"Kaiser"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 14 Dezember 2006.

1. manowar65

manowar65 Benutzer

Auch wenn die Überschrift es andeuten mag,mir gehts grad net um Franz:zwinker: Es gibt ein Spiel dieses Namens,also son recht einfaches Dingens,wo man sein "Volk" versorgen muss.Habt ihr ähnliche Spiele oder besser noch Vorschläge,wo man solche Sachen kostenlos runterladen kann?Bitte nicht so Endlos-Spiele oder wahnsinnig komplizierte und aufwendige Dinger,dazu bin ich zu alt:zwinker:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Kaiser gibt es kostenlos im Netz!

Hab ich früher auf meinem Commodore C 64 und auf dem Amiga bis zum erbrechen gespielt! :top:

Leider finde ich die Original Version von früher nicht mehr. Vermeeer war auch immer geil, Plantagen kaufen und Getried anbauen , dann mit dem Zug hin und her schippern und natürlich Bundesliga Manager Proffesionell! :hail:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden