Juve vs. Bayern

Herr_Tank

Sympathieträger
Bleibt alles beim alten, die Bayern scheitern wie immer erst im Viertelfinale.

Ich hätte es voraussagen können, aber mich hat niemand gefragt.
 
Bleibt alles beim alten, die Bayern scheitern wie immer erst im Viertelfinale.

Ich hätte es voraussagen können, aber mich hat niemand gefragt.

Jo denk ich auch... trotz der sehr starken Leistung von gestern (wobei Juve ja auch wirklich schwach war) sehe ich keinen Gruppenersten den die Bayern realistisch besiegen werden.

Hast aber bei der Wettmafia schon alles geritzt, was Tanker?
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Der Wenger ist doch mit seinem Latein am Ende in London. Arsenal ist leicht zu bespielen. Da hatten wir schon keine Probleme als die den Henry noch hatten. So was von harmlos. Und ein Arshavin macht noch keinen Frühling.
Arsenal kann in zwei Spielen gegen uns gar nicht bestehen. Alleine von der Mentalität her.

Bist du kein deutscher ?

Gegen Arsenal würde Bayern untergehn :floet:

Mit den Latein am Ende :suspekt: Hst du mal auf die Engliche Tabelle geguckt..?? Wenn Arsenal das Nachhohl Spiel gewinnt sind sie nur 5 Punkte hinter Chelsea...
man hat du Ahnung..:rolleyes:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt wünsche ich den Bayern natürlich ManU oder Chelsea im Achtelfinale. Das ganze Kruppzeugs soll sich erst mal gegenseitig rauswerfen...
 
ManU vs Chelsea geht ja nicht, sind ja beides Gruppenerste geworden. Schade, denn am besten wäre es, die eliminieren sich gegenseitig :)

Bayern vs. Arsenal wäre sicher ne super interessante Sache, denn hier sehe ich die Bayern in der Tat wiederrum als Aussenseiter, sollten sie aber dennoch weiterkommen, würde ich gerne sehen wie die forenbekannten Bayern-Basher sich gegenseitig in Peinlichkeiten übertreffen um zu erklären, wieso Arsenal gar nicht sooo stark ist :)

Ist schon lustig wie peinlich Deutsche sein können.
 

alditüte

HSVer
Egal, was für ein Tag heute, da kann man nicht ins Bett. 4-1 bei der alten Dame! Wir sind wieder wer. Ich höre gerade " verdammt ich lieb dich" von Matthias Rahm und denke an den FCB. Morgen werden alle Zeitungen gekauft und im Büro 8 Stunden gelesen. Mein Chef ist auch Bayernfan. Das passt schon.

Ihr seid wieder wer, nur weil ihr mal 4:1 in Turin gewinnt? Dann ist Mainz also auch wer, weil sie euch besiegten? Nikosia ist auch wer, weil die ein Remis bei Scheißea schafften? Dortmund ist auch wieder wer, weil sie den Vizerekordmeister abwätzten?

BayernFAN? :D
 

andon

Glubbsau
Wenn du bald nurnoch mit 2 deutschen Mannschaften in der CL starten willst, dann hoff auf Juve ;)

naja...dann helfen dir wohl 2 CL Plätze anstatt drei auch weiter??? naja egal, braucht man nicht fortsetzen.

Die Wahrscheinlichkeit nur zwei CL-Plätze zu haben ist im Moment ungefähr so hoch, wie Weihnachten und Ostern an einem Tag zu feiern. (Kleine Reminiszens an Uli H.)

Bestätigt nur die Vorteile die ich ggü. weiblichen Fussball-Fans habe: haben nix mit der Mannschaft an sich am Hut.

Achso, klar, und männliche von der Sorte gibts wohl net? Allein beim FCB stehen davon bei jedem Heimspiel ca. 20000 (und das ist wahrscheinlich noch niedrig angesetzt) im Stadion und Millionen sitzen vor ihren TV-Geräten.

Im Übrigen heißts VorURteile und die sollte man bekanntlich pflegen....

Und so allgemein in die Runde: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum ... ... ........... ......... Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (A. Einstein)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Bleibt alles beim alten, die Bayern scheitern wie immer erst im Viertelfinale.

Ich hätte es voraussagen können, aber mich hat niemand gefragt.

Tankitus, oller Prophet, wenn dabei im 1/8-Finale ein Weiterkommen gegen Manchester, Madrid, Barca, Chelsea,... rausspringt, dann nehm' ich Dich als Maskottchen, ok?
 

andon

Glubbsau
In dem Fall, find ich, darf ich das, da du in dem zitierten Sätzlein, dich nicht nur über unser Prinzesschen lustig machst, sondern über alle fußballinteressierten Frauen... und da Vorurteile jeder Art ohnehin verachtenswert sind.

Is aber schön, unter anderem du warst mit dem Zitat speziell angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
toni, Du Sack, jetzt fang nicht an hier aus dem Zusammenhang heraus zu argumentieren.

Die Freude im FC Bayern Herzen ist einfach eine sehr große, dass es mal gegen einen größeren Namen gereicht hat. Da werden keine Widersprüche geduldet.

Schwammerlligasieger 2010, nur der FC B, nur der FC B, ... :D
 

andon

Glubbsau
toni, Du Sack, jetzt fang nicht an hier aus dem Zusammenhang heraus zu argumentieren.

Die Freude im FC Bayern Herzen ist einfach eine sehr große, dass es mal gegen einen größeren Namen gereicht hat. Da werden keine Widersprüche geduldet.

Schwammerlligasieger 2010, nur der FC B, nur der FC B, ... :D

Ganz ehrlich, Ru, ich trau den Bazis leider durchaus einiges zu, wenn in der Rückrunde die Kreativen mal nicht ständig verletzt sind. Und gestern wars mir völlig scheißegal, wer siegt, das gegen Juve ging.

Meine Stilkritik sollte auch nicht nur Bayern-Fans treffen, les dir den Rotz hier mal durch.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sehr starker Auftritt der Bayern. Auch wenn Juve etwas von seinem Glanz verloren hat, man muss die erst einmal auswärts so dominieren wie Bayern es gestern gemacht hat. Für mich war es jedenfalls ein Befreiungsschlag. Jetzt hat man wieder alle Möglichkeiten die Saison zu retten.
Was Olic leistet ist wirklich enorm. Jetzt sieht man das nicht nur die Ausfälle von Ribery und Robben die Bayern geschwächt haben, sondern eben auch Olics Verletzung. Sehr gut hat mir auch Schweinsteiger gefallen. Die defensivere Position im Mittelfeld scheint ihm zu liegen. Hoffe er kann jetzt auch mal konstant solche Leistungen bringen.
Sehr witzig, wie immer, so einige "Experten" hier im Forum. Da ist Juve dann auf einmal ja eine Topfentruppe und das Aus der Bayern im Achtelfinale eh schon besiegelt. :lachweg:
Man soll doch einfach mal für den Moment festhalten das die Bayern gestern eine hervorragende Leistung gezeigt haben und sich in einer sehr starken Gruppe (immerhin die beste Mannschaft Frankreichs und die Nummer 2 aus Italien dabei) durchsetzen konnte. Und das weitesgehend ohne ihre beiden Superstars Robben und Ribery.

Was im Achtelfinale passiert ist doch völlig offen. Das man gegen Manu, Barca, Chelsea oder Real eher Außenseiter ist wissen wir Bayern Fans auch. Wobei auch diese, wenn die Bayern in Bestbesetzung antreten, nicht unschlagbar sind. Schauen wir mal was die Auslosung so bringt.

Jetzt gilt es aber erst einmal diese Leistung gegen Bochum zu bestätigen. Nur wenn jetzt noch zwei Siege folgen kann man wirklich von einem Durchbruch sprechen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
war ein sehr gutes Spiel von Bayern, auch kämpferisch...immer am Mann, immer bereit Wege zu gehen. Herausragend wiedermal Olic und auch Schweinsteiger, der langsam aber sicher in WM Form kommt und irgendwann schlafen die Dinger dann auch ein statt geblockt zu werden.
Gomez überwindet langsam aber sicher die VfB Gewöhnung, Pranjic wagt sich endlich mal was ist aber ebenfalls noch bis zu 1s zu spät im Kopf....Glück, daß Juve heute mindestens 2 sec Lag hatte....

wie ich sagte, ist eine Sache der Tagesform, von der Qualität her kann Bayern jederzeit jedes Team schlagen, diesmal war so ein Abend, Bayern hervorragend eingestellt und der Gegner hatte package lost alle 5 MInuten....

Gratulation FCB


wenn sie so spielen haben sie auch meinen support gegen ausländische teams !
 
Und was ist mit den "Experten" auf der anderen Seite, die im Geiste jetzt schon wieder die Ferngläser auspacken?


Welche Experte meinst du?? weil hier keine Pro Juve ist!! da ich selbst nur ein paar
minunte der Juve üntergang gesehen habe, mag ich keine urteil über diese spiel abgeben.

Es gibt keine Ferngläser rauszuholen, diese Resultat spricht für sich,oder?? und dazu
die Kopflosigkeit und ohne Konzept agierend Juve mannschaft besagt alles..die sogennater Stars haben Alle versagt,Diego-F Melo-Del Piero-Poulsen-Cannavaro-Camonaresi-..und dass seit wochen..und man wollte es nicht wahrhaben.
 
Nein, er meinte die sog. "Experten", die jetzt den FC Bayern schon im Finale der CL sehen werden.



Ich dachte der meint die Juve Expert, die genau so Hochnäsig sind wie Bajuwarische
Experte.,naja darüber zu reden ist zwechlos..da gibt andere Kandidaten die dass
Finale erreichen können..Barca-Chelsea-Real etc..
 
da gibt andere Kandidaten die dass
Finale erreichen können..Barca-Chelsea-Real etc..

Bayern im Finale ?

Ja, sicherlich irgendwann mal wieder, aber bis zu nem CL Finale (nicht zu reden
von nem Gewinn) mit bayrischer Beteiligung wird noch viel Wasser die Isar durchfliessen.

Ich wünsche den Bayern nen Gegner wie Arsenal: nicht "unschaffbar" wie ein Chelsea, ManU oder Barca, aber dennoch ein anderes Kaliber wie Juve.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Und was ist mit den "Experten" auf der anderen Seite, die im Geiste jetzt schon wieder die Ferngläser auspacken?

Sorry, die hatte ich vergessen:( Auch in diese Richtung übertreiben hier natürlich einige. Bayern kann sich derzeit noch nicht mit denen ganz oben messen, sind aber meiner Meinung nach auf einem guten Weg dahin. Mal sehen wo die Reise hingeht, wenn ein paar Scheichs pleite gegangen sind...
 
Nicht schlecht der Specht. Respekt. ;)

So könnte der FC Bayern doch noch eine wichtige Rolle in dieser Bundesliga-Saison spielen.
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft nun weiter präsentieren wird und ob sie alle auch auf den berühmten Boden der Tatsachen bleiben: Schließlich war die CL Gruppe der letzten Saison auch nicht ohne.

Also geht es doch noch mit Louis van Gaal bis Saisonende. Man darf gespannt sein.
 
Chelsea-Barca-Inter wenn Muo nicht mehr da ist.

Über die Schuldenlast der Engliescher vereine ist mühesälig darüber zu reden..
 
Oben