Juventus Turin - Bayern München / CL 8tel Finale 2015/16

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 20 Februar 2016.

  1. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.234
    Likes:
    4.228
    Das schon, aber zuhause haben sie sich ja auch schon 2 eingefangen gegen die Bayern.
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.276
    Likes:
    4.183
    Nicht zu vergessen: ohne Chiellini. Und der ist wohl im Rückspiel wieder dabei.
    Trotzdem schätze ich die Chancen 70:30 für Bayern ein.
    Aber die Hoffnung auf eine Überraschung bleibt - wie zum Beispiel diese hier. :)
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Jep, ohne Chiellini.

    Ich gehe allerdings auch von einem Weiterkommen der Bayern aus.
     
  5. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.234
    Likes:
    4.228
    Klar, Hoffnung gibt es immer, aber ich rechne eher mit sowas hier. ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.886
    Likes:
    2.544
    Möglich, dass Juve auf Konter lauert. Das die Offensive der Bazis nicht die schlechteste ist, dürfte Juve erkannt haben. Wenn das aber nicht reicht zum Tore schiessen, wird Juve iwann in die Offensive gehen müssen.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Kaum wäre sein heißgeliebter FCB fast rausgeflogen muss eine Änderung her:

    Karl-Heinz Rummenigge zu Auslosungsmodus: "Zu sehr vom Schicksal abhängig"

    War ja wieder klar. Nicht nur, dass er eh mit einer neuen super Liga noch mehr Kohle scheffeln will. Er will auch quasi noch einen Persilschein um mindestens ins Halbfinale zu kommen.

    Dabei machen doch eben solche Paarungen im Achtelfinale den Wettbewerb früh interessant.
     
    André und Holgy gefällt das.
  8. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.126
    Likes:
    1.910
    Als nächstes kommen 3 Zusatzpunkte vom Start weg in der Gruppenphase, damit da ja nix passieren kann. Und Freilose im DFB-Pokal bis zum Viertelfinale für die Top 4 der letzten Bundesliga-Saison.

    Der weiss doch selbst nicht mehr, was der da babbelt, der Kröten-Kalle.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Doch doch. Holgy hat es in einem anderen Thread ja schon verlinkt, ihm gehen die Gegner aus. :D
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.718
    Likes:
    1.765
    Wenn schon jemand, der sich von Berufs wegen und sein ganzes Leben mit Fußball beschäftigt "fast abschaltet", warum sollte dann der Normalzuschauer sich so etwas ansehen?
    Von den 16 Spielen des Achtelfinals waren hin und zurück 3 Spiele für mich interessant genug zum zuschauen. Der Anteil wird jetzt wahrscheinlich steigen.
    Auf Gent will er doch bestimmt auch nicht treffen, die sind ihm dann bestimmt nicht attraktiv genug.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Warum sollte ein normal Zuschauer sich das nicht anschauen? :weißnich:

    Gibt ja immer mehr und weniger Interessierte. Du gehörst dann vllt. zu letzteren wenn dich maximal 3 Spiele angesprochen haben.

    Aber mit Gent wirst du wohl Recht haben.

    Ändert das System, die Zuschauerzahlen bleiben weg und Kalle ist der erste der rumjammert es müssen attraktivere Lose her. :D
     
  12. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.234
    Likes:
    4.228
    Die Superliga ist ja in Arbeit. Noch 2 mal CL und dann ist Schluss. Solange (bis 2018) wird sich Rolex-Kalle ja wohl noch gedulden können.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Hey, jetzt hör mal auf ihm hier Ungeduld zu unterstellen. Du tätest gut daran vorsichtiger mit solchen Äußerungen zu sein! Oder willst du ihm etwa auch unterstellen durch eine Änderung indirekt an einer möglichen Wettbewerbsverzerrung Schuld zu sein?! :staun:
     
  14. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.234
    Likes:
    4.228
    Niemals! Rolex will immer nur das beste für uns und den Fußball!
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.718
    Likes:
    1.765
    Na weil es schon einen Profi-Interessierten nicht interessiert. Oder er es sportlich langweilig findet oder beides.
    Wenn es wenigstens gleichzeitig stattfinden würde, dann wäre die Chance grösser dass man reinschaltet. So habe ich letzte Woche eben gar nicht gesehen und am Dienstag auch nicht.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Das stimmt schon. Ich kenn halt auch solche die sich so gut wie alle Spiele angucken weil sie einfach Spaß daran haben.
    Bei einem "profi-interessierten" wie Rummenigge kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass er eben nur an den gaanz großen Spielen interessiert ist wo der Name auch was her macht.

    Ob ein Spiel zB Atletico:pSV (das nur beispielhaft ohne die Spiele gesehen zu haben) ggf. trotz "kleinerer" Namen guten Fussball bedeuten könnte interessiert den mEn nicht wirklich.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    14.806
    Likes:
    2.139
    Das erinnert mich an den Anfang der Saison 96/97. Damals flog Bayern als Titelverteidiger in der 1. Runde des UEFA-Cups gegen Valencia raus, und damals quengelte Beckenbauer rum: Es koenne doch nicht sein, dass der Bulizweite in der 1. Runde auf den 3. Spaniens trifft, etc. pp. Auch er forderte damals eine Setzliste fuer die fruehen Runden.

    Richtig genervt hat er mich damals aber ein paar Runden spaeter, nachdem Schalke Valencia im Viertelfinalhinspiel mit 2:0 besiegte. Damals fragte Jauch ihn ganz sueffisant: "2:0 fuer Schalke. Wenn Schalke so gut ist wie die Bayern [welche in Valencia 3:0 verloren hatten], dann fliegt Schalke also im Rueckspiel raus." Beckenbauers arschige Antwort damals war, dass Valencia nicht mehr so stark sei wie am Anfang der Saison.

    An die Schande von Lippstadt aber noch dies: Wenn ihm die anderen Achtelfinales nicht gefielen, dann soll er sich halt bei Man United, Chelsea, Milan, Inter, Dortmund, Schalke, Porto und aehnlichen beschweren, aber nicht bei Gent und Wolfsburg. Abgesehen davon kann er sich auch gleich mal angucken, wie die gruetzigen Achtelfinals des Landesmeistercups zu seinen Zeiten aussahen. Als Beispiel mal die Saison 75/76:

    Derby County [​IMG] 5:6 [​IMG] Real Madrid 4:1 1:5 n.V.
    Malmö FF [​IMG] 1:2 [​IMG] FC Bayern München 1:0 0:2
    Hajduk Split [​IMG] 7:2 [​IMG] RWD Molenbeek 4:0 3:2
    Dynamo Kiew [​IMG] 5:0 [​IMG] ÍA Akranes 3:0 2:0
    Borussia Mönchengladbach [​IMG] 4:2 [​IMG] Juventus Turin 2:0 2:2
    AS Saint-Étienne [​IMG] 4:1 [​IMG] Glasgow Rangers 2:0 2:1
    Benfica Lissabon [​IMG] 6:5 [​IMG] Újpesti Dózsa SC 5:2 1:3
    Ruch Chorzów [​IMG] 1:7 [​IMG] PSV Eindhoven
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Wir wissen doch alle wie es bei Rummenigge ist: Erst immer ran nach dem Motto "was (mir) nicht passt wird passend gemacht" um dann frei nach "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" wieder in die andere Richtung zu schießen.

    Manchmal frag ich mich schon wie der ganz oben sitzen kann bei dem Nummer 1 Klub in Deutschland bzw. Top-Klub in Europa.
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.935
    Likes:
    1.056
    Wird ihm auch nicht passen. Da spielt dann Bayern gleich am 1. Spieltag gegen Barca und ist erstmal Tabellenletzter, und schon meckert er, wieso den seine großen Bayern gleich am 1. Spieltag gegen Barca ran mussten.
     
  20. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    48.061
    Likes:
    3.479
    Thomas Müller: "Pep hat uns vor der Verlängerung gesagt, er schneidet uns die Eier ab, wenn wir verlieren. Ich glaube, ich wäre als Trainer nicht anders."
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    5.190
    Likes:
    661
    Fremdschämen mit Kalle, Teil 109. Was ein Spacken.
     
  22. André

    André Administrator Administrator

    Beiträge:
    48.061
    Likes:
    3.479
    Wer 2 mal gegen Gladbach nicht gewinnt und dann in der Gruppenphase auch noch in Sevilla verliert, der wird halt nur Gruppenzweiter. Insofern ist es doch richtig dass Juve einen schweren Gegner bekam.

    Aber es geht Kalle ja hier nicht um Juve wie er heuchelt, es geht ihm um seine Bayern. Und das die sich so schwer tun sind sie halt selbst schuld. Aber lustig jetzt wieder nach einer globalen Änderung zu schreieben die die balance noch weiter auseinanderbringt. :suspekt:
     
    Holgy gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.181
    Likes:
    4.521
    Da Ihr ja ausführlich den Quark vom Rummenigge diskutiert und sich manche auch noch wirklich drüber ärgern:
    Alles richtig gemacht von ihm :top:
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.935
    Likes:
    1.056
    Ärgern weniger. Ich frage mich, wie ein Verein mit solche Leuten an der Spitze dermaßen erfolgreich sein kann...
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.718
    Likes:
    1.765
    Herr Rummenigge: Es gibt eine Setzliste. Schon bei der Gruppenauslosung gibt es eine. Und Nach der Vorrunde spielen Gruppensieger gegen -zweite.
    Wen hätte er sich denn gewünscht, und in welcher Konstellation hätte kein vermeintlicher Favorit ein Risiko dass er rausfliegt? PSG war auch "nur" Zweiter.
     
  26. Rupert

    Rupert Friends call me Loretta

    Beiträge:
    43.181
    Likes:
    4.521
    Na, weiter einschränken:
    8 von 15 Kandiaten kommen ja schon mal gar nicht in Frage, dann muss man ggf. noch 0-3 Kandidaten streichen, die aus dem gleichen Verband kommen, so bleiben dann im engsten Falle 4 Kandidaten als mögliche Gegner über; da kann man ja doch wohl auch noch die Klanghaftigkeit des Namens mitberücksichtigen :D
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.718
    Likes:
    1.765
    Also wen? Den PSV?
    Dann hätte er sich jetzt eben beschwert, wenn den Bayern ein Schützenfest über einen zu leichten Gegner vorgeworfen wird. Hatten wir ja auch schon.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Quatsch, irgendwie muss ich ja die Kohle rechtfertigen die ich von André bekomme! :zahnluec:
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    15.017
    Likes:
    2.167
    Ich weiß, ich weiß! :idee:

    Die Bayern treten grundsätzlich erst ab dem 1/4-Finale an! :tanz:
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    9.056
    Likes:
    1.525
    Getz passts.
    Dazu setzen wir noch Frankfurt in der Klub-WM.
     
  31. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.234
    Likes:
    4.228
    Jetzt schaltet sich auch CL-Viertelfinalist VfL Wolfsburg ein.

    Manager Klaus Allofs:

    "Ich würde auch erst gerne im Finale einsteigen!"
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden