also dann will ich mal loslegen!
weg sollten: Kampa, Ramovic, Lisztes, Böhme, Sverkos
kommen:
Tor: Kasey hält noch ein Jahr den Kasten sauber, melka noch als ersatz! Danach könnte man Jentsch von Wolfsburg holen, der is dann ablösefrei!
Abwehr: wir sind defensiv eigentlich gut besetzt! vllt. noch einen jungen IV mit perspektive der auch RV spielen kann!
Mittelfeld: Kluge ist denke ich mal gesetzt, dann haben wir noch Polianski,El Fakiri, Oude Kamphuis, thiijs und broich! letzterer gefällt mir momentan oder überhaupt gar nicht und könnte auch gehen! Die 6er position können thiijs, polianski und kamphuis bekleiden, also sehe ich da keinen bedarf. wir brauchen auf jedenfall einen Spielmacher, der auch torgefährlich ist! namen habe ich da leider keine, vllt. fallen euch ja neben d´allesandro ja welche ein.
Sturm: Rafael, Kahe, Neuville und Sonck. letzterer wird uns wohl verlassen, da er denke ich unzufrieden ist! er sollte mehr Spielzeit bekommen! Olli wird älter und hat außer 30 min. bei der Nationalelf in der Rückrunde noch nicht viel geleistet! Vllt. sollte man dort auch nochmal nachlegen!
Für Sverki tuts mir Leid, aber er hat auch jetzt bei Hertha gezeigt, das er sich nicht wirklich weiterentwickelt hat und hilft uns so nicht weiter!
Insgesamt gilt für die Transfers, nicht in die Breite investieren und 10 neue leute holen, sondern das Team gezielt mit 2-3 Spielern verstärken und dabei die Schatztruhe ruhig auch mal öffnen. Sollte der Stadionname noch verkauft werden, müsste ja eigentlich genug Geld für den Ausbau des Kaders da sein. Desweiteren könnte man den Kader noch mit jungen Leuten aus den eigenen Reihen ergänzen!
naja, so würde ichs machen, ob das jetzt gut ist weiß ich nicht :zwinker: