1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

junioren b

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gurkeaufkreuzzug, 21 Februar 2008.

1. gurkeaufkreuzzug

gurkeaufkreuzzug New Member

hi

weiß jemand wie alt man maximal sein darf um noch in b zu spielen und nicht in a??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich glaube 16. Mit 17 gehts dann für zwei Jahre in die A und mit 19 dann hoch zu den Männern.

4. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Kann man so nicht sagen. Das kommt auf den Jahrgang an. Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche Jahrgänge im mom dran sind. Kannst du aber bestimmt bei DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Startseite oder so nachschauen ;)

Gruß FG

5. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Kommt ganz auf den Spielerpass an :D

Ich hab über 4 Jahre B-Jugend gespielt... :floet:

6. n0rdisch

n0rdisch Member

Müssten momentan die Jahrgänge '91 und '92 sein, wenn ich mich nicht irre!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden