Kampf um die EL-Plätze: Hertha-Wolfsburg (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Der Die Das, 12 Februar 2014.

  1. Der Die Das

    Der Die Das New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Guten Tag ,am Sonntag den 16.02.14 findet das Spiel zwischen Hertha BSC und VFL Wolfsburg statt.Das Spiel findet um 17:30 Uhr statt. Beide Vereine kämpfen um die Euro League Plätze. Leichte Vorteile wird Wolfsburg haben da sie den starken Kader haben,aber Hertha hat schon starke Spiel gegen gute bis sehr gute Vereine gezeigt diese Saison, es wird ein gutes dramatisches und kämpferisches Spiel werden.

    Das war´s tschüß!
     
    Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.703
    Likes:
    1.348
    Und Tschüß
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.230
    Likes:
    2.806
    Tja, Mainz hat Hertha überholt, ist nun punktgleich mit Wolfsburg und will jetzt wohl auch in die EL. Da wird ein Sieg für beide noch dringender.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.393
    Likes:
    2.802
    Bezeichnend das MG hier nicht mal mrhr erwähnt wird. In wenigen Wochen so eine ganze Saison wegschmeißen, das können aber auch nur wir. :p

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.962
    Likes:
    3.283
    Gut, dass Du sie dann wieder erwähnst, wo's nur um Hertha und WOB geht. :D