Kaiserslautern - Hertha Bsc Berlin

Wie endet das Spiel: Kaiserslautern - Hertha BSC?

• Heimsieg Lautern

Stimmen: 6 54,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 27,3%
  • Auswärtssieg Hertha

Stimmen: 3 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    11

André

Admin
Alles oder nicht, aus sicht des FCK muss dieses Heimspiel unbedingt gewonnen werden!

Die Herthaner müssen auch pubnkten um Ihre Chance auf den Einzug ins internationale Geschäft zu wahren!

El Train

gemeiner Fußballfan
Hertha ist auswärts zu schwach und Wolf wird den FCK schon auf das Absztiegsendspiel einstimmen!

Der FCK wird die nötigen 3 Punkte holen, daran ändert auch die 1-5Klatsche in Leverkusen nichts!

Altintop wird 2 mal zuschlagen!:zwinker:

André

Admin
Ich rechne auch mit einem Heimsieg, und hoffe natürlich auch drauf!

Gladbach kann ja evtl noch an Hertha BSC vorbeiziehen, und dazu wäre es sehr nett wenn der FCK die Berliner schlägt! :zwinker:

André

Admin
Die Hertha siegt beim 1. FC Kaiserslautern völlig verdient mit 2:0. Allerdings sind die drei Punkte weniger Berliner Souveränität als vielmehr Lauterer Schwäche geschuldet. Der FCK präsentierte sich teils katastrophal und ist in dieser Verfassung ein sicherer Abstiegskandidat.

1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz - Hertzsch, Béda, Schönheim - Reinert, Lembi, Engelhardt - Mikic, Skela, Bellinghausen - Halil Altintop - Trainer: Wolf

Hertha BSC: Fiedler - O. Schröder, van Burik, Simunic, Fathi - Chahed - K. Boateng, Bastürk, Gilberto - Pantelic, Marcelinho - Trainer: Götz
Tore: 0:1 Pantelic (14., Rechtsschuss, Vorarbeit Bastürk), 0:2 Gilberto (26., Linksschuss, Marcelinho)

Eingewechselt: 39. Sanogo für Engelhardt, 46. Zandi für Béda, 64. Halfar für Reinert - 66. Neuendorf für Marcelinho, 84. Sverkos für Pantelic, 86. N. Kovac für K. Boateng

Schiedsrichter: Sippel

Zuschauer: 35255

Gelbe Karten: Béda, Halfar - Bastürk

kompletter Spielbericht bei kicker.de

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na hab ich doch gesagt =)...HAHOHE Hertha BSC!!!...Hertha siegt gegen K´Lautern und bleibt 5....ich hoffe es geht so weiter ich hab nämlich Karten für Hertha - Hamburg das letzte Heimspiel der Berliner...

Oben