Kahn hört auf!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das ist ja ein Ding! Kahn hört auf. Wenn die Bayern die CL gewinnen, dann überlegt sich kahn, ob er dann nicht sofort aufhört. Und sonst er 2008 auf, wenn sein Vertrag endet.

Ich hätte gedacht, der steht noch mit 45 zwischen den Pfosten! Einen CL-Sieg würde ich dem alten Ballfänger sogar noch gönnen!

Go for it, Bayern!




Wer es schriftlich will: 11 FREUNDE Online
 

Weibsbuid

Konsumentin
also muss sagen mich überrascht des eigentlich gar ned....

is doch verständlich... allerdings steht da ja auch nur dass fals wir gewinnen dann überlegt er sichs.

find ich auch gut so... rensing brauch auch einfach mal seine chance.. :fress:
 

fluffy

la gauchita
Das ist ja ein Ding! Kahn hört auf. Wenn die Bayern die CL gewinnen, dann überlegt sich kahn, ob er dann nicht sofort aufhört. Und sonst er 2008 auf, wenn sein Vertrag endet.

jaja, alles leere Versprechungen....:suspekt: Jetzt, wo er wieder besser spielt, kann er das natürlich auch leicht sagen - ohne Angst zu haben, daß ihn jemand beim Wort nehmen könnte...
Dem Rensing jedenfalls wär's zu gönnen.
 

Weibsbuid

Konsumentin
der oli würd überhaupt fehlen. hoff er macht auch nach karriere ende was bei bayern :top: war immer einer meiner lieblinge.
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Wenn Bayern die Champions League gewinnt, dann wäre das laut Hoeness so, als ob Bochum deutscher Meister würde.

Wäre dann Kahn Skov-Jensen?

:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ach was! Mit dieser Motivationsspritze hat doch Olli Kahn den Grundstein für den Bayernerfolg in der CL gelegt! Kahn ist eben doch ein wahrer Titan!

Auf geht's, Bazis!
 
Auch wenn er meiner Meinung nach die letzten Jahre leistungsmäßig stark abgebaut hat und man ihm sein Alter (jetzt nicht nur äußerlich :floet: ) auch ansieht, er ist nachwievor ein ganz Großer.

Manchmal kommt er mir zwar wie der kleine Bruder von Hoeness vor, genauso arrogant und selbstverherrlichend, aber er war zweifellos ein Meister der Motivation und ein riesen Kämpfer.

Aber 2008 ist meiner Ansicht nach schon das äußerste der Gefühle - länger macht wahrscheinlich der Körper auch nicht mehr mit... (mit 39? 40? tun die Knöchelchen halt schon mal zwicken und zwacken... :zwinker: )
 
Da Bayern sowieso nicht die CL-League gewinnen wird, geht der Olli mit so einer Aussage wenig Risiko und Rensing schläft jetzt noch schlechter :floet: :zwinker:
 

Weibsbuid

Konsumentin
nach dem spiel gestern geschieht ihm des auch recht... :suspekt:


ich zitiere... wenn da oli im tor gestanden wäre, wär auf da rückfahrt ein platz frei gewesen. der oli hätt n lucio spätestens nachm 3-0 in da luft zrissen. :motz:

nix gegern rensing... er konnte nicht wirklich was für die gegentore. trotzdem bin ich der meinung dass da oli von den 4en 2 gehalten hätt...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
nach dem spiel gestern geschieht ihm des auch recht... :suspekt:


ich zitiere... wenn da oli im tor gestanden wäre, wär auf da rückfahrt ein platz frei gewesen. der oli hätt n lucio spätestens nachm 3-0 in da luft zrissen. :motz:

nix gegern rensing... er konnte nicht wirklich was für die gegentore. trotzdem bin ich der meinung dass da oli von den 4en 2 gehalten hätt...
das 3:0 war ein klarer torwartfehler.
der abwehrspieler war direkt am mann, da muss der torwart auf der linie bleiben.
 
das 3:0 war ein klarer torwartfehler.
der abwehrspieler war direkt am mann, da muss der torwart auf der linie bleiben.

Naja, wenn ich mich richtig erinnere ging der Ball schon ziemlich ins Eck. Da hätte ein Torwart auf der Linie erst recht keine Chance gehabt.

Würde eher das zweite Tor nehmen. Da standen zwar ziemlich viele Spieler im Weg, aber der Ball kam ja dann trotzdem ziemlich genau auf den Mann.

Und beim 4:2 leisten die Abwehrspieler natürlich einen Bärendienst...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
das 3:0 war ein klarer torwartfehler.
der abwehrspieler war direkt am mann, da muss der torwart auf der linie bleiben.

Der war gut Pauli:lachweg: Damit der Stürmer aus ca. 10 Metern Entfernung noch mehr Platz für den Ball hat, oder wie:gruebel:
Pauli, es war nicht der Kahn im Tor. Du kannst dein Trauma so langsam ablegen:suspekt:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Der war gut Pauli:lachweg: Damit der Stürmer aus ca. 10 Metern Entfernung noch mehr Platz für den Ball hat, oder wie:gruebel:
Pauli, es war nicht der Kahn im Tor. Du kannst dein Trauma so langsam ablegen:suspekt:
uwin, ich hab gesehen, wer im tor stand!:hammer2:
der bayer, der neben dem stürmer lief, war das der masseur, oder ein abwehrspieler?
wenn es der masseur war, muss der torwart natürlich raus!:warn:
wenn es ein abwehrspieler war, sollte sich der torwart darauf verlassen können, dass der dem stürmer den ball abnimmt!:warn:

nichts zu danken, uwin!
wenn du weitere fragen hast, gerne.:zahnluec:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
uwin, ich hab gesehen, wer im tor stand!:hammer2:
der bayer, der neben dem stürmer lief, war das der masseur, oder ein abwehrspieler?
wenn es der masseur war, muss der torwart natürlich raus!:warn:
wenn es ein abwehrspieler war, sollte sich der torwart darauf verlassen können, dass der dem stürmer den ball abnimmt!:warn:

nichts zu danken, uwin!
wenn du weitere fragen hast, gerne.:zahnluec:


Bei unserer gestrigen Abwehrleistung wäre mir der Masseur lieber gewesen:motz: Aber als Torwart muss man in dieser Szene doch raus. War die einzige Möglichkeit, den Ball noch abzuwehren. Da kann man doch nicht auf der Linie kleben bleiben.

Nichts zu danken, Pauli:zwinker:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Unglaublich! Rummenigge bietet Kahn an, den Vertrag noch über 2008 hinaus zu verlängern:motz: Folgerichtig ist jetzt Rensing, dem man ja zugesagt hat, dass er 2008 die neue Nr. 1 wird, so richtig stinkig. Sollte Kahn verlängern werde er gehen, so Rensing. Die haben doch echt einen Sockenschuss. Auch wenn Kahn bisher eine gute Saison spielt, kann man doch nicht ernsthaft über eine Vertragsverlängerung nachdenken. :suspekt: Da hat Rummenigge mal wieder einen Bock geschossen. Ich kann nur hoffen das Kahn dieses Angebot nicht annimmt. Am besten gewinnen wir die Champ-League, dann ist das Thema ja durch. Trotzdem wieder eine dämliche Aussage von Rummenigge.:vogel:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
An Rensings Stelle würde ich jetzt schon versuchen am Saisonende zu gehen. Warum noch ein Jahr verschenken, wenn man dann 2008 auch nicht die Nummer 1 wird. Uns so abwägig finde ich den Spruch von Rummenigge nicht einmal. Ich halte es für gut möglich, dass man Kahns Vertrag weiter verlängern möchte und Kahn sich auch nicht vom aktiven Fußball losreissen kann...
 

Florian

Stadionhure
An Rensings Stelle würde ich jetzt schon versuchen am Saisonende zu gehen. Warum noch ein Jahr verschenken, wenn man dann 2008 auch nicht die Nummer 1 wird. Uns so abwägig finde ich den Spruch von Rummenigge nicht einmal. Ich halte es für gut möglich, dass man Kahns Vertrag weiter verlängern möchte und Kahn sich auch nicht vom aktiven Fußball losreissen kann...

