Kader für die EM !!Wen sollte Löw mitnehmen ?

Ich würd sagen das Jogi Löw diese Spiler mitnehmen sollte !!!

TW:Lehmann , Hildebrand , Adler

DEF:Friedrich , Mertesacker , Metzelder , Huth , Westermann , Lahm und Jansen

MF:Ballack , Frings , Hitzlsperger , Schweinsteiger , Schneider sollten auf jeden Fall dabei sein aber wer noch ?Ehrlich weiß ich nicht wer noch mitgenommen werden soll !

St:Gomez , Klose , Podolski , Kießling und Neuville
 
Sebastian Deisler.., ach ne, der is ja verschwunden:D


Ne, mal im ernst ich denke, dass Enke auf jeden Fall mitfahren sollte.
Ebenso könnte er Borowski fürs Mittelfeld mitnehmen.

Eine Green Card für Fabian Ernst und Jermaine Jones fände ich auch nicht verkehrt!
 
Ja stimmt jones sollte man noch mitnehmen !!weil er sich auch richtig reinhängt und kämpft !borowski hat nicht sehr gut gespielt in letzter zeit wenn er seine leistung wieder verbessert sollte man ihn auch mitnehmen !
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Jones doch nicht!:(

Tor: Adler, Wiese, Hildebrand

Abwehr: Lahm, Metzelder, Ochs, A. Friedrich, Westermann, Jansen, Pander, Castro, Mertesacker

Mittelfeld: Schneider, Kehl, Frings, Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski

Sturm: Klose, Gomez, Podolski, Helmes

Alternativen: Miller, Rost, Enke, Neuer - Fathi, Tasci, M. Friedrich - Ottl, Rolfes, Khedira, Streit, Gentner, Kroos, Marin, Borowski - Schlaudraff, Eigler, Freis, Neuville, Asanoah, Odonkor

Chancenlos: Lehmann - Fritz, Huth, Madlung - Jones, Hilbert - Kießling, Hanke, Kuranyi

Ja! Derzeit würde ich 9 Abwehrspieler mitnehmen!
 
Ich würd Lehmann auf jeden Fall spielen lassen da es sein letztes ereignis mit der NM wird , sowie auch Schneider´s !Ich denke das beide ihre Karriere beenden nach der EM im nationalteam !Um auf Jones zurückzukommen , er spielt stark bei schalke , er kämpft wenigstens wie man gegen barca gesehen im gegensatz zu einem kuranyi !!!außerdem ist es doch egal wie er bei frankfurt gespielt hat , es ist jetzt wichtig wie er bei schalke spielt und dort spielt er bisher gut !
 

Nano

Oenning_Love
Ja, eigentlich schon, aber es kann sein, dass er nur eine kurze Zeit auftrumpft... deswegen ist da ein gewisses Risiko.

@Niki: Satzzeichen setzt man hinter ein Wort und nicht davor ;)
 
D

DavidG

Guest
Jones doch nicht!:(

Tor: Adler, Wiese, Hildebrand

Abwehr: Lahm, Metzelder, Ochs, A. Friedrich, Westermann, Jansen, Pander, Castro, Mertesacker

Mittelfeld: Schneider, Kehl, Frings, Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski

Sturm: Klose, Gomez, Podolski, Helmes

Alternativen: Miller, Rost, Enke, Neuer - Fathi, Tasci, M. Friedrich - Ottl, Rolfes, Khedira, Streit, Gentner, Kroos, Marin, Borowski - Schlaudraff, Eigler, Freis, Neuville, Asanoah, Odonkor

Chancenlos: Lehmann - Fritz, Huth, Madlung - Jones, Hilbert - Kießling, Hanke, Kuranyi

Ja! Derzeit würde ich 9 Abwehrspieler mitnehmen!

Eben, er hat bei Frankfurt nix gerissen, war dort grottig und Ersatzspieler... ein ganz gutes Jahr bei Schalke reicht nicht für die EM!

