Kader für die nächste Saison - Transfers

Schalke-Trainer Felix Magath über den neuen Kader - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Laut der Bild stehen Sanchez, Asamoah, Streit und Grossmüller auf der Streichliste von Magath. Da Magath nur 5 Millionen + den Engelaar-transfer hat könnte er die verkaufen um bessere Spieler zu verkaufen.
Nebenbei : Gibt es Ze Robert II noch ???

Erstmal, halte ich von der BLIND folgendes.
30 % sind Titten
40 % irgendwelche Gerüchte
und 30 % stimmten definitiv.

Dann, Asamoah ist ja schon bald so etwas wie lebendes Inventar.
Nur sollte man sich echt überlegen, ob seine Zeit nicht so langsam vorbei ist. Vor allen Dingen ob er sich selber damit ein Gefallen tut, wenn er in der kommen Saison vielleicht nur noch auf der Bank versauert.

Zu Sanchez hab ich meine Meinung schon gesagt (Geschrieben). Ich würde ihn halten. Er hat in der letzten Saison zwar kein BL Tor erziehlt (aber die Saison war eh Scheisse :suspekt: ). Aber er ist schnell und sicher ein guter Konterspieler. Das mit dem fehlenden Abschluss, kriegt der Felix sicher hin.

Bei Grossmüller bin ich mir nicht sicher, wenn er sich im Training reinhängt und echten Willen zeigt, hat er eine Chance verdient, sonst weg mit ihm (das gleiche gilt für Ze Roberto II )

das Schaf

Pokalsieger 2011
Quelle :
Schalker Homepage :

Die Medizinbälle sind dabei:top: im Trainingslager.

Schalke testen einen japanischen Spieler namens Kikuchi. Er soll als Jones-ersatz kommen. 24 Jahre und spielt bei Carl Zeiss Jena in der 3. Liga...;)

Den hatte Magath schon im September 2007 zum Probetraining nach Wolfsburg eingeladen, und war sehr zufrieden mit ihm, wollte ihn haben. Doch Kronhardt (Nachwuchs-Koordinator bei Wolfsburg) war nicht überzeugt.
Jetzt wo Magath alles zu sagen hat ;-) wird er wohl bald bei uns spielen.

Ich würde mich drauf freuen, wenn wir unseren ersten Japaner verpflichten würden.

D

DavidG

Guest
Fürs DM ist allerdings schon ein ganz anderer Neuzugang bekannt.

Knappen verpflichten griechischen Nationalspieler Vasilios Pliatsikas

Nachdem sich der Verein bereits mit dem 21-Jährigen geeinigt hatte, gab es auch aus medizinischer Sicht grünes Licht: Der griechische Nationalspieler Vasilios Pliatsikas verstärkt ab sofort die Königsblauen und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.

Quelle: Schalke04.de

das Schaf

Pokalsieger 2011
Ich kenne ihn nicht . Habt ihr schon mal etwas von ihm gehört ?

Nebenbei: wir haben im ersten Testspiel gegen Marienfeld 14:1 gewonnen. Tore machten:1:0 Farfán (4.), 2:0 Kuranyi (10.), 3:0 Pliatsikas (22.), 4:0 Stevanovic (25.), 5:0 Kuranyi (30., 37.), 7:0 Altintop (45.), 8:0 Yalin (56.), 9:0 Yalin (63.), 10:0 Streit (64.), 11:0 Rakitic (77./FE), 12:0 Zambrano (85.), 13:0 Yalin (86.), 13:1 Papiorok (90.), 14:1 Rakitic (91.)
Wer ist Stevanovic ?

D

DavidG

Guest
Ich kenne ihn nicht . Habt ihr schon mal etwas von ihm gehört ?

Nebenbei: wir haben im ersten Testspiel gegen Marienfeld 14:1 gewonnen. Tore machten:1:0 Farfán (4.), 2:0 Kuranyi (10.), 3:0 Pliatsikas (22.), 4:0 Stevanovic (25.), 5:0 Kuranyi (30., 37.), 7:0 Altintop (45.), 8:0 Yalin (56.), 9:0 Yalin (63.), 10:0 Streit (64.), 11:0 Rakitic (77./FE), 12:0 Zambrano (85.), 13:0 Yalin (86.), 13:1 Papiorok (90.), 14:1 Rakitic (91.)
Wer ist Stevanovic ?

Da trifft der neue Grieche direkt mal. :)
Ich kannte ihn vorher auch nicht, aber Rehagel hat ihn uns empfohlen. Und für 400.000 € kann man nicht viel falsch machen.

Stevanovic ist aus der U19 hochgekommen.
;)

T

theog

Guest
Pfff..."Test"-Spiel gegen den FC Lupup Mariendinges, Angsthasen...:lachweg:

das Schaf

Pokalsieger 2011
Der hat 1,7 Millionen Marktwert ?! Und wir bekommen den für 400.000 Euro ?!
Der hat noch kein Tor gemacht...

D

DavidG

Guest
Der hat 1,7 Millionen Marktwert ?! Und wir bekommen den für 400.000 Euro ?!
Der hat noch kein Tor gemacht...

Tore zu schießen ist auch nicht die Aufgabe eines defensiven Mittelfeldspielers.
Noch ein Tipp: Nimm die Daten (besonders Marktwerte) von Transfermarkt.de nicht so ernst.

;)

T
Noch ein Tipp: Nimm die Daten (besonders Marktwerte) von Transfermarkt.de nicht so ernst.

;)

Die Daten sind im großen und ganzen schon o.k. (wer, wann wohin gewechelt hat), Geburtsdatum, usw.
Nur der aktuelle Markwert der dort bei den meisten Spieler angegeben ist, ist für die Tonne.

das Schaf

Pokalsieger 2011
Japaner Naoya Kikuchi erhält keinen Vertrag auf Schalke
Da haben wir doch kein Japaner im Team ...

Quelle : Schalke04 .de

Oben