Vorallem weil er ja auch schon kundgetan hat auch im Falle eines Pilze Liga Erfolges nicht zurücktreten zu wollen. Er macht also auf alle Fälle bis 2008 weiter. :vogel:

Ich hoffe wirklich, dass Rensing jetzt geht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und wie ich mich noch daran erinnere, als Rensing neulich verlängerte, wie es aus allen Ecken schallte: Super gemacht, so lernt er weiter und kann dann ab 2008 voll angreifen.

Verlorene zwei Jahre, so wie's jetzt ausschaut.
 

Itchy

Vertrauter
Rensing ist selbst schuld. Der hat nun schon drei Jahre verschenkt.
Und selbst wenn Kahn 2008 aufhören wollte, glaubt wirklich jemand im Ernst, daß Rensing Nr.1 würde?
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Rensing ist selbst schuld. Der hat nun schon drei Jahre verschenkt.
Und selbst wenn Kahn 2008 aufhören wollte, glaubt wirklich jemand im Ernst, daß Rensing Nr.1 würde?

Dies hätte ich durchaus für möglich gehalten... Allerdings war mir klar, dass Kahn so schnell nicht aufhören wird und dies hätte Rensing eigentlich auch wissen müssen.
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Wenn Kahn es aber weiter schafft, in wichtigen Spielen Mega-Böcke zu schießen bzw. in all seiner Sturheit Titel lieber zu verschenken, statt sich verletzt auswechseln zu lassen, wird das Denkmal weiter bröckeln und irgendwann ein Trainer keine andere Chance mehr haben, als einen zuverlässigen und gesunden Torwart aufzustellen.

Wobei die Frage bleibt, ob Rensing (nach dem, was ich in seinen letzten Spielen von ihm gesehen habe) überhaupt der Mann für den ersten Punkt wäre.

Der scheint nämlich eine rasante Entwicklung durchzumachen, nur in die falsche Richtung: Rückwärts...
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Wenn Kahn es aber weiter schafft, in wichtigen Spielen Mega-Böcke zu schießen bzw. in all seiner Sturheit Titel lieber zu verschenken, statt sich verletzt auswechseln zu lassen, wird das Denkmal weiter bröckeln und irgendwann ein Trainer keine andere Chance mehr haben, als einen zuverlässigen und gesunden Torwart aufzustellen.
´

Also bei dem wichtigen Spiel in Madrid habe ich einen starken Auftritt von Kahn gesehen und genau diese (wenigen) Spiele sind wohl der Grund, warum Kalle Rummenigge auf den Gedanken kommt, man könnte den Zahn der Zeit, der an jedem Profi nagt, stoppen... Leider...

Und Kahn zu unterstellen, er würde in seiner Sturrheit Titel verschenken, halte ich für maßlos überzogen... Welche Titel hat er denn verschenkt?
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
´

Also bei dem wichtigen Spiel in Madrid habe ich einen starken Auftritt von Kahn gesehen und genau diese (wenigen) Spiele sind wohl der Grund, warum Kalle Rummenigge auf den Gedanken kommt, man könnte den Zahn der Zeit, der an jedem Profi nagt, stoppen... Leider...

Und Kahn zu unterstellen, er würde in seiner Sturrheit Titel verschenken, halte ich für maßlos überzogen... Welche Titel hat er denn verschenkt?
stimmt! er spielt doch schon lange nicht mehr um titel.:zahnluec:
 
Ach komm, jeder weiß dass wir ohne Kahn Weltmeister geworden wäre, damals 2002 in Japan und Korea.........

Ohne Kahn wären wir damals 2002 in Japan und Korea sang- und klanglos im Achtel-, spätestens im Viertelfinale ausgeschieden. :floet:

Ich glaube nicht, dass Kahn verlängert. 2008 ist Schluss.
 
Oben