Die für gestern erhoffte Einigung mit Alexander Ludwig platzte, weil Ludwigs Berater angeblich wegen Erkrankung nicht nach Dresden kommen konnte.
Quelle DNN
Egge schrieb:de.sports.yahoo.com/fo/profiles/10000000000000000000011914.html
Die Quelle funzt bei mir auch nicht![]()
!!
Egge schrieb:Mariusz Kukielka wechselt Ascoli Calcio
Der in der vergangen Saison für den 1 FC Dynamo Dresden in der 2. Bundesliga spielende Mariusz Kukielka wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ascoli Calci in die Seria A nach Italien.
Dresdner Hecht schrieb:Stürmer Patrick Würll wechselt zu Dynamo Dresden
Nach dem Erstkontakt vor drei Wochen konnte heute Dynamo-Manager Siegmar Menz die Verpflichtung von Patrick Würll bekannt geben. Patrick Würll wird von Kiel, dem jetzigen Verein von Thomas Neubert, nach Dresden wechseln. Er erhält hier einen Zweijahresvertrag, der für die Regionalliga und im Aufstiegsfall auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit hat. Bisher hat der 27jährige Rechtsfuß für Kiel, Reutlingen, Lübeck und Offenbach gespielt. Patrick wurde am 16. August 1978 geboren, ist 184 Zentimeter groß und wiegt 78 Kilogramm. Dynamo-Manager Siegmar Menz: Patrick Würll ist ein spielender Mittelspieler, der weiß, wie man sich im 16er durchsetzt. Auch bei Alexander Ludwig hat der Manager wieder Hoffnung. "Wir haben uns heute noch einmal über alle Dinge unterhalten und ich bin guter Hoffnung, dass Alex in der kommenden Saison weiter für Dynamo spielen wird."
1. FC Dynamo Dresden - Offizielle Homepage
haste fein gemacht , aber der Kuki fehltlumba schrieb:Hab mal n bissle umgepuzzelt...
![]()
EL PADRE schrieb:haste fein gemacht , aber der Kuki fehlt![]()
EL PADRE schrieb:haste fein gemacht , aber der Kuki fehlt![]()
1. FC Dynamo Dresden - Presse schrieb:Kukielka ist schon da, jetzt soll noch Pergl kommen
Cottbus/Dresden. Die Dynamo-Fans hofften vergebens. Die Aktion Treueprämie, mit der sie im Internet Geld für ihren Liebling Mariusz Kukielka sammelten, war auch eher eine Verzweiflungstat. Wenn die Bundesliga ruft, dann kann ein Profi schlecht nein sagen. Erst recht, wenn sein letzter Klub gerade in die Drittklassigkeit abgestürzt ist. Seit gestern ist es amtlich: Kukielka wechselt für zweiJahre plus Option zu Energie Cottbus.
"Mit ihm haben wir uns wunschgemäß und optimal auf dieser Position verstärkt", sagte sein früherer Mitspieler Steffen Heidrich. Der neue Energie-Manager, der jetzt auch die Leitung der Geschäftsstelle übernahm, hatte sich sofort um den 29-Jährigen bemüht, als die neue Ligazugehörigkeit von Cottbus und Dresden feststand: "Ich war früh an ihm dran, er stand immer mit ganz oben auf unserer Liste." Zunächst sah es nicht so aus, als ob Energie das Rennen machen würde, da auch andere Erstligisten sowie Zweitliga-Spitzenklubs Interesse angemeldet hatten. "Da muss man auch mal warten können. Ich behandele das Geld vonEnergie so, als wäre es mein eigenes", übte sich Heidrich inGeduld. Mit Erfolg: Als er Kukielka vor zehn Tagen ein Angebot zufaxte, schlug das Pendel zugunsten der Lausitzer aus.
Kukielka ist nach Marco Küntzel (Arminia Bielefeld), Vlad Munteanu (Dinamo Bukarest), Gerhard Tremmel (Hertha BSC) und Stiven Rivic (NK Pula) der fünfte Neuzugang. Dabei soll es nicht bleiben: "Wir werden nun noch einen weiteren Verteidiger unter Vertrag nehmen und auch eine weitere Verstärkung für unser Mittelfeld verpflichten", so Heidrich. Für die Abwehr ist mit Pavel Pergl ein weiterer Ex-Dynamo im Gespräch. "Das hängt aber auch davon ab, ob wir Markus Dworrak und Daniel Gomez abgeben können", bestätigte Heidrich. Zudem sucht er noch einen neuen Amateurtrainer, denn Thomas Köhler (ebenfalls früher Dynamo) soll wieder allein als Torwarttrainer arbeiten.
EL PADRE schrieb:So das sind die neuen![]()
![]()
lumba schrieb:VLNR: Markus Knackmus, Pavel David, Patrick Würll, Jan Koch, Daniel Ernemann, Michael Kügler, Martin Stocklasa, Paul Schletzke, Tino Berbig und Jan Koziak
lumba schrieb:Soll ich jetz noch Größe, Gewicht und BMI raussuchen?? :zwinker:
Um es zu perfektionieren`??
EL PADRE schrieb:Aber bitte liebes![]()
Vielleicht interssiert jemanden ooch noch die Schwanzlänge![]()
EL PADRE schrieb:wenn ich mir überllege wie oft ich schon mit ihm allein war .....![]()