Juventus Turin - Liverpool das Rückspiel!

B

Berno

Guest
Am 8.Mai steigt das mit spannung erwartete Spiel AC-Juve!
An diesem Wochenende konnte mal wieder nicht die Meisterschaft entschieden werden AC Mailand spielte gegen Brecisa nur 1:1 und juve spielte 3:3 gegen Florenz!


Ich glaube im dirkten duell wird die Meisterschaft entschiedern werden!

Ich hoffe das Juve gewinnt und auch meister wird weil juve ist besser als AC aber es ist noch alles offen und ich hoffe das es ein gutes Spiel wird und nicht so ein Oberliga gekicke!
 
A

André

Guest
Oh ja, hoffentlich ist die Konstellation bis dannnoch so, das es zu einem echten Endspiel kommt!

Das könnte dann ein sehr spannendes Herzschlagfinale werden! :spitze1:
 
B

Berno

Guest
Ja das fände ich auch gut!

Aber erst sah es ja so aus das die meisterschaft in sichhern Hände wäre von juve weil sie ja 8 Punkte vorsprungen hatten und die haben sie dann alle verspielt und das fande ich schon traurig.


Was meint ihr wer das Spiel gewinnt oder wer die Meisterschaft gewinnt?
 
M

Milkyway

Guest
Der Spannung halber wäre ein Unentschieden zwischen beiden wahrscheinlich das Beste, auch wenn ich eher für Juve bin (erinnern mich auch etwas an Bayern - entweder die Italiener mögen oder hassen sie!)! :zwinker:

Gruß,
Janine ;)
 
B

Berno

Guest
Nein ich bin dafür das juve gewinnt weil juve viel mehr erfahrung hat im Meistkampf als Milan.

Wenn ihr das Spiel am Wochenende gesehen habt von milan dann kann man nur lachen finde ich!
Die hatten nur glück das die nicht verloren haben finde ich Brecisa hatte viel mehr chancen als milan.

Aber ich muss auch sagen das juve nicht gut war die haben ja auch nur 3:3 gespielt in florenz!
Aber juve hat auch ohne zebina und trezegeut gespielt und die abwehr stand ganz schlecht!

Aber juve wird trotzdem am Mittwoch gegen Livepool gewinnen und den Meistertitel holen sie auch!
 
J

Jonny

Guest
Original von André
Original von Berno


Aber juve wird trotzdem am Mittwoch gegen Livepool gewinnen und den Meistertitel holen sie auch!


Nö! :freß:

Ich sach dann auch mal NEIN :nene:
bmgliv.gif
 
A

André

Guest
"Juve" plant "Lieblingsergebnis" gegen Liverpool

138287.jpg

Zweikampf aus dem Hinspiel - (c) AFP

Nicht nur der FC Bayern München hat in der Champions-League-Vorrunde bei den beiden Niederlagen mit den "1:0-Spezialisten" von Juventus Turin Bekanntschaft gemacht. Sämtliche vier Heimspiele der "Königsklasse" hat der italienische Rekordmeister mit dem typischen italienischen "Catenaccio-Ergebnis" gewonnen. Auch gegen Real Madrid stand es im Achtelfinale nach 90 Minuten 1:0, ehe Marcelo Zalayeta vier Minuten vor dem Ende den 2:0-Siegtreffer erzielte. Nun will die"alte Dame" mit ihrem "Lieblingsergebnis" auch den Einzug in das Halbfinale perfekt machen.

"Wir haben keine Angst und wissen genau, dass wir keine so schlechte Ausgangsposition haben. Es wäre in der Champions League in dieser Saison nicht das erste Mal, dass wir im eigenen Stadion 1:0 gewinnen", erklärte "Juve"-Kapitän Fabio Cannavaro vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der "Königsklasse" am Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Premiere) gegen den englischen Rekordmeister FC Liverpool, auch wenn der französische Torjäger David Trezeguet wegen einer Knöchelverletzung ausfällt. Cannavaro selbst hatte die Mannschaft von Trainer Fabio Capello mit seinem Treffer zum 1:2 (63.) im Hinspiel an der Anfield Road die Möglichkeit zum Einzug in das Semifinale offen gehalten.


