Kann ein kleiner unauffälliger Ausrüstungsteil im Fussball wirklich unterschied machen, Ja definitiv!

Nehmen wir an, es gibt ein neues Ausrüstungsteil, das alle Fußballspieler tragen müssen und das wissenschaftlich erwiesen die Leistung bei jeder Art von körperlicher Aktivität verbessert. Ich bin mir sicher, dass das Interesse bei Profis, alten und jungen Fußballern groß sein würde. Ich möchte mit der Verbreitung dieses Produkts im Ruhrgebiet gerne beginnen, sagen wir mal rund um Dortmund.
Andererseits ist es gar nicht so einfach, allen den Zugriff auf das Produkt zu ermöglichen.
Leider herrscht im Bereich Fußballausrüstung eine sehr ungleiche Wettbewerbssituation. Leider gibt es auch sehr starke Marktkräfte, die enorme Energie darauf verwenden, es neuen Herstellern richtig schwer zu machen, Benutzer zu erreichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Super-Enthusiasten hier bei Soccer-Fans mir Tipps zu Agenturen im Raum Dortmund geben könntet, die bereit und in der Lage wären, dieses revolutionäre Produkt im handel einzuführen.

LG / Der Alte

Detti04

The Count
Cool, dass das mysterioese Teil "die Leistung bei jeder Art von körperlicher Aktivität verbessert". Kann ich damit dann auch besser Klavier spielen und Nashoerner jagen? Das faellt mir bisher naemlich unheimlich schwer.

Cool, dass das mysterioese Teil "die Leistung bei jeder Art von körperlicher Aktivität verbessert". Kann ich damit dann auch besser Klavier spielen und Nashoerner jagen? Das faellt mir bisher naemlich unheimlich schwer.
Es wird wahrscheinlich ihre Klavieraufführung nicht wesentlich verbessern, aber bie Nashoern Jagd, wird sich Ihr resultatl erheblich verbessern. Schönes Wochenende

Ach der mit den schwedischen Schienbeinschonern von Thomas Müller wieder.
Gut geraten. Aber der liebe Thomas hat wohl nichts mehr mit ihnen zu tun. Er muss sie damals geliebt haben, keine Frage, nachdem er in diesem Jahr mit ihnen Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League gewonnen hat. Schönes Wochenende

U w e

Moderator
Zwei Vereine suchen die dieses Ausrüstungsteil im Ligabetrieb tragen, dann sieht der Rest dass da wohl was hintersteckt und rüstet auf!
Patentiert ist dies Teil doch sicherlich schon?

Zwei Vereine suchen die dieses Ausrüstungsteil im Ligabetrieb tragen, dann sieht der Rest dass da wohl was hintersteckt und rüstet auf!
Patentiert ist dies Teil doch sicherlich schon?
Hallo Uwe und vielen Dank für dein Engagement. Ja, es ist in Europa und Amerika patentiert. Nach vielen Jahren ist auch der Proof of Concept gerade fertig. Es ist über viele Jahre auf absolut höchstem Niveau getestet und das war nicht ganz unproblematisch. Dies war nur möglich durch Freundlichkeit dieser tüchtigen Fußballern. Wie Sie wissen, wird dieser Sport stark beobachtet und setzt jedes Jahr riesige Summen um. Dann kann man sich leicht täuschen lassen, dass es die besten Produkte im jeweiligen Ausstattungsbereich auf höchstem Niveau dieser Sportart gibt, es ist leider nicht so. Ich wage zu behaupten, dass es im Vergleich zu Bundesligaspielern mehr schwedische Kinder mit in diesem Fall überlegener Ausrüstung gibt. Dieses Produkt wurde aus einem ganz einfachen Grund von Menschen entwickelt, die in einer völlig anderen Branche als der Sportbranche tätig sind, Einfach um ihre eigenen Probleme zu lösen. Veil was zur zeit zum kaufen gab, einfach zu schlechte Produkte waren, dieses gilt auch dem premium Auswahl.
Schönes Wochenende Uwe / Der Alte

Oben