Kahn's Buch

darkviruz

Eintracht Frankfurt
" Ein Spieler pinkelte mich unter der Dusche an
Es geschah an einem ganz normalen Trainingstag. Ich hatte hart gearbeitet und war froh, endlich unter die Dusche zu kommen. Von den Profis waren ebenfalls einige Männer mit dem Training fertig geworden, und auch sie waren im Duschraum.

Nicht selten wurde ich beim Training von den älteren Spielern übel beschimpft. „Hau wieder ab wo du hergekommen bist“ soll nur ein Platzhalter sein für alles das, was hier nicht gedruckt werden kann.

Ich drehte das kalte Wasser an, um mich erst mal abzukühlen, schloss die Augen, um die anderen Typen auszublenden, und versuchte, die Beschimpfungen einfach zu ignorieren. Langsam kühlte mein Körper wieder auf Normaltemperatur ab, es war wunderbar, wie das kalte Wasser an mir runterlief.

Doch plötzlich spürte ich, wie es an meinem linken Oberschenkel wieder anfing warm zu werden, das Wasser rieselte dort nicht kalt, sondern sogar ziemlich warm."

quelle: bild.de


das und vieles mehr findet man im buch von oli kahn

da will der oli nur duschen und wird von jemand angepinkelt...lol
 
Oben