Kahn: Adler oder Neuer?

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014

Was soll er denn zum jetzigen Zeitpunkt sagen? Selbst wenn er die Zusage gegeben hat würde er doch den Teufel tun und dies bestätigen. Solche Aussagen wurden schon oft getätigt und waren am Ende doch nix Wert. Warten wir es einfach mal ab. Erfahrungsgemäß ist da was Wahres dran und der Spieler landet am Ende bei den Bayern.
 

andon

Glubbsau
Das ist jetzt aber ein ganz schlechtes Beispiel. Nach den Leistungen in dieser Saison wären viele Klubs im Ausland froh ihn zu haben. Da gibt es wohl kaum zwei Meinungen.
Und das mit den internationalen Titeln lassen wir mal offen. Da haben die Bayern aktuell bessere Chancen als Real Madrid, Milan oder Chelsea :D

Ich gebe dir da teilweise Recht, was Schweinsteiger als 6er spielt, ist deutlich besser, als all das, was er vorher geleistet hat, aber vor der Umstellung war er genau der Mitläufer, der er schon seit Jahren war. Die ganz Großen brauchen aber dennoch keinen 6er ala Schweinsteiger.

Dem zweiten Teil kann man ja nicht widersprechen :D, im Viertelfinale wirds aber trotzdem sehr eng für den FCB.
 

Ich habe von Anfang an daran nicht geglaubt.
Natürlich ist das ein Störfeuer, weil nun mal es vor den entscheidenen Spielen ist zwischen Schalke und Bayern im DFB Pokal und in der Bundesliga.
Bin schon gespannt welches Störfeuer die Bayern vor den Leverkusenspiel benutzen, kann sich nur um Kroos oder Adler handeln. :rolleyes:
 

NK+F

Fleisch.
imho 6 Stück, allerdings nur 2 verschiedene^^

Ballack hat insgesamt 12 Team-Titel, 3 mal Fussballer des Jahres, 1 mal bester MIttelfeldspieler (Uefa-Auszeichnung) und 4 Berufungen in die All-Star Teams bei WM und EM.

Ist schon ein Loser, der Ballack.


Achja Thema: Mittlerweile möchte ich das es Neuer macht.

P.S.: Mir gibts hier zuviele Threads, welche sich um unsere NM-Torhüter drehen.
 
Manuel Neuer wird nicht zum FC Bayern München gehen, das wäre
1. für ihn persönlich ein Kulturbruch, da er in Gelsenkirchen geboren ist und schon als kleiner junge in der Nordkurve stand
2. Magath sagte außerdem er würde bei der passenden Summe jeden verkaufen außer Manuel Neuer

Mit Geld kriegt man eben doch nicht jeden Spieler :lachweg:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Manuel Neuer

Mit Geld kriegt man eben doch nicht jeden Spieler :lachweg:


Ohne Geld kann man aber auch nicht jeden Spieler halten.


Es gibt für mich ein großes Vorbild zu diesem Thema


Ryan Giggs kam ablösefrei aus der Jugendabteilung des Lokalrivalen Manchester City. Seit der First Division-Saison 1990/91 ist er als Mittelfeldspieler für Manchester United auf der linken oder zentralen Position tätig. Ryan Giggs hat bisher in seiner Karriere 800 Spiele für Manchester United bestritten. 560 in der Premier League, 64 im FA-Cup, 34 im League Cup, 127 auf europäischer Bühne sowie 16 weitere Wettbewerbsspiele. Dabei schoss er insgesamt 147 Tore für Manchester United. Weiterhin ist Ryan Giggs Vize-Kapitän hinter Gary Neville. Bislang bestritt er 560 Spiele in der First Division/Premier League und löste am 21. Mai 2008 im Finale der Champions League mit seinem 759. Spiel für Manchester United, seit seinem Debüt am 2. März 1991 gegen Everton, Bobby Charlton (758 Spiele für United) ab, der zuvor der Spieler mit den meisten Einsätzen war. Während der Saison 2009/10 hat Ryan Giggs seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2011 verlängert.
 
Ist schon ein Loser, der Ballack.

Naja, ist wohl eine Frage der Definition, allerdings fehlt ihm ein internationaler Titel.
Zwar sieht es mom. danach aus, als könnte er seinen 1. UK Meistertitel feiern, aber auch das ist eben kein internationaler Titel.

Und ehrlich gesagt: das er Weltmeister oder auch nur Europameister wird, bezweilfe ich sehr.
Und im nächsten Jahr CL Sieger ?
Klar, durchaus möglich und im Vergleich zum FC B wesentlich wahrscheinlicher, dennoch alles andere als sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
aber Europameister wollte er werden....mein Gott, er hat einen Bock gebaut, hatte Adler auch schon etliche Patzer drin. Deshalb ist er für mich dennoch der bessere Torwart für meine Aufstellung.

Kann ja sein, daß Löw von hinten raus spielen will, d.h. zielgenaue Abwürfe und Abschläge nicht braucht, bzw. nicht checking spielt und das Spiel sich im Mittelfeld abspielen soll...also keinen
mitspielenden Torwart braucht, der die Außen bedienen kann ohne Ballbesitz des Gegners. Dann kann er von mir aus auch Adler nehmen, ist auch kein Beinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Adler vs. Neuer wäre ich für Adler. Wirkt für mich von der Person her viel reifer als Neuer, in dem ich persönlich einfach immer noch den Jungen sehe, der einfach seinen Traum lebt und dabei bei seinem FC Schalke 04 perfekt aufgehoben ist und den ich mir nie bei einem anderen Verein vorstellen könnte, erst recht nicht bei seinen eigentlich sicher verhassten Bayern.

Auch hat für mich Adler einfach ne bessere Ausstrahlung als Neuer und ja, ich würde ihn einfach wesentlich lieber bei uns im Kasten sehen als Neuer, wobei ich den an sich auch für einen starken Keeper halte, der das Potential zu einem Weltklassemann hat, keine Frage, aber genau das hat Adler auch.

Ich persönlich hätte aber auch nichts gegen einen internationalen Mann. Frey fand ich schon immer interessant, einfach ein großartiger Keeper, aber im Hinblick auf die Zukunft wären für mich Kameni und Handanovic noch viel, viel interessant. Akinfeev natürlich auch, wobei ich denke, dass der bei Clubs wie Arsenal oder Man Utd. der gefragteste Keeper dieser 3 ist und wohl auch der teuerste wäre.

Naja, letztlich wird's aber wohl auf nen deutschsprachigen Keeper und zwar Adler oder Neuer hinauslaufen.
 

Junker

Altborusse
Schlechtes WE für Neuer, der war nervös hoch 10 . Sollen wir jetzt Ulli Stein reaktivieren, hab grad Sport inside gesehen ;)
 
@Arjen Robben
Ich kenne wenig Bayernfans, die Neuer als Torwart der Bayern sehen wollen. Die Fahnenaktion hat dazu beigetragen.


Du scheinst Neuer nicht zu mögen :D
ich würde ihn einfach wesentlich lieber bei uns im Kasten sehen

:top:

MMn - vom Spielertyp her paßt Neuer eher zu den Bayern, als Adler. Er wirkt stabiler und präsenter und macht eine wesentlich beßere Spieleröffnung, als Adler.

Wenn man die Bayernchefs oft liest scheinen die sich doch eher für Neuer zu interessieren.


Ich möchte Neuer einfach nicht bei den Bayern sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Ich fasse zusammen. Neuer ist der bessere Torhueter und deswegen sollen sie den Adler nehmen, oder anders- die Schalker sagen der Neuer wuerde besser zu den Bayern passen aber weil die Schalker Fans dagegen sind sollen sie lieber den Adler nehmen. Das ist ja wie auf dem Basar.:prost:
 
@Arjen Robben
Ich kenne wenig Bayernfans, die Neuer als Torwart der Bayern sehen wollen. Die Fahnenaktion hat dazu beigetragen.

Ich kann natürlich nur für mich reden und muss sagen: ich keine keine Bayern Fans die mit der Verpflichtung von Neuer glücklich wären, aber das hat nichts mit der "Fahnenaktion" zu tun, sondern lediglich mit dem was Arjen Robben schon beschrieben hat:

Ich sehe Manuel Neuer als Schalker Jung, der nur auf Schalke glücklich werden kann da er ewiger Fan dieses Vereines ist und bleiben wird.

Ich möchte Neuer einfach nicht bei den Bayern sehen.;)

dito.
 
Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de

Ron-Robert Zieler, Torhüter im Reserveteam von Manchester United, zieht es zurück nach Deutschland. Der gebürtige Kölner absolviert ein Probetraining beim Fußball-Bundesligaclub Hannover 96. „Ich bin gekommen, weil ich hoffe, hier bleiben zu können“, sagte der 21-jährige Keeper. Zieler gilt als einer der talentiertesten Torhüter Deutschlands. Im Vorjahr nahm er mit der U-20-Auswahl des DFB an der Junioren-Weltmeisterschaft in Ägypten teil. Vor fünf Jahren war er ins Fußball-Internat nach Manchester gegangen, wo er zur Spielzeit 2008/09 in den ManU-Profikader rückte.

Den sollte man imho nach München holen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Bei Adler vs. Neuer wäre ich für Adler.

hoffentlich sehen das die Bayern genauso ! :top:


Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de



Den sollte man imho nach München holen.


warum nicht Stuttgart ?



@Arjen Robben
Ich kenne wenig Bayernfans, die Neuer als Torwart der Bayern sehen wollen. Die Fahnenaktion hat dazu beigetragen.

Mit Sicherheit kenne ich mehr Bayernfans die mit Neuer im Tor glücklich wären, als Schalke fans die ohne Neuer im Tor glücklich wären.....darum gehts !!!!! Deshalb

Adler zu den Bayern und alle sind glücklich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben