Justizminister Busemann mit 0,9 Promille erwischt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Februar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    Immer wieder schön, wenn ein Hardliner über seine eigenen Regeln und Grundsätze stolpert.
    Busemann forderte mehrfach die Einführung der 0,3 Promillegrenze und wurde nun selbst mit 0,9 Promille am Steuer erwischt.

    Damit passt er perfekt in die heutige Politik: Wasser predigen und Wein trinken!

    Niedersachsen : Justizminister mit 0,9 Promille am Steuer erwischt - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    Dann wird halt jetzt die 1 Promille Grenze eingeführt... so hat der Busemann noch ein wenig Spielraum :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.943
    Likes:
    2.897
    Ein Brüderle lacht über solche Grenzen! :D
     
    pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.515
    Likes:
    3.352
    Das ist gut: "Ich hatte gegessen und Bier getrunken. Aber ich war mir sicher, dass ich fahrtüchtig wäre."

    Tja, so ist das halt mit'm Alk, da ist man sich vieler Dinge sicher.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.984
    Likes:
    1.860
    Hannover ist ja ein heißes Pflaster...

    Die Käßmann hatte damals 1,5 Promille, was nicht weit von dem Herrn seinen Werten ist, aber der scheint eindeutig ein anderes Sebstverständnis zu haben als Frau K.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na dann mal Prost!
     
  8. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    195
    Hallo.

    Ist noch gar nix, in Luxemburg wurde ein Abgeordneter mit jenseits der 1,8 Promille angehalten. Strafe: 4 Jahre Führerscheinentzug, davon die letzten 2 auf Bewährung zum Fahren zur Arbeit, Therapie plus 2500.-€ Geldstrafe...
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.045
    Likes:
    331
    Muahahaha :zahnluec: > dann mal :prost:


    Haste Kummer mit die deinen,
    trink dich ein
    Ist der Kummer dann vorbei,
    trink dich zwei
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.328
    Likes:
    1.334
    Bei Uneinsichtigkeit lebenslanges Gaststättenverbot. Das ist doch die Sprache die er selber spricht und am besten verstehen sollte.
     
    André gefällt das.