind. Das es Vereine gibt, die mehr als 1 Millionen für Matmour und Bradley auslegen wollen... naja, Engländer!

Wenn Eberl das vermasselt soll der sich in Peter Pander II. umbenennen! 5 Mio für einen 6er... wir haben zwar viele davon - aber sie alle zusammen haben nicht annähernd die Qualität von Opa Galasek. Bradley, Meeuwis und Albermann würde man wohl nicht wirklich vermissen. Also mal was (re)investieren Herr Eberl!
Weitere 5 Mio für einen Matmour-Ersatz... nun mal Hand aufs Herz: Kahe, Aidoo und Chiquinho waren glaub ich effektiver als Matmour. Den würd ich mit Kusshand für ne halbe Millionen abgeben. Was könnte man da nicht alles bewegen - mit 5 Millionen für einen neuen Stürmer.

hach hach hach.
 

U w e

Moderator
Matmour und Bradley sind deutlich über 10 Millionen wert, jeder einzelne wohlgemerkt.
Ohne die beiden ständen wir ganz woanders und es wäre ein herber Verlust wenn uns nur einer dieser beiden verlassen würde!

Nur falls hier Engländer mitlesen sollten!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Da iss wat dran. Kuckenwama, watt die Jungs vonne Merssieside in 12 Tagen gegen unsere Rumbatruppe abliefern. Da sehenwasja.

Davon ab: Derartig ruhig um eventuelle Neuzugänge war es noch nie in der Phase vor der Saison. Es gibt ja nicht einmal das weitest hergeholte Gerücht.

Ich bin sicher: Da kommt nochen Topper...
 
G

GGBorusse

Guest
Matmour und Bradley sind deutlich über 10 Millionen wert, jeder einzelne wohlgemerkt.
Ohne die beiden ständen wir ganz woanders und es wäre ein herber Verlust wenn uns nur einer dieser beiden verlassen würde!

Nur falls hier Engländer mitlesen sollten!
Seh ich nicht so, Uwe. Bei Bradley wird mir schwindelig wenn ich dran denke, wie oft der mit seinen Fehlpässen erfolgreiche Angriffe der Gegner eingeleitet und unsere Abwehr dadurch immer wieder in Bedrängnis gebracht hat, und Matmour hat das "Trifftnix-Gen". Zumindest bei uns. Dass der spielen kann und auch läuft wie ein Elch, da sind wir uns bestimmt einig. Aber er ist halt Stürmer. Vielleicht ist er woanders erfolgreicher... :weißnich:

Ich würds ihm wünschen...
 

André

Admin
@GG ich glaube Du hast da bei 12 : 0 was überlesen. Makiere mal seinen kompletten Beitrag. ;-)

Aber here we go:

Trotz des Wechselverbots der Borussia haben immer mehr Vereine Interesse an Karim Matmour. Laut der "Sun" haben dieBolten Wanderers und der FC Sunderland ihr Fühler nach dem schnellen Algerier ausgestreckt. Unter sieben Millionen Euro dürften die "Fohlen" denn 25-jährigen allerdings nicht ziehen lassen.

Bundesliga - Das Transfergeflüster vom 20. Juli - Yahoo! Eurosport

Lass die sich ruhig gegenseitig überbieten, aber dann hoffe ich dass die Aussagen von Eberl auch nur ein Bluff sind. Für 7 Millionen würde ich den zu Fuß per Huckepack nach England tragen.
 
G

GGBorusse

Guest
Uups, und ich hab ihn auch noch zitiert und es nicht gecheckt. Hab mich nur über seinen Beitrag gewundert... :rotwerd:

Natürlich würden die Engländer uns die besten Jungs wegschnappen. Bradley hat immer das Mittelfeld zusammen gehalten und Matmour der Offensive die verdammt gefürchtete Schlagkraft verliehen. Ich hab Angst, dass wir ohne die beiden absteigen...

Puh, ich hoff das war noch die Kurve?!? :undweg:
 
Halte auch viel von Bradley, den würd ich mal lieber behlten.
Dann lieber Meeuwis weg.

Matmour, würd ich für 7 mio aufjedenfall gehen lassen.
Dafür muss aber noch ein Stürmer her, einer der auch die kiste trifft.
 
aber für Meeuwis bietet Schneeweiß Jerusalem vielleicht nen Karren Wassermelonen. Wenn aber Bradley wirklich so eine Menge Geld einbringen würde - sollte/muss man eigentlich zuschlagen.
 
Oben