Júnior Caiçara zum FC Bayern?

Ups............ja wollen die Bayern denn Schalke schwächen ? :cool:
:gruebel:....Das geht doch eigentlich gar nicht mehr.:D Zumindest den letzten Pflichtspielen nach.
Wir können froh sein, dass unsere Verfolger/dirrekten Konkurrenten auch nur so vor sich hinstolpern.

Weiss nicht......:gruebel:.......da hat der Caicara gerade mal n paar gute Spiele gemacht und schon wollen ihn die Bayern ?:suspekt:
Glaube ich nicht so recht. :suspekt:
 

André

Admin
Interessanter und auffälliger Spieler. Stell dir mal vor wie gut der erst im Bayern Gefüge sein könnte wenn er 9 richtig starke Kollegen um sich hat.

Also wenn die Bayern so einen Spielertyp suchen, dann könnte er passen.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Interessanter und auffälliger Spieler. Stell dir mal vor wie gut der erst im Bayern Gefüge sein könnte wenn er 9 richtig starke Kollegen um sich hat.

Also wenn die Bayern so einen Spielertyp suchen, dann könnte er passen.

Natürlich geht er zu den Bayern.

Schon weil doch alle Spieler dorthin wollen. :cool: Ähem.........Mal frei nach einem hier bekannten Bayernfan. :top:

Also wenn die Länge entscheidend ist, der Junior ist sogar noch 2 cm größer als P. Lahm. :top:

Tschüss Junior. Und danke für alles.
 
Oben