Kampl?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von HoratioTroche, 16 September 2015.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.701
    Likes:
    1.281
    was höre ich da beim CL gucken? Der Kampl hat 10 Mio gekostet??
    Was zum Geier qualifiziert den denn bitte dazu, hat der in Dortmund denn überhaupt was gezeigt? Ich kann mich nicht dran erinnern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.681
    Likes:
    1.036
    Yes, und ist wenn er so wie er heute gespielt hat auch jeden cent wert. Das war schon nahe zu Weltklasse. Naechster Spieler, Castro? Warum hat der 1 Mio. mehr gekostet wie Kampl? :zahnluec:
     
  4. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Castro kann im Gegensatz zu Kapml mit dem runden Ding wenigstens irgendwas anfangen :fress:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.681
    Likes:
    1.036
    Das Du wieder einen Namen verhunzt, scheint bei Dir Programm zu sein. Bei uns funktioniert Kampl! Lag eventuell an euch, das er nix gebracht hat....
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.681
    Likes:
    1.036
    http://www.kicker.de/news/fussball/.../635250/artikel_kampl-brennt-auf-den-bvb.html
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.701
    Likes:
    1.281
    Gut, wenn es die beiden quasi im Tausch gab..
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.227
    Likes:
    2.806
    Klopp ist zu Kampl nix eingefallen :D
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.681
    Likes:
    1.036
    Macht die Sache nicht besser, vor dem Hintergrund das Schmidt ihn schon im Winter wollte. Haette Klopp damals seine Finger nicht ins Spiel gebracht, waere er ohne diesen Umweg zu uns gekommen.