Juventus FC

das wars 1 zu 0 Maicon...danke sissoko das haste gut gemacht und balotelli hatte das 2:0 an fuss .... jetzt könnt es bös werden für Giuve !!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Eto'o 2:0 - und fertig! :top:

Jetzt bin ich beim römischen Derby ausnahmsweise mal für die Faschos... :floet:
 

ASSO

Pokerface
Moin Hulle, ausnahmsweise bin ich auch mal für Lazio.
Alles klar bei Dir alter Mann? ;-)

Gruß GALA
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Moin Hulle, ausnahmsweise bin ich auch mal für Lazio.
Alles klar bei Dir alter Mann? ;-)

Gruß GALA

Hey, compañero, schön mal wieder was von dir zu lesen! Wo treibste dich rum die ganze Zeit?

Aber jetzt, wo Inter im CL-Halbfinale und die WM bevor steht, lässte dich doch hoffentlich mal wieder öfters blicken, oder? :hammer2:
 

ASSO

Pokerface
Ja, denke schon das ich mal reinschaue.
Hatte die letzten Jahre viel um die Ohren und am Ende habe ich den Reset-Button gedrückt.
Was Inter angeht bin ich in letzter Zeit etwas verärgert. Mal spielen die einen tollen Fußball und dann diese ewigen Remis, was ihnen villeicht noch den Scudetto kosten könnte. Der 5. Titel in Folge wäre natürlich Hammermäßig ;-)
Ich sage: Wenn Inter in der CL Barca ausschaltet, dann holen wir auch den Pott!!!!!!!

Übrigens, das Tor von Maicon war erste Sahne
 
Das passt halt zu Juves Krise:

Eine Niederlage gegen INTER ist besonders für Juve bitter...daher dachte ich das sie wenigstens unentschieden spielen. Aber mit so einer Leistung hat man nicht mal verdient auf europäischer Bühne zu spielen!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das würde dir doch genauso gehen. Oder warst du etwa gestern nicht für Juve - die du ja ansonsten nach eigenen Aussagen nicht leiden kannst? ;)
 
Das würde dir doch genauso gehen. Oder warst du etwa gestern nicht für Juve - die du ja ansonsten nach eigenen Aussagen nicht leiden kannst? ;)

@ Huelin..Nein dass tue ich nicht. wenn mir eine mannschaft Antipatisch ist, dann händert man seine meinung
nicht..Juve-Lazio und in der Buli die Bayern, zu denenen mannschaft die ich nicht leiden kann..
(i gufi lo fanno sempre, chi vuole sempre vincere) und werde am Dienstag weiter hin beide daumen
für Inter halten..
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Beim Spiel gegen Lecce schoss Alessandro Del Piero in der 83. Minute das 4:0. Na und? Das war sein 178. (!!) Tor für Juve. Damit hat Del Piero mit der Juvelegende Giampiero Boniperti gleichgezogen! :top:

Boniperi war nicht nur eine Spielerlegende, sondern auch jahrelang Präsident von Juve und in dieser Position für die eine oder andere Meisterschaft verantwortlich.

http://image.tin247.com/bongdaso/081231184623-930-510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gegen den AC Mailand schoss Del Piero nun sein 179 Tor für Juve! :respekt: Damit ist er alleiniger Rekordtorschütze!
 
Oben