André
Admin
Die kompletten Heynckes Statements gibts hier: http://www.torfabrik.de/Moenchengladbach.borussia-news-profis+M548c97081f8.0.html"Man hat auch gemerkt, dass bei dem ein oder anderen Spieler eine Blockade da war. Ich kann mir das nicht erklären, warum wir dann auch im kämpferischen und läuferischen Bereich nicht das bringen, was hier in den letzten Heimspielen abgerufen haben."
Wirkt irgendwie ziemlich ratlos, zudem sind seine Wechsel oft nicht nachzuvollziehen.
Die ersten Borussen reden jetzt schon davon das Heynckes der fasche für unsere Fohlen ist.
Aber dagegen wehre ich mich irgendwie. Sicher ich hätte mir damals eher einen anderen Trainer gewünscht, aber jetzt haben wir Ihn also können wir Ihn nicht nach 6 Wochen wieder in Frage stellen.
Vor allem was mich stuztig macht:
Holger Fach war nicht der richtige, Dick Advocaat war nicht der richtige, Ewald Lienen war nicht der richtige und auich Jupp Heynckes soll jetzt nicht mehr der richtige sein?
Ich denke eher in der Mannschaft ticken einige nicht richtig!
Wenn ich deren Einstellung zur Raute und zur Borussia, vor allem aber gegenüber den Fans sehe, so kann ich mich nur noch schütteln und verstehe wieso die Fans so teilnahmslos und emotionslos dem Gekicke dieser Möchtegern Stars zusehen.
Habe noch nie erlebt das in der 72. Minute fast alle aus dem Stadion gingen, aber es macht mir echt noch nichtmals mehr was aus.

Und das ist die Gefahr die meisten können sich mit der Truppe und mit dem Verein zurzeit nicht mehr richtig identifizieren. So geht es mir auch, das ist nicht mehr meine Borussia die ich kenne und liebe!
Dazu noch so Aktionen das dem Fanprojekt die Verwendung des Logos auf dem Auswärtsdepp T-Shirt verboten wurde. Die sollen froh sein das sich die Fans überhaupt noch mit dem Verein auseinander setzten!

Auf diese Borussia hab ich kein Bock mehr! Von mir aus können wir jedes Spiel verlieren das ist mir egal, aber ich möchte zumindest sehen das die Jungs rennen, kämpfen, beißen und alles geben. Denn andere wären verdammt stolz die Raute auf Ihrer Brust tragen zu dürfen.
