Junggesellenabschied!

André

Admin
Ein Kumpel von mir hat in 2 Wochen Polterabend.

Heute steht sein Junggesellenabschied an, wir haben einen Bus bestellt nd ca. 40 -50 Leute mobilisiert und fahren heute um 13.30 Uhr los nach Düsseldorf zur Partymeile!

Mein Freund weiß nichts. Er rechnet damit das so 5-6 Leute mit Ihm ins Nachbardorf in die Kneipe fahren! :floet: :zahnluec:

Das beste: Er bekommt in Düsseldorf ein Hasenkostüm an und muss über 100 Ostereier an die Passanten verkaufen! :lachweg:

Würde gerne meine Digicam mitnehmen, abr da wir erst um 03.00 Nachts wieder heimfahren, würde ich die wohl irgendwo verlieren! :floet: :hammer2:

Freue mich auf jeden Fall, wird mit Sicherheit ne Riesen Gaudi.

Also morgen spät nachmittag, sollte ich wieder mit Kopfweh und mit Kater vorm PC sitzen. :zahnluec:

André

Admin
bollywood1982 schrieb:
Das mit dem Hasenkostüm find ich noch am besten :lachweg:
Ja das ist richtig geil, vor allem ist der sonst immer ein bissel penibel was seine Kleidung angeht! :zahnluec:
Ach noch was, kann jemand ne Empfehlung geben, in welchen Laden wir heute unbedingt rein sollten?

Wie ist denn das Ballermann oder wie die Dioscothek da heißt? :gruebel:

André

Admin
:suspekt:

Tja also ......

Hm :gruebel: :weißnich:

War auf jeden Fall sehr geil.

Im Bus sagte jemand zu unserem Kumpel: Heute gibts keinen Sex. heute wird nur gesoffen. Darauf sagte jemand anderes der daneben saß wie aus der Pistole geschossen: Von wegen heute ist Hämmertime... :lachweg:

Er musste in Düsseldorf dann Dinge machen wie: BH´s von Fruen organisieren, 10 Handynummern in 45 Minuten und tanzen etc.

War witzig als der dann im Hasenkostüm 80 jährige Omas nach dem BH fragte! :lachweg:

An dem Tag war auch in Düsseldorf noch ein Länderspiel: Ich glaube Wales gegen Japan, die Japaner haben geguckt wie Autos als sie am hellen Tag den Hasen gesehen haben! :zahnluec:

Ein türkischer Mitbürger meinte dann noch seiner Eifersucht freien Lauf zu lassen, und unserem Hasen ans Fell zu gehen. :vogel:

Daraufhin machten wir Ihn mal kurz darauf aufmerksam das die 40 Leute die da vor der Kneipe standen und dem Spielchen vergnügt Aufmerksamkeit schenkten , der Geleitschutz des wehrlosen Häschen sind. :fress:

Naja dann kam noch so eine Tussie, die malte unserem Hasen dann mit Lippenstift ein männliches Geschlechtsteil auf die Stirn! :floet:

Alles in allem sehr geil, der Weg zum Bus war dann mein Auftritt, aber das erzähle ich hier lieber ncht! *fg*

André

Admin
Okay noch einen kleinen Nachschlag:

Da waren mehrere Gruppen die Junggesellenabschied feierten, plötzlich stand unserem Häschen ein 120 Killo Mann in weißen Strapsen und roter Perrücke gegenüber, Die beiden starrten sich an, und der 120 Kg Mann meinte nur: Boah siehst Du scheiße aus. Darauf entgegnete Ihm unser Häschen das er auch nicht besser aussehen würde. :zahnluec:

Achja um 22.30 Uhr kam so ein Mädel mit einem Allkoholtestgerät ins Oberbayern. Hab dann mal 2 Euro riskiert.... :floet:

André

Admin
Don Promillo schrieb:
2.34 :prost:

Der Typ der vorher in Bus "Hämmertime" gesagt hat, hatte um die Uhrzeit 3.5 :zahnluec:

Naja danach gings ja noch 4 Stunden weiter. Hätte mich mal interessiert wie es dann ausgesehen hätte..... :fress:

André

Admin
Ilai schrieb:
*g* man sollte immer dafür sorgen, dass nicht zu viel Blut im Alkohol ist ;-)
Oh wenn das so ist, dann müsste ich eigentlich langsam mal nachtanken! :fress:

Ne erst am Samstag wieder, bis dahin ist striktes Alkoholverbot, okay Ausnahmen bestätigen die Regel.... :floet:

André

Admin
Don Promillo schrieb:
solang du noch am boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten, bist du noch nicht besoffen.
:zahnluec:
Okay, dann war ich klange nicht mehr richtig voll.....

Aber nächste Woche gehts zum 24 H Rennen, da könnte dieser Zustand beim campen an der Nordschleife eintreten....:floet: :zahnluec:

Oben