Kahn 65 Meter groß!

André

Admin
kopfgrafik-4800532-kahn.jpg


Riesige Werbung in München
Schau mal, Jens Lehmann!
Jetzt hat Kahn sein eigenes Tor


In der Nationalelf ist er der Mann nach Jens Lehmann, doch für die Werbung ist er immer noch die Nummer 1: Oliver Kahn. Jetzt gibt es ihn als XXL-Plakat.

Achtung, Autofahrer – auf der Flughafen-Autobahn München hechtet Ihnen ein Kahn entgegen....

So könnte es künftig im Radio klingen.

Denn quer über den Flughafen-Zubringer ließ der Sportartikelhersteller adidas eine gigantische Kahn-Figur als eine Art Torbogen errichten.

Als eindrucksvoller Empfang für die WM-Gäste am Flughafen der Bayern-Hauptstadt.

65 Meter lang ist der Werbe Hecht-Sprung des Werbe-Titans.

Das Riesen-Ding beeindruckt sogar Kahn:

„Ich habe in meiner langen Profikarriere schon viele Bilder von mir gesehen. Aber das hier ist mit Abstand das Spektakulärste.“

Guck mal, Jens Lehmann, der Olli hat jetzt sein eigenes Tor...

Quelle: Bild.de
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das finde ich mal eine Klasse Idee auch, wenn ich Kahn nicht leiden kann...
 
Ist das nicht vorsätzliche Strassenverkehrsgefädrung?

Ich kann die Augen ja schon kaum offen halten, wenn ich seine Visage nur in 'Normalgrösse' sehe, aber das... also ich weiss nicht...

Mich würden vor allem mal die Unfallstatistiken an dem Abschnitt im Vergleich zu den Vorjahren und im Vergleich zu weiter entfernten Abschnitten zur selben Zeit sehen...
 

Joe M.

Startrainer
Wow hammer das ist echt ein Hingucker. Ilai mit Deinen Sorgen muss Ich Dir Recht geben, dürfte wirklich sehr ablenken, wundert mich das das in Deutschland genehmigt wurde! :weißnich:
 

Junker

Altborusse
Das zeigt alles nur wie verletzt Kahn ist, genauso wie die Paulanerwerbung. statt sich auf die Bank zu setzen und einfach mal die Klappe halten muss Kahn bzw. seine Werbefuzzis son Zeugs machen. Er ist ne arme Haut der Olli
 

André

Admin
Die Werbung ansich ist adidas gelungen.

Das Bild geht um die Welt und die Leute reden drüber.

Aber ich finde das als Aushängeschild nicht schlecht, so sieht jeder das hier WM ist. Nur mit dem ablenken vom Straßenverkehr sehe ich auch als problematisch an! :hammer2:

Btw ich verschiebe diesen Thread mal ins neue WM Forum! :zwinker:
 

nummer10

Spielführer
Ist das nicht vorsätzliche Strassenverkehrsgefädrung?

Ich kann die Augen ja schon kaum offen halten, wenn ich seine Visage nur in 'Normalgrösse' sehe, aber das... also ich weiss nicht...

Mich würden vor allem mal die Unfallstatistiken an dem Abschnitt im Vergleich zu den Vorjahren und im Vergleich zu weiter entfernten Abschnitten zur selben Zeit sehen...
noch mehr wie beim lichtesten der allianz arena xD
 
Oben