Liverpool glaubt an Halbfinal-Chance

Davon wollen sich die Engländer vor ihrer Reise nach Turin aber nicht beeindrucken lassen. Die Mannschaft von Teammanager Rafael Benitez glaubt nach dem knappen Hinspielerfolg trotz der nach dem Ausfall von Nationalspieler Steven Gerrard (Adduktorenzerrung) angespannten Personalsituation weiter an seine Chance. "Ein 2:1-Sieg im Hinspiel ist zwar nicht das beste Ergebnis, aber unser Selbstvertrauen ist nach dem Sieg gegen Juventus an der Anfield Road immens. Ich bin mir sicher, dass wir auch in Turin ein Tor erzielen können", sagte Liverpools tschechischer Angreifer Milan Baros vor dem mit Spannung erwarteten Duell im Stadion Delle Alpi.

Im Kader der Liverpooler stehen indes der Spanier Xabi Alonso und auch der Franzose Djibril Cisse, der auf Grund eines doppelten Beinbruchs im Oktober 2004 ein halbes Jahr pausiert hat. "Er könnte für uns in der Schlussphase wichtig werden. Er ist eine gute Option", meinte Benitez am Dienstag.

Turin zittert vor der "Rache für Heysel"

Allerdings wird die Arena in Turin am Mittwoch zum Hochsicherheitstrakt. Die italienische Polizei befürchtet nach Drohungen im Internet im Zuge der Partie Ausschreitungen. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport kündigten Turiner "Ultras""Rache für Heysel" an. "Das ist kein Spiel wie jedes andere. Wir werden uns gründlich vorbereiten und wollen auf jede Situation vorbereitet sein", sagte ein Sprecher der Turiner Polizei.

Im Brüsseler Heysel-Stadion war es 1985 vor dem Endspiel im Europapokal der Landesmeister zwischen Turin und Liverpool (1:0) zur Katastrophe gekommen. Nachdem vornehmlich Liverpooler Fans gewalttätig geworden sind, kamen 39 Zuschauer ums Leben. Beim Hinspiel hatten die Anhänger beider Teams den Opfern gedacht. Zum Rückspiel werden allein 4000 Fans aus England erwartet.

(c) sid
 
B

Berno

Guest
Heute abend steigt das Match Juve gegen Liverpool!

Juve hat eindeutig die besseren Karten.
Sie müssen nur auf Zebina verzichten,trezegeut und emerson sind wieder fit aber ich glaub das trezegeut erst noch auf der Bank sitzt.

Juve ist angeblich an Patrick Viera interesiert aber dafür möchte Arsenal Del Piero haben.


Liverpool muss bei dem Rückspiel auf Xavi Alonso und Steven Gerrad verzichten



Forza Juve
 
A

André

Guest
Liverpool steht im Champions-League-Halbfinale

138375.jpg

Liverpools Igor Biscan (r.) gegen Ruben Olivera - (c) AFP
Der FC Liverpool gehört erstmals seit 20 Jahren wieder zu den besten vier Fußball-Mannschaften Europas. Die "Reds" verteidigten im Viertelfinale der Champions League beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin durch ein 0:0 erfolgreich ihren 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel und treffen im Halbfinale nun im englischen Duell auf Bayern-Bezwinger FC Chelsea.


Der viermalige Europacupsieger der Landesmeister aus Liverpool war zuletzt 1985 in diesem Wettbewerb so weit gekommen. Damals erreichten die Engländer sogar das Finale, in dem sie im Brüsseler Heysel-Stadion 0:1 gegen "Juve" verloren. Überschattet wurde die Partie damals durch 39 Todesopfer, die eine Massenpanik unter den Zuschauern gefordert hatte.

In einem über weite Strecken enttäuschenden Spiel im Stadio delle Alpi in Turin versäumten es die Gastgeber, die Liverpooler, die ohne die verletzten Mittelfeldspieler Dietmar Hamann und Steven Gerrard angetreten waren, wirklich unter Druck zu setzten. Der Schwede Zlatan Ibrahimovic (12.) und Abwehrspieler Fabio Cannavaro, der in der 78. Minute per Kopf den Pfosten traf, vergaben die besten Chancen für die Turiner. Für Liverpool hätte der tschechische Torjäger Milan Baros in der 50. Minute alles klar machen können, verfehlte aber das Turiner Tor knapp.

Vor der Partie in Turin hatte es Ausschreitungen zwischen etwa 50 "Ultras" und rund 100 Polizisten einer Spezialeinheit gegeben, die von den Chaoten mit Gegenständen beworfen wurden. Drei Autos, davon zwei Streifenwagen, gingen in Flammen auf. Die Polizei setzte Tränengas ein und benötigte mehr als eine halbe Stunde, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen.

(c) sid

Yeah! :spitze1: :hail:
 
B

bayernpauli

Guest
Wunderbar hätt ich nicht gedacht diesmal sind die Minimalisten endlich bestraft worden :floet:
 
A

André

Guest
Original von bayernpauli
Wunderbar hätt ich nicht gedacht diesmal sind die Minimalisten endlich bestraft worden :floet:

Jep! :spitze1:

Naja irgendwann musste das auch mal ins Auge gehen! :zahnlücke:
 
J

Jonny

Guest
YES YES YES, :prost: Halbfinale ich komme !!!

Wenn alles glatt läuft bin ich beim Semifinale Liverpool vs. Chelski dabei !!

*sing* :tanz:
Oh when the Reds
Go marching in
Oh when the Reds
Go marching in
I wanna be in that number
Oh when the Reds
Go marching in
 
A

André

Guest
Original von Jonny
YES YES YES, :prost: Halbfinale ich komme !!!

Wenn alles glatt läuft bin ich beim Semifinale Liverpool vs. Chelski dabei !!

Cool, na dann drücke ich aber mal die Daumen! :spitze1: :prost:
 
B

Berno

Guest
Schade das wir aus dem Pokal geflogen sind aber da kann man auch nichts dran machen egal jetzt holen wir die meisterschaft!

Am Wochenende haben wir gegen US Lecce 5:2 gewonnen das war geil!

Hattrick von Ibra 1 tor von appiah und eins von nedved

Aber es gab auch wieder einen Rückschlag gestern beim Heimspiel gegen Inter Mailand haben wir 1:0 verloren das ist scheiße aber egal wir gewinnen trotzdem die Meisterschaft!
 
J

Jonny

Guest
Original von Jonny


Wenn alles glatt läuft bin ich beim Semifinale Liverpool vs. Chelski dabei !!

Hat doch nicht geklappt :weine:

Aber alles Gute für die REDS

haut die Russenmafia weg !!
 
A

André

Guest
Schade, aber die ganze Welt wird wohl Liverpool die Daumen drücken! :spitze1:
 
B

Berno

Guest
ich hoffe auch das die reds weiter kommen!

Wenn sie schon gegen juve gewinnen dann schaffen sie das auch bis in Final das ist meine Meinung!
 
A

André

Guest
Original von Berno
ich hoffe auch das die reds weiter kommen!

Wenn sie schon gegen juve gewinnen dann schaffen sie das auch bis in Final das ist meine Meinung!

Ich hoffe Du behälst Recht! :spitze1:

Die Millionentruppe von Chelsea mag irgendwie niemand... :floet: :zahnlücke:
 
B

Berno

Guest
Da sind wir ja einer Meinung!
Ich habe mir gestern das spiel angeguckt und die reds waren garnicht mal so schlecht.



Aber ich hoffe auch das juve die Meisterschaft holt sie haben ja am wochenende gegen Lazio 1:0 gewonnen das Tor hat Pavel Nedved gemacht.

Juve war geschwächt sie haben ohne Ibra gespielt und ohne treze

Forza Juve
 
Oben