ich würde auc hsagen: klar kann man... so, wie man auch 6 Richtige im Lotto haben kann... theoretisch...
Kleine Exkursion aus der Spieletheorie:
Bei einem Fairen Spiel ist es so, dass die Gewinn- und Verlustwahrscheinlichkeit gleich hoch sind - auf Einsatz und Gewinnquote bezogen. Habe ich bei einem Spiel eine 20%ige Gewinnchance, kann ich damit meinen Einsatz im Erfolgsfall verfünffachen.
Bei professionellem Glücksspiel wie z.B. Kasinos etc. ist es allerdings so, dass die Gewinnchance der Bank geringfügig besser ist als die Gewinnchance des Spielers, bzw. geht üblicherweise ein kleiner Teil des Gewinns eines Spielers automatisch an die Bank, während bei einem Gewinn der Bank trotzdem nichts an den Spieler geht.
Bsp: Roulette: Beim Tipp auf eine einzelne Zahl hat der Spieler eine Chance von 1:37, aber bekommt im Erfolgsfall nur den 35-fachen Einsatz von der Bank.
Unter diesen Vorraussetzungen ist es natürlich nicht ganz so einfach, da statistisch mehr Spieler verlieren als gewinnen müssen (auf die Einsätze bezogen), selbst, wenn sie ihre Wetten gewinnen. Um beim Beispiel Roulette zu bleiben, müsste man als Spieler in 37 Runden mehr als nur ein mal richtig liegen, um Gewinn zu machen. Bei 'nur' einem Treffer hat man 5.4% Verlust gemacht.
Gewinn macht man als Spieler ja schliesslich erst dann, wenn man seinen gesamten Einsatz aller Spiele wieder raus hat, und darüber hinaus dann noch einen echten Gewinn erzielt hat.
Möglich: ja, aber darauf bauen würde ich nicht.