Ich will nicht kleinlich sein, aber das hat dann halt eine andere Bedeutung und ich hab's genau anders rum aufgefasst. Dass Nagelsmann das finanziell nicht weh tut, da sind wir natürlich beisammen, klar.Die These ist, auch wenn ich da dann zu flapsig von "nicht wahrnehmen" schrieb, dass es nahezu keine Relevanz hat, wenn da 50.000 Euro mal weg sind.
Jetzt kapiere ich das erst.Weichgespültes Pack, halt.
Jetzt kapiere ich das erst.![]()
![]()
Letzte Saison hatten die Bayern am 21. Spieltag 5 Siege, 9 Punkte und 8 Buden mehr gemacht. Das ist schon ein Brett, hängt sicher auch mit dem Abgang von Lewandowski und dem langen Ausfall von Mané zusammen. Trotzdem kein Wunder, dass der Trainer da schon etwas in der Kritik steht, zumal zwei Siege in sechs Spielen in diesem Jahr irgendwie echt nicht Bayern-like daherkommen.Meisterschaft und Viertelfinale CL und es passt für'n Nagelsmann.
Keine Meisterschaft und es wird eine Weile ruppig an der Säbener. Aber nach 10 Meistertiteln sollte das auch verkraftbar sein.
Du brauchst dich doch hier überhaupt nicht zu wundern, diese Wörter sind dir doch schon länger bestens bekannt und von ziemlich hoher Qualität."Pack" hat schon eine ziemliche Qualität.
Wie man einen historischen Glücksmoment für die Stadt in einen Haufen Scheiße verwandelt...
Krawalle überschatten Magdeburgs Aufstiegsfeier
Schade...
Wieso wundert mich das nicht, ich durfte die Patienten mal auf der Durchreise in nem Zug erleben. Übelstes Ostzonenpack.
80.000 € jährlich hätte ich gerne........50.000 Euro sind fuer Nagelsmann weniger als das Nettogehalt einer Woche, denn er bekommt bei den Bayern anscheinend 8 Mio pro Jahr. Oder anders: Das ist wie eine Strafe von 500 Euro fuer jemanden, der 80.000 Euro im Jahr verdient.
Krasse Sache, das. Ausserdem meiner Meinung nach strohdoof. Tuchel ist zwar womoeglich ein noch besserer Trainer als Nagelsmann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel es lange in einem Umfeld aushaelt, in dem sich die Vereinsspitze traditionell in sportiche Belange einmischt. Tuchel bei Bayern klingt nach Theater.
Haeh? Aktuell sind die Bayern noch in 3 Wettbewerben vertreten - mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht. Im Maerz hat noch nie ein Buli-Trainer einen Titel geholt.[...]
Das Ding ist eben, dass aktuell eine völlig titelfreie Saison droht. [...]
Äh, was?Aber schön zu sehen, dass es noch Vereine gibt, die handeln wenn ihre sportlichen Ziele nicht erreicht werden. In Gladbach hätte man ihm eine Jobgarantie gegeben, und erzählt, dass man ja jetzt x mal Meister in Folge war, dass immer klar war, dass irgendwann auch mal andere drankommen, und dass die Quali zur CL doch auch ganz super sei.
Das ist eben der Unterschied zwischen einer grauen Maus und einem Top Club der Ambitionen hat und seine Ziele auch verfolgt, koste es was es wolle. Klar gibt es viel Kritik dafür, aber wenn am Ende der Erfolg stimmt, haben sie wieder mal alles richtig gemacht.
Das ist so, da haste natürlich absolut recht. Deswegen schrieb ich ja auch nur von "droht". Die titellose Spielzeit wäre dabei natürlich das worst-case-Szenario, das ist sicherlich richtig.Haeh? Aktuell sind die Bayern noch in 3 Wettbewerben vertreten - mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht. Im Maerz hat noch nie ein Buli-Trainer einen Titel geholt.
[...]
Normal müsste Julian jetzt noch eine fette Abfindung kassieren oder er wird weitere ca. 3 1/2 Jahre voll bezahlt.Hatte Nailsman eigentlich seine Ablöse wieder reingeholt?
Nein.Die titellose Spielzeit droht jedes Jahr.
[...]