Kaiserslautern trennt sich von Kurz!

Itchy

Vertrauter
Stimmt so nicht. Lautern ist bislang maßgeblich daran gescheitert, daß sie keine Tore schießen. Defensive und Spielanlage sind so schlecht nicht. Was zuletzt häufiger fehlte waren Wille und Einsatz...Und leider bewirken neue Trainer da mitunter was. Wär ein guter Platz für Stanislawski.

Zu spät!

Diesen Schritt hätte man schon nach dem Spiel gegen Köln gehen müssen.
Jetzt kann man nur noch die Planung für die zweite Liga aufnehmen, das wird nichts mehr.
Ich habe bei dem lustlosen Haufen keinerlei Hoffnung mehr!

osito

Titelaspirant
An der Sache ist schon auch was dran, je mehr man Aussagen zu hoeren bekommt wie- er bleibt, unser Trainer und er wackelt nicht oder wir stehen zu ihm, umso unsicherer ist sein Jop! Diese Aussagen wurden von Kunz noch vor 2 Wochen getaetigt.

André

Admin
Lautern ist bislang maßgeblich daran gescheitert, daß sie keine Tore schießen.
Ja sach ich doch, Kader zu schlecht.

Man hat ja alleine in der letzten Saison einige Abgänge gehabt ohne für Ersatz zu sorgen. Deshalb ist der Absturz auch nicht weiter verwunderlich, finde ich.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Zu spät!

Jetzt kann man nur noch die Planung für die zweite Liga aufnehmen, das wird nichts mehr.

Na immerhin scheint ihr einen Plan für Liga 2 zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Oldfirm

Neuer Benutzer
Zu spät!

dem Stimme ich erst zu,wenn man in Freiburg 2:0 oder mehr verliert!Die Woche darauf kommt der HSV&die sind zu schlagen.

Dilbert

Pils-Legende
16 Spiele ohne Sieg, das hat auch nicht einmal Frontzeck bei uns geschafft. Es war schon sehr mutig, überhaupt so lange an ihm festzuhalten.

Bei Kaiserslautern fehlt einfach nach vorn so ziemlich alles. Bei anderen Teams muss der Coach "nur" die instabile Hintermannschaft ordnen, weil sie vorn funktionieren. Das erscheint mir ehrlich gesagt als einfachere Aufgabe als sich irgendeine Patentlösung für akute Harmlosigkeit im Sturm einfallen zu lassen.

Einen neuen Coach zu finden wird sehr schwierig. Entweder zaubert man wie Gladbach letzte Saison einen aus dem Hut, mit dem wirklich niemand rechnet, oder... ööh... Was anderes ist doch gerade eh nicht zu haben, jedenfalls nichts (ausser Neururer), was nicht schon bei denen als Trainer gewesen ist.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Trainer feuern? Das ist eine Aktion, auf die wären auch Hintz und Kuntz gekommen!

In kurzer Zeit will Rangnick wieder ins Trainergeschäft einsteigen.
61.gif

Der hat jetzt ein Kuntzliches Nervenkostüm. Äh...künstliches...:suspekt:...will sagen, Rangnick is zum Glück bald wieder fit.;)

André

Admin
Der perfekte Nachfolger für Kurz wäre eigentlich Gross.

Also soll es wohl der Balakov machen, aber dessen Name ist irgendwie auch gar nicht so lustig.

André

Admin
Ich glaube Balakov könnte zumindest in der Hinsicht gut sein, dass er sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und eben selbst mal was als Spieler geleistet hat. Der kann wohl ganz schön ungemütlich werden.

Nur frage ich mich wie er das Loch in der Offensive stopfen will. Aber vielleicht fällt Ihm ja was ein,. Wäre ja nicht das erste mal dass neue Besen gut kehren.

Oben