Fällt dir was auf?
Ich helfe dir mal etwas auf die Sprünge:
Kehl? Wie lange war der jetzt verletzt? So ziemlich die ganze Saison. Hat auch nicht wirklich viel gerissen bei Dortmund.
Man beachte außerdem deine Alternativen:
Eigler? Ist das dieser komische Typ von dem Abstiegsverein Bielfeld? Also ich hab noch nichts gutes von ihm gesehen und auch in der Vergangenheit nichts von ihm gehröt ...
Fathi? Das ist doch der, der nach Russland geflohen ist?
Weiß jemand ob der da überhaupt spielt? So stark ist er auch nicht.
Und dann noch Borowski? Das ist doch der, der nach Bayern geht und ihn von der Leistung her zur beurteilen Bremen schei* egal ist, hab ich Recht?

Also wenn du deine Aussage ("Ein gutes Jahr bei Schalke reicht nicht") mit deinen genannten Spielern vergleichst solltest du schnell merken das daran was nicht stimmen kann, auch wenn die Spieler teilweise ne andere Position spielen ...
 
Also, so viel ich weiß spielt fathi in russland schon !!!Und außerdem ottl als alternative und gentner die beiden haben keinerlei NM erfahrung und gentner spielt auch beim VfL nich sehr berauschend !Dann kroos der junge ist gerade mal 18 jahre alt , er ist zu jung für die NM und hat noch nicht mal sehr viel erfahrung in der bundesliga sammeln können !Ehrlich gesagt tasci, eigler, streit ,freis und m. friedrich ????????was will man denn mit denen ?als wenn es nicht bessere deutsch spieler gibt es ist schon schlimm das tasci überhaupt NS wurde !!!Also ich versteh viele nicht was sie an m. friedrich gefressen haben, auch der ist total überbewertet !
 

Basti884

Armine
gentner spielt auch beim VfL nich sehr berauschend !

Soweit ich weiß, tut er das schon. Allerdings wäre es für eine EM-Nominierung zu spät, vor allem sind wir auf dieser Position sehr gut besetzt.

Meine Meinung zum Kader:

TW: Hildebrand, Enke, Adler

Abwehr: Mertesacker, Metzelder, Westermann, A. Friedrich, Lahm, Jansen, Castro

Mittelfeld: Frings, Hitzlsperger, Rolfes, Ballack, Borowski, Fritz, Trochowski, Schweinsteiger

Sturm: Klose, Gomez, Podolski, Kuranyi, Hunt (als "Odonkor")
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Soweit ich weiß, tut er das schon. Allerdings wäre es für eine EM-Nominierung zu spät, vor allem sind wir auf dieser Position sehr gut besetzt.

Meine Meinung zum Kader:

TW: Hildebrand, Enke, Adler

Abwehr: Mertesacker, Metzelder, Westermann, A. Friedrich, Lahm, Jansen, Castro

Mittelfeld: Frings, Hitzlsperger, Rolfes, Ballack, Borowski, Fritz, Trochowski, Schweinsteiger

Sturm: Klose, Gomez, Podolski, Kuranyi, Hunt (als "Odonkor")
Schneider lassen wir aus dem Kader?:suspekt:
 
Tor: Lehmann, Hildebrand, Enke

Lehmann als Nummer 1. Natürlich hat er nicht viele Spiele in dieser Saison bei Arsenal London absolvieren können, aber seine Erfahrung im internationalen Fussball übertrifft derzeit die von Hildebrand und Enke. Die Leistungen in seinen letzten Spielen, sowohl Nationalmannschaft und Arsenal London waren insgesamt solide. Warum denn nicht? Enke und Hildebrand haben in ihren Vereinen nicht unbedingt beständig sehr gute Leistungen zeigen können. Sollte aber er doch in den testspielen weitere Unsicerheiten zeigen, dannist Hildebrand oder Enke zur Not auch noch da! Trotzdem: Robert Enke wackelt, denkbar wäre Rene Adler mitzunehmen. Adler ist jung und bringt seine Leistungen in Leverkusen. Als Perspektivspieler könnte er mittendrin im Team schon Erfahrungen sollen. Aber es soll eben der Spieler mit, der über eine bestimmte Zeit am beständigsten war. Und da sehe ich Enke (noch!) vorn.

Abwehr: Lahm, Metzelder, Mertesacker, M. Friedrich, A. Friedrich, Jansen, Fritz

Fritz als Abwehrspieler nominiert, ist aber eine Alternative um Schneider bei der EM im rechten Mittelfeld zu ersetzen. Metzelder und M. Friedrich wackeln erheblich, da beide eine schlechte Phase in der Rückrunde hatten, Metzelder war lange Zeit verletzt, hatte deswegen keine Spielpraxis erhalten können. Dennoch wird er wichtig sein für die Mannschaft, durch seine Turniererfahrungen. Sollte er nicht in Form kommen, dann sehe ich Arne Friedrich als Alternative. M. Friedrich war in einen Leistungstief, aus dem ist er heraus.

Mittelfeld: Ballack, Borowski, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Frings, Trochowski, Rolfes, Odonkor

Hier möchte ich Thomas Hitzlsperger hervorheben: Seine Entwicklung seit der WM 06 ist gewaltig. Während er bei der WM eher ein Maskottchen als ein Mitspieler war, gehört er nun zu den wahren Konkurenten von Schweinsteiger, Borowski und Frings. Borowski sehe ich als beste Alternative, um Schneider zu ersetzen. Er kam zuletzt immer wieder besser in Form.

Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville

Starkes Sturmaufgebot! Hier konnte sich Deutschland potenziell verbessern und man hat immer noch hinter diesen 5 Männern weitere potenziele Stürmer: Hanke, Helmes, Asamoah oder auch Kießling. Die haben immer noch gute Chancen auf eine EM Teilnahme.

Meine Wunschelf:

Lehmann
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
Borowski - Frings - Ballack - Schweinsteiger
Podolski - Klose
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
So sehe ich das Aufgebot:

Tor: Lehmann, Hildebrand, Enke
Obwohl ich für Lehmann eher Adler mitnehmen würde, und Hildebrand als Nummer 1 sehe!

Abwehr: Mertesacker, Metzelder, Jansen, Lahm, Westermann, A. Friedrich
Die ersten 4 sollten gesetzt sein, Westermann ist einfach auf allen Positionen einsetzbar und daher unverzichtbar.

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Borowski, Trochowski, Rolfes, Fritz, Odonkor
Wieder die ersten 4 sollten gesetzt sein! Hitzelsperger hat in den letzten Länderspielen überragend gespielt! Fritz ist ja für Löw eher Mittelfeld als Verteidiger

Sturm: Klose, Gomez, Poldi, Kuranyi, Helmes
Helmes hat eine gute Rückrunde gespielt und auch in seinen wenigen Länderspiele überzeugt.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
So sehe ich das Aufgebot:

Tor: Lehmann, Hildebrand, Enke
Obwohl ich für Lehmann eher Adler mitnehmen würde, und Hildebrand als Nummer 1 sehe!

Abwehr: Mertesacker, Metzelder, Jansen, Lahm, Westermann, A. Friedrich
Die ersten 4 sollten gesetzt sein, Westermann ist einfach auf allen Positionen einsetzbar und daher unverzichtbar.

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Hitzelsperger, Borowski, Trochowski, Rolfes, Fritz, Odonkor
Wieder die ersten 4 sollten gesetzt sein! Hitzelsperger hat in den letzten Länderspielen überragend gespielt! Fritz ist ja für Löw eher Mittelfeld als Verteidiger

Sturm: Klose, Gomez, Poldi, Kuranyi, Helmes
Helmes hat eine gute Rückrunde gespielt und auch in seinen wenigen Länderspiele überzeugt.

Westermann und A. Friedrich haben ebenfalls bereits ihre EM-Tickets!
 
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich das Heiko Westermann, statt Manuel Friedrich, mitkommt, da Westermann einfach variabler einsetzbar ist. Und Löw setzt auf die Variabilität der Spieler, siehe Lahm oder Hitzlsperger.
 
Ich fänds lustig, wenn der Enrico Kern noch mitkommt!

Er ist immerhin Kapitän bei Rostock. Ich denke schon, dass er den einen oder anderen Überraschungspunkt setzen könnte und der Mannschaft eine Stütze wäre.
 
Oben