K.-P. Boateng zu Barca

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Litti, 21 Januar 2019.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.929
    Likes:
    2.256
    Jetzt wird es wirklich verrückt.

    Bestätigt: Barcelona verpflichtet Boateng

    Hatte mich ja schon gewundert als sie Vidal verpflichtet haben, aber DAS ist mal eine Überraschung. Die hatten auch mal bessere Transfers.....
     
    Rupert gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.430
    Likes:
    2.282
    Bin auch n bisschen erstaunt.
    Vorerst wechselt er auf Leihbasis zu Barca.

     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.092
    Likes:
    339
    Huch? Ich dachte, der sei mehr oder weniger in Rente gegangen. Naja, die zahlen vermutlich auch bei der Leihe nicht gerade wenig, muss man wohl nochmal mitnehmen - why not...ist zumindest nicht so weit weg wie China. :D
     
    Chris1983 gefällt das.
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.711
    Likes:
    1.925
    Seh ich auch so. Er wird ja in dem überragenden Kollektiv nicht grad schlechter spielen als bei seinem jetzigen Verein. Halt nicht mehr so herausragen, aber ich gehe mal davon aus, dass es ihm das wohl locker wert ist. Mit 31 bei einem mittelmäßigem Verein noch mal so einen Sprung machen.

    Hey alleine als Fußballer an sich - einmal mit Messi in einem Team spielen.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.854
    Likes:
    2.156
    Denn haben se nur für den EL Clasico geholt, damit er dem Ramos ordentlich was auf die Nuss geben kann. :D
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.711
    Likes:
    1.925
    Also ich könnte da nicht mal sagen, dass ich das nicht tendenziell sogar begrüßen würde. Aber würde ich natürlich niiieeee so sagen. :D
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    4.162
    Likes:
    1.457
    Deswegen hat sich Barca diesen Abschaum geholt. Zerstöre deine Gegner solange sie noch Luft holen. Dann wollen wir mal aus deutscher Sicht hoffen nicht in der CL auf Barca zu treffen und einer eurer Lieblingsspieler den Platz als Krüppel verlässt. Fragt einfach den Micha wie dies geht. Alles organisierte Schei..e
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.711
    Likes:
    1.925
    Sonst aber alles frisch?
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    4.162
    Likes:
    1.457
    Bei minus 23 Grad schon
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    20.207
    Likes:
    1.610
    Die Mimimimiez wieder.
    Jammerosse vom Feinsten.
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    4.162
    Likes:
    1.457
    Wo bitte jammer ich, immer irgend einen sinnlosen Kommentar gegen mich. Aber ich bin ein Ossi und hab mich an Deine Angriffe immunisiert :D:D:D:D
     
  13. dasFussballtagebuch

    dasFussballtagebuch New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Kevin-Prince Boateng zum FC Barcelona – Was ist der Plan dahinter?

    Als ich gestern in den Medien die Überschrift gelesen hatte, dass Boateng zum katalanischen Klub wechseln würde, war ich zuerst ziemlich irritiert. Es hieß doch, dass die Bayern erstmal keinen Abwehrspieler abgeben würden. Für Barcelona wäre dieser Transfer sicherlich eine Verstärkung durch den erfahrenen Innenverteidiger. Erst dann, als ich auch anfing den Bericht durchzulesen, wurde mir bewusst, dass es sich um Jeromes älteren Bruder, nämlich Kevin-Prince handelte. Ich war genauso verwundert, wie wohl jeder von uns Fussball-Fans. Im Fussballtagebuch habe ich mir Gedanken gemacht, wie der Plan des FC Barcelona hinter diesem Transfer aussehen könnte.
    ...

    MEHR DAZU UNTER:
    Kevin-Prince Boateng zum FC Barcelona - das Fussballtagebuch
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.854
    Likes:
    2.156
    *Gähn*

    Real sieht Rot im Clasico
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    20.207
    Likes:
    1.610
    Du jammerst, dass dein Lieblingsspieler Micha den Platz als Krüppel verlassen hat.

    Fraglich, ob er das genauso sieht.
     
  16. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    47.129
    Likes:
    3.242
    Welcher Micha, ich stehe gerade auf dem Schlauch? :gruebel:

    Aber ist ja jetzt nicht so, dass der Kevin-Prince jede Woche irgendwem die Knochen gebrochen hat. Das hat der Geiß beim Hahn auch schon mal geschafft, und ich in der Schule bei einem Klassenkamerad auch. :floet:
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.711
    Likes:
    1.925
    Na Ballack natürlich. Kann man bei Youtube schön noch mal nachgucken. Ballack foult einen Mitspieler von KPB, der geht Ballack wiederum an. Ballack wischt KPB wiederum durchs Gesicht (auch eigentlich rot) und nach 2 Minuten kommt KPB als Ballack den Ball im MF annehmen will mit Vollgas aus dem Sturm zurück gerannt, trifft den Ball nicht weil schon weg und latscht schön ins Sprunggelenk.

    Ich behaupte nach wie vor: Revanchefoul für den Wischer.

    Ansonsten: jedes 4. Spiel eine gelbe, in seiner bisherigen Karriere insgesamt 105 in 428 Spielen. Dazu 12 Platzverweise, davon 6 glatt rot. Allerdings 3 (2/1) in seiner Zeit in der U19 und U23 (Hertha II).

    Kevin-Prince Boateng - Leistungsdaten nach Verein

    Ob man ihn mag oder nicht. Abschaum ist definitiv drüber.
     
    André gefällt das.
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.734
    Likes:
    574
    Mann, der Ballack, der wurde doch vor der WM 2010 von KPB kaputt getreten. Das war der Riesenaufreger vor der WM, zumal man ja auch in der Gruppe auf Ghana traf
     
    André gefällt das.
  19. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    47.129
    Likes:
    3.242
    Ach jetzt ja. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schrim dass KPB der Verursacher war. Aber ich werde halt auch langsam senil alt. :WC:
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.711
    Likes:
    1.925
    :)
     
  21. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    47.129
    Likes:
    3.242
    Drecksack! :motz::)
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    20.207
    Likes:
    1.610
    Na ihrem Lieblingsmicha vor 9 Jahren.

    Muss das weh tun.
     
  23. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    41.025
    Likes:
    4.050
    Zurück zum Thema: Ich schließe mich Littis Meinung, dass die auch schon mal bessere Transfers tätigten beim FC Barceona voll an. Anscheinend ist halt der Plan irgendeine weitere Alternative für den Sturm zu haben.
    Für Boateng persönlich ist es sicher zuerst mal nicht das Schlechteste ins Camp Nou zu kommen; bleibt abzuwarten wie es ihm schmeckt in Reihe zwei zu sein, denn dass er niemals an Suarez vorbeikommen wird, solange der nicht verletzt oder gesperrt ist, sollte ja klar sein.
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.453
    Likes:
    3.381
    Das brutalste Foul der BuLi Geschichte musste "Zettel-Ewald" 1981 einstecken:
    Lienen und Siegmann: Das brutalste Foul der Bundesligageschichte - Bilder & Fotos - WELT

    Brazzo gg. Kehl war dagegen vergleichsweise harmlos:
    Brutalo-Grätsche von Brazzo! Kehl im Krankenhaus

    KP Boateng ist halt auch kein Kind von Traurigkeit:
    Michael Ballack of Chelsea is tackled and fouled by Kevin Prince... Nachrichtenfoto | Getty Images
     
  25. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    41.025
    Likes:
    4.050
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz wie da "brutalste Fouls" gewertet werden. Die Wunden schauen übel aus, klar, die Folgen waren aber gottseidank nicht so schlimm; da übersteigt jedes Foul, wo danach Kreuzbänder reissen die Folgen um ein Vielfaches.
    Generell sind natürlich Fouls wo nur auf den Gegner eingetreten wird, Aktionen von Arschlöchern.
     
  26. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.556
    Likes:
    3.616
    Super verpflichtung! KPB war doch zuletzt sehr gut. Der wird noch Stammspieler.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    25.430
    Likes:
    2.282
    @Oldschool
    Wenn du schon groß auffahren musst, darfst du getrost auch das Foul von Axel Witsel nennen.
    Borussia Dortmund: Ein Foul veränderte die Karriere von Axel Witsel - WELT
    Gestern war er noch der Arsch, heute isser everybodys darling. Zumindest in Dortmund. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2019
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.453
    Likes:
    3.381
    Hab den Belgier schon damals kritisch beäugt
    Eure Sympathien bei dieser WM
    BVB Transferkarussell 18/19
    Dem Deutsch-Ghanaer hängt ein negatives Image an, das er nicht mehr los wird und es ihn einen feuchten Kehricht kümmert, wie er in der Öffentlichkeit ankommt. In diesem Zshg habe ich in Beitrag #23 noch 2 Beispiele gebracht, die mir zum Thema Image des KPB eingefallen sind ( Witsel war mir nicht in den Sinn gekommen ). Ich will damit sagen, dass KPB in die Kategorie von Fussballern einzustufen ist, denen die Gesundheit des Gegners am A... vorbei geht und da war Siegmann das Paradebeispiel. Die Brutalität eines Fouls hängt auch mit der Person des Spielers zusammen, inwieweit ihm diese Robustheit nachgesagt werden kann. KPB und auch Brazzo ( Siegmann nicht, der ist nicht weiter aufgefallen ) stelle ich vom Image her leider auf die gleiche Stufe. :isklar: :(
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    20.207
    Likes:
    1.610
    Siegmann war auch ein Teil Unfall.
    Im Gegensatz zum Beispiel bei Augenthaler vs Völler.
     
    Herr_Tank gefällt das.
  30. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    41.025
    Likes:
    4.050
    Japp oder der Schumacher im Halbfinale 82 samt seinem Drecksspruch danach.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.929
    Likes:
    2.256
    Ballack? Sauber abgeräumt hat der Prince den Penner! :D

    Kicken kann er auch, das will ich gar nicht abstreiten. Aber zu Barca, bin weiterhin etwas überrascht.
     
    derblondeengel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden