Kahn tritt zurück - Lehmann auch?

André

Admin
Oliver Kahn ist gestern abend zurückgetreten, er sagte nen schöneres Abschiedsspiel könne man sich kaum vorstellen. Die Stimmung war super und er hat wirklich gut gehalten. Danke Olli! Deinen Ruhestand haste Dir verdient, warst schon ein Ausnahmetorwart! :top:

Hat Lehmann schon was gesagt? Ich finde er sollte jetzt auch aufhören, beim nächsten Tunier ist er zu alt, und mit Hildebrand, Enke, Wiese und Weidenfeller gibts ja auch gute junge Torhüter die jetzuzt nachrücken sollten!

Nowotny hat gestern wohl auch sein letztes Länderspiel gemacht, oder? :gruebel:
 

Hessix

Benutzer
Junge Torhüter mit genug Talent haben wir genug. Ich denke auch, dass Lehmann abtreten sollte. Ich glaube aber nicht, dass er es macht. Er ist happy, dass er Nationaltorwart ist und wird noch die EM spielen wollen
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Hessix schrieb:
Junge Torhüter mit genug Talent haben wir genug. Ich denke auch, dass Lehmann abtreten sollte. Ich glaube aber nicht, dass er es macht. Er ist happy, dass er Nationaltorwart ist und wird noch die EM spielen wollen

Was ja auch legitim wäre...:top:
 

ParadoX

PSP-KING
Nowotny hat gesagt das er weiter machen möchte. Lehmann wird und muß weiter machen . Er ist sehr gut im Tor. Auch wenn wir in Deutschland viele gute Junge Torhüter haben hebt er sich von ihnen ab. Olli Kahn hat mich gestern begeistert, er hat das Team nach vorne gepeitscht und Super gehalten. Machs gut Olli !!!:top:
 
